Primavera

Jul 6, 2019 - 5:12 PM hours
Primavera |#61
Nov 7, 2023 - 2:31 PM hours
Holy S*** was für ein Tor von Camarda gegen PSG in der YL. Wahnsinns Traumtor.
Primavera |#62
Nov 7, 2023 - 3:57 PM hours
Zitat von Dragon90
Holy S*** was für ein Tor von Camarda gegen PSG in der YL. Wahnsinns Traumtor.


Da hat sich, ähnlich wie bei Ibra, das Kampfsporttraining in der Freizeit ausgezahlt.stark

Die Jungs machen wirklich noch in der letzten Minute das verdiente 3:2! Diese Mannschaft bringt einfach alles mit und macht unheimlich Spass. Unsere Primavera/YL ist endlich technisch beschlagen genug, um selbst international mithalten zu können, bringt aber auch die taktische Disziplin, Laufbereitschaft und Teamgeist mit, welcher eminent wichtig sein wird, dass einige der Jungs den Weg in den Profifussball finden werden. Die lassen nie den Kopf hängen und meistern auch Rückschläge regelmässig.
Ich fände richtig cool, wenn Abate die neue U23 nächsten Sommer übernehmen dürfte und gleich mit einigen der Jungs in die Serie C gehen. Ergänzt mit ein paar etwas älteren, etablierteren Spielern, könnten wir uns da wirklich ähnlich wie Juve eine eigene Talentschmiede aufbauen.

Schade dass Camarda nach Abpfiff jetzt noch die Rote gesehen hat. Vor allem scheint er nichts wildes gemacht zu haben, seiner Reaktion nach zu beurteilen.
Primavera |#63
Dec 17, 2023 - 11:01 AM hours
Bin gespannt auf das Baby Derby della Madonnina
Primavera |#64
Dec 17, 2023 - 11:25 AM hours
Cuenca mit einem beachtlichen Weitschuss Tor. Das Spiel war eigentlich ziemlich ausgeglichen und beide Seiten hatten keine Grosschancen. Man merkt aber, dass es ein Derby ist, beide Seitek sind heiss und motiviert, das Niveau mMn gut.
Milan jetzt gerade mit der ersten richtigen Grosschance, schön herausgespielt. Leider legt sich Camarda den Ball etwas zu weit vor und der Torhüter ist wach.
1min später auch Inter mit dem ersten gefährlichen Schuss und Raveyre klärt.
Primavera |#65
Jan 3, 2024 - 1:18 PM hours
Nach den ganzen Debütanten hab ich mir mal den Kader der Primavera genauer angeschaut. Da merkt man, dass die erfolgreiche „Jugendarbeit“ kein Zufall ist. Da wird super gescoutet und auch Geld in die Hand genommen. es flossen ja auch ablösen zwischen 500T-1Mio.

Gibt es noch weitere interessante Spieler, auf die man ein Auge werfen sollte? Camarda, Traore und Romero kannte ich, aber Zeroli, Bartesaghi, Jiménez und Simic kamen für mich echt aus dem nichts..

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
Primavera |#66
Jan 3, 2024 - 1:46 PM hours
Zitat von FncYakuza
Nach den ganzen Debütanten hab ich mir mal den Kader der Primavera genauer angeschaut. Da merkt man, dass die erfolgreiche „Jugendarbeit“ kein Zufall ist. Da wird super gescoutet und auch Geld in die Hand genommen. es flossen ja auch ablösen zwischen 500T-1Mio.

Gibt es noch weitere interessante Spieler, auf die man ein Auge werfen sollte? Camarda, Traore und Romero kannte ich, aber Zeroli, Bartesaghi, Jiménez und Simic kamen für mich echt aus dem nichts..


Ganz klar Liberali, den ich hinter Camarda als talentiertesten Spieler in der Primavera einschätze und meiner Meinung nach auch schon sein Profi-Debüt geben kann. Diese Saison auch schon 14 Scorer wettbewerbsübergreifend als 16 jähriger.

Comotto ist auch so ein Talent das sich in eine ähnliche Richtung entwickelt. Scotti, Sia und Cuenca auch großartig. Dazu Eletu, Nsiala und später noch Jadid das wie Camarda irre Zahlen auflegt.
Primavera |#67
Jan 3, 2024 - 2:09 PM hours
Zitat von Dragon90
Zitat von FncYakuza

Nach den ganzen Debütanten hab ich mir mal den Kader der Primavera genauer angeschaut. Da merkt man, dass die erfolgreiche „Jugendarbeit“ kein Zufall ist. Da wird super gescoutet und auch Geld in die Hand genommen. es flossen ja auch ablösen zwischen 500T-1Mio.

Gibt es noch weitere interessante Spieler, auf die man ein Auge werfen sollte? Camarda, Traore und Romero kannte ich, aber Zeroli, Bartesaghi, Jiménez und Simic kamen für mich echt aus dem nichts..


Ganz klar Liberali, den ich hinter Camarda als talentiertesten Spieler in der Primavera einschätze und meiner Meinung nach auch schon sein Profi-Debüt geben kann. Diese Saison auch schon 14 Scorer wettbewerbsübergreifend als 16 jähriger.

Comotto ist auch so ein Talent das sich in eine ähnliche Richtung entwickelt. Scotti, Sia und Cuenca auch großartig. Dazu Eletu, Nsiala und später noch Jadid das wie Camarda irre Zahlen auflegt.


Liberali, Scotti, Sia, Cuenca und Eletu würde ich auch nennen. Auch Bakoune macht oft einen sehr guten Eindruck.
Jedoch wirken im aktuellen Team eigentlich alle Spieler wirklich sehr weit und den meisten Gegnern überlegen, selbst in der YL. Aber vieles kommt davon, dass das Team einfach ein extrem hohes Level für Jugendfussball hat, was Taktik, Disziplin und Fitness angeht. Da finde ich es teilweise schwer, wie sich das im Erwachsenenfussball machen würde.
Ich bin übrigens extrem gspannt auf den jungen polnischen Neuzugang, sorry Name habe ich noch nicht drin aus dem Stehgreifgrins.
Primavera |#68
Jan 5, 2024 - 9:02 AM hours
Irre.. da freue ich mich richtig drauf, was noch kommt.

Danke euch!

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
Primavera |#69
Jan 23, 2024 - 2:33 AM hours
Die U17 hat 2:2 gegen Brescia gespielt.

Siegesserie vorbei, der Capello Rekord noch möglich.
Primavera |#70
Feb 29, 2024 - 2:26 PM hours
Zitat von MilanScout
Habe mir gerade die Highlights aus dem Achtefinale der UEFA Youth League von unserer Primavera angesehen. Ein Hauch von der Nacht aus dem Estádio dos Arcos gegen Rio Ave lag da in der Luft.. ^^

Die Jungs machen schon Spaß, haben sich aber einen offenen Schlagabtausch geliefert. Ist schon toll, dass die Mannschaft von Abate auch in dieser Saison wieder vorne mit dabei ist in diesem Wettbewerb. Als nächstes dann die Jungs von Real Madrid (was willste mehr).

Zum ersten Mal ist mir die Qualität von Noah Raveyre so richtig aufgefallen. Nicht nur bei seinen beiden Paraden im Elfmeterschießen, sondern auch im Spiel, immer mit guten Aktionen und oft mit sicherem Zupacken bei Torschüssen. Tolles Talent!

Aber auch Sia, Scotti, Camarda, Zeroli, Jimenez und Simic waren scheinbar gut drauf. Und hinter diesen Jungens kommen ja gleich nochmal so viele Talente, die sich ordentlich aufdrängen und für höheres empfehlen. Da kriste undichte Augen bei.. Bravo Abata, bravo Moncada!

Bei den Gegnern ist mir der eingewechselte Rúben Furtado besonders aufgefallen. Giftiger Unruheherd, der unermüdlich geackert hat und am Ende auch den Ausgleich in der Nachspielzeit erzielte. Hut ab.
Vielleicht hat Moncada ja auch schon die Nummer von seinem Berater eingespeichert.. ^^

Es bereitet unheimlich viel Freude diese Entwicklung zu verfolgen. Sowohl im ersten Team als auch in der Primavera. Großartige Arbeit. Nach all den Jahren der Orientierungslosigkeit und den leeren Versprechen ist wieder stark mit Milan zu rechnen. Forza Milan!

https://www.youtube.com/watch?v=G1Ox8Cq7B_o
gönnt euch die 12 Minuten zwinker


Ignazio Abate: "I met Raveyre last year, he's a strong player. At the beginning of the season, during training camp, I was discussing with the club: the boy always trained with a great mentality. An exemplary professional, very strong between the posts, the first months were about adapting to the game. He was used to playing little with the ball, he had other demands before: it's not a criticism. He put himself in the right direction to learn, to stop at the end of training. I was talking to Moncada and D'Ottavio saying it was just a matter of time before the boy arrived. He had everything and that's what happened. He got his chance, he showed he was ready, and he demonstrates all his qualities. We also have Bartoccioni who is very reliable, we have two good profiles."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.