deadline-day banner

Quiz- und Spielethread für die laaaaange Sommerpause

May 11, 2010 - 3:25 PM hours
Morje,
ich musste mir die Liste der Zugaenge ansehen - bei Rogobert Song klingelt was...

•     •     •

Et hätt noch immer....
Zitat von Baelzebub
Morje,
ich musste mir die Liste der Zugaenge ansehen - bei Rogobert Song klingelt was...


Auch falsch, da Rigobert Song definitiv kein Fehleinkauf war Lächelnd

Anscheinend war das Ereignis für mich damals einprägsamer als für andere ÜberraschtLachend

Hier noch ein Tipp:

Spieler kam mit Vorschusslorbeeren, traf bei seinem Debüt und verließ uns nach nur einer Handvoll weiteren (enttäuschenden) Einsätzen wieder.

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
Zitat von kleinezerrung
Zitat von Baelzebub

Morje,
ich musste mir die Liste der Zugaenge ansehen - bei Rogobert Song klingelt was...


Auch falsch, da Rigobert Song definitiv kein Fehleinkauf war Lächelnd

Anscheinend war das Ereignis für mich damals einprägsamer als für andere ÜberraschtLachend

Hier noch ein Tipp:

Spieler kam mit Vorschusslorbeeren, traf bei seinem Debüt und verließ uns nach nur einer Handvoll weiteren (enttäuschenden) Einsätzen wieder.


Hört sich ein wenig nach Ishiaku an, aber der war ja eher in den 10er Jahren und weiss auch gar nicht mehr zu welchem Zeitpunkt sein eines Tor war. Mensch so zwischen Daum und Stöger ist bei mir echt alles in einen Nebel gehüllt.
Vielleicht Pivaljevic, wobei ich ehrlich gesagt bzgl. der Gitarrenklänge keine Ahnung habe.

•     •     •

Allez FC, e levve lang...............
Marc Zellweger vom FC St. Gallen

•     •     •

Temporäre Sperren: 1
Zitat von Gagdele
Marc Zellweger vom FC St. Gallen


Hab gerade mal nachgeschaut, der hat seinen einzigen Treffer zwar bei seinem Debüt geschossen, aber nicht in Müngersdorf, sondern auswärts bei St. Pauli.

Der kann es also auch nicht sein, da kleinezerrung explizit von "Müngersdorf" sprach
Zitat von bierle
Zitat von Gagdele

Marc Zellweger vom FC St. Gallen


Hab gerade mal nachgeschaut, der hat seinen einzigen Treffer zwar bei seinem Debüt geschossen, aber nicht in Müngersdorf, sondern auswärts bei St. Pauli.

Der kann es also auch nicht sein, da kleinezerrung explizit von "Müngersdorf" sprach


OK, dann habe ich ihn aber jetzt gefunden.

Gitarrenklänge können vom Einfallsreichtum zu jener Zeit (Saison 04/05) z.B. bei griechischen Landsleuten eingesetzt worden sein.
In der Saison ist - ich meine kurze vor der Winterpause aus der Vertragslosigkeit - Vasilios Tsiartas zu uns gestoßen und hat direkt im ersten Spiel in Müngersdorf (habe jetzt auch nachgeschaut…) getroffen. smile

Danach folgten nur noch drei Spiele, was ich auch nicht mehr auf dem Schirm hatte…

•     •     •

Temporäre Sperren: 1
Gitarrenklänge = Griechenland?

Ich tippe auf Vasilios Tsiartas, Heimspiel am 05.12.2004 in der zweiten Liga gegen Rot-Weiß Erfurt.
Kam im November 2004 zu uns und verließ uns nach 4 Spielen in 7 Monaten direkt wieder.
Zitat von Gagdele


OK, dann habe ich ihn aber jetzt gefunden.

Gitarrenklänge können vom Einfallsreichtum zu jener Zeit (Saison 04/05) z.B. bei griechischen Landsleuten eingesetzt worden sein.
In der Saison ist - ich meine kurze vor der Winterpause aus der Vertragslosigkeit - Vasilios Tsiartas zu uns gestoßen und hat direkt im ersten Spiel in Müngersdorf (habe jetzt auch nachgeschaut…) getroffen. smile

Danach folgten nur noch drei Spiele, was ich auch nicht mehr auf dem Schirm hatte…


Ok, du warst etwas schneller als ich.
Zitat von DonPedro76
Zitat von Gagdele

OK, dann habe ich ihn aber jetzt gefunden.

Gitarrenklänge können vom Einfallsreichtum zu jener Zeit (Saison 04/05) z.B. bei griechischen Landsleuten eingesetzt worden sein.
In der Saison ist - ich meine kurze vor der Winterpause aus der Vertragslosigkeit - Vasilios Tsiartas zu uns gestoßen und hat direkt im ersten Spiel in Müngersdorf (habe jetzt auch nachgeschaut…) getroffen. smile

Danach folgten nur noch drei Spiele, was ich auch nicht mehr auf dem Schirm hatte…


Ok, du warst etwas schneller als ich.


Aber knapp zwinker

•     •     •

Temporäre Sperren: 1
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.