deadline-day banner

Premier League 2021/22

Aug 10, 2021 - 3:01 PM hours
Premier League 2021/22 |#211
Mar 12, 2022 - 3:49 PM hours
Zitat von Latschi
Wie man gegen Sánchez beim Tor keine Rote Karte geben kann ist doch unlogisch, das der VAR sich nicht meldet noch schlimmer.

Es hat nicht Mal ne Gelbe gegeben ugly
Ich hätte wahrscheinlich auch Rot gegeben, das Einsteigen war einfach nur rüde. Aber nicht Mal Gelb ist schon frech.

•     •     •

effzeh - Liverpool FC
Premier League 2021/22 |#212
Mar 14, 2022 - 11:41 PM hours
Von Spiel zu Spiel denken aber wir könnten die Tabellenführung übernehmen bevor City das nächste mal ein Ligaspiel hat.
Premier League 2021/22 |#213
Mar 17, 2022 - 9:57 AM hours
In der ersten Halbzeit hatte ich Sorge das es doch nicht reicht für 3 Pkt.
Aber früh reagiert von Klopp war man ja nicht immer gewohnt.
Auf zum Nächsten Spiel in den FA Cup smile
Premier League 2021/22 |#214
Mar 18, 2022 - 4:02 PM hours
Taa mit einem hamstring für Wochen raus Weinend. ~4 Wochen schätze ich Mal. Sehr bitter falls er City am 10.4 verpassen sollte
Premier League 2021/22 |#215
Apr 5, 2022 - 2:53 PM hours
Anthony Taylor pfeift das Spiel gegen City. Für diejenigen, die sich fragen warum ich das schreibe. Der gute Mann kommt aus Manchester. Langeweile ausgeschlossen. Wir dürfen nur nicht verlieren, dann bin ich guter Dinge, dass wir am Ende oben stehen werden.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Premier League 2021/22 |#216
Apr 6, 2022 - 7:45 PM hours
Viel schlimmer ist doch Tierney als VAR, der kommt auch noch aus Manchester.
Premier League 2021/22 |#217
Apr 7, 2022 - 6:10 AM hours
Zitat von Moestel
Viel schlimmer ist doch Tierney als VAR, der kommt auch noch aus Manchester.

Das habe ich erst nach meinem Post mitbekommen. Stimme dir natürlich zu. Das kann ja was geben.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Premier League 2021/22 |#218
Apr 10, 2022 - 1:01 AM hours
Heute ist es also soweit. Das wichtigste Spiel der Saison bis jetzt steht an - ja es ist natürlich wichtiger als das Ligapokalfinale.

Bei 14 Punkten Rückstand hatte ich uns noch nicht ganz aufgegeben aber bin davon überzeugt dass es für beide Teams heute vorentscheidend sein kann.

Bei einer Niederlage haben wir 4 Punkte Rückstand bei 7 verbleibenden Spielen mit einem wesentlich schwereren Restprogramm als City. Eine Niederlage wäre auch psychisch ein Tiefschlag für uns und für City ein mentaler Boost.

Sollten wir heute die 3 Punkte einfahren führen wir mit einem Punkt und haben das wesentlich bessere Torverhältnis. Bin davon überzeugt, dass eine Niederlage City einen Knacks geben würde und sie somit noch 1-2 mal Punkte lassen würden. MMn würden uns dann 5 Siege und 2 Unentschieden für die Meisterschaft genügen - was auch bei dem schweren Restprogramm drin sein sollte.

Man City hat den Heimvorteil und sah die letzten Spiele ein wenig besser aus gegen uns. Sie fahren ordentlich Siege ein jedoch tun sie das nicht mehr mit so vielen Toren wie in den letzten Jahren.

Im Gegensatz zum Gegner haben wir den Kader stark verbessert, haben uns defensiv stark verbessert und auch im Game Management / Energieverwaltung.

Denke mit Alisson, TAA, Matip, VvD, Robbo, Fabinho, Thiago, Hendo, Salah und Mané stehen 10 von 11 Spieler der Aufstellung fest.

Mal sehen wer von Bobby, Diogo oder Díaz ran darf.
This contribution was last edited by LFC-VFB on Apr 10, 2022 at 1:04 AM hours
Premier League 2021/22 |#219
Apr 10, 2022 - 9:15 AM hours
Zitat von LFC-VFB
Heute ist es also soweit. Das wichtigste Spiel der Saison bis jetzt steht an - ja es ist natürlich wichtiger als das Ligapokalfinale.

Bei 14 Punkten Rückstand hatte ich uns noch nicht ganz aufgegeben aber bin davon überzeugt dass es für beide Teams heute vorentscheidend sein kann.

Bei einer Niederlage haben wir 4 Punkte Rückstand bei 7 verbleibenden Spielen mit einem wesentlich schwereren Restprogramm als City. Eine Niederlage wäre auch psychisch ein Tiefschlag für uns und für City ein mentaler Boost.

Sollten wir heute die 3 Punkte einfahren führen wir mit einem Punkt und haben das wesentlich bessere Torverhältnis. Bin davon überzeugt, dass eine Niederlage City einen Knacks geben würde und sie somit noch 1-2 mal Punkte lassen würden. MMn würden uns dann 5 Siege und 2 Unentschieden für die Meisterschaft genügen - was auch bei dem schweren Restprogramm drin sein sollte.

Man City hat den Heimvorteil und sah die letzten Spiele ein wenig besser aus gegen uns. Sie fahren ordentlich Siege ein jedoch tun sie das nicht mehr mit so vielen Toren wie in den letzten Jahren.

Im Gegensatz zum Gegner haben wir den Kader stark verbessert, haben uns defensiv stark verbessert und auch im Game Management / Energieverwaltung.

Denke mit Alisson, TAA, Matip, VvD, Robbo, Fabinho, Thiago, Hendo, Salah und Mané stehen 10 von 11 Spieler der Aufstellung fest.

Mal sehen wer von Bobby, Diogo oder Díaz ran darf.

Für mich auch das wichtigste Spiel der Saison, zumindest bis hierhin. Und ich gehe auch davon aus, dass der Sieger Meister wird. Wie Du schon schreibst, haben wir kein leichtes Restprogramm und können uns eine Niederlage eigentlich nicht leisten.

Das City allerdings einknicken könnte bei einem Sieg von uns, halte ich für unwahrscheinlich. (Gut, das ist immer noch die PL und man kann gegen jeden verlieren) Hat wir dieses Szenario nicht schon mal in den letzten Jahren? Die Teams sind mir mental einfach zu stark und wissen auch wie gut sie sind.

City halte ich für sehr gefährlich, da sie zumindest zu Hause mehr vom Spiel haben werden und es sich hauptsächlich vor unserem Strafraum abspielen wird. Mit dem tiefen Stehen können wir zumeist nicht gut umgehen. Da wäre Matip auch enorm wichtig. Heute muss das Umschaltspiel gut funktionieren.

Ich gehe von einem Remis aus und wäre vor dem Spiel sehr zufrieden damit. Sehe beide Teams auf Augenhöhe, aber durch den Heimvorteil von City erwarte ich keinen Sieg.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Premier League 2021/22 |#220
Apr 10, 2022 - 6:19 PM hours
Bisher leider genau das, was zu befürchten war. Die Fehleranfälligkeit der hohen Kette wird du Pep's spielerisch überragendes Team gnadenlos ausgenutzt. Man hat bisher Glück, dass man nur mit einem Tor hinten liegt. Was ich nicht erwartet hätte, ist die extreme Nervosität des Teams. Die tut dann natürlich ihr Übriges. Bin mir unsicher, wie man hier in der Halbzeit reagieren kann. Individuell fällt keiner wirklich ab, aber kollektiv funktioniert es derzeit nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.