Plauderecke 8.0 - Bruddeln auf höchstem Niveau

Jun 18, 2023 - 6:59 AM hours
So ihr habt entschieden.

Viel Spaß beim Plaudern in Liga 1.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Plauderecke 8.0 - Bruddeln auf höchstem Niveau |#1
Jun 18, 2023 - 1:57 PM hours
Dann eben nicht!Stirnrunzelnd Hier will ja scheinbar keiner.

Denn eigentlich geziemt es sich nicht, dass so ein dahergelaufener Anhänger eines Drittligisten, dessen Fans zwar gut meggern aber schlicht, bzw. garnicht Bruddeln können hier den Anfang in der neuen Plauderecke macht.

Seis drum. Ihr habt es so GEWOLLT!grins

Also haut bitte fleißig in die Tasten und erfüllt unsere Plauder mit Leben.
Dabei bitte immer daran denken, es geht um "Bruddeln auf högschdem Niveau"!

Womit ich mich mit genau diesem einen Beitrag bereits disqualifiziert habe.Küssend
Es liegt demnach an Euch das Niveau wieder zu heben.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Plauderecke 8.0 - Bruddeln auf höchstem Niveau |#2
Jun 18, 2023 - 6:26 PM hours
Dann bruddel ich jetzt halt auf höchstem Niveau warum Bielefeld nicht existiert, untermauere das noch mit ein paar Studien nur damit du als FCH-Fan zählst und nicht als Bielefelder.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Plauderecke 8.0 - Bruddeln auf höchstem Niveau |#3
Jun 18, 2023 - 6:35 PM hours
Zitat von gobo77
Dann bruddel ich jetzt halt auf höchstem Niveau warum Bielefeld nicht existiert, untermauere das noch mit ein paar Studien nur damit du als FCH-Fan zählst und nicht als Bielefelder.


Wenn ich wählen muss bin und bleibe ich Armine. smile
Aber das eine schliesst das andere ja nicht aus.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Plauderecke 8.0 - Bruddeln auf höchstem Niveau |#4
Jun 19, 2023 - 6:10 AM hours
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von gobo77

Dann bruddel ich jetzt halt auf höchstem Niveau warum Bielefeld nicht existiert, untermauere das noch mit ein paar Studien nur damit du als FCH-Fan zählst und nicht als Bielefelder.


Wenn ich wählen muss bin und bleibe ich Armine. smile
Aber das eine schliesst das andere ja nicht aus.


Passt. Wenn Arminia schon 3. Liga muss, darf Wilhelm zumindest auf höchstem Niveau bruddeln.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Plauderecke 8.0 - Bruddeln auf höchstem Niveau |#5
Jun 22, 2023 - 5:18 PM hours
ich schreibs mal hier herein und möchte euch eine zwar hypothetische, aber in Summe ernsthafte Frage stellen.
Mit der Bitte um eine offene und ehrliche Antwort unter uns Heidenheimer Forenschwestern und Brüdern .......grins

Jetzt wirds schwer für euch. Stellt euch bitte mal vor euer Verein ist grad von Liga1 bis Liga3 durchgerauscht und muss den Kader vom absolutem Nullpunkt an neu aufbauen. Würdet ihr euch wünschen, das Dzenis Burnic unter solchen Umständen ein eminent wichtiger Baustein dieses massiven Neuaufbaus bei eurem Verein wäre?

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Plauderecke 8.0 - Bruddeln auf höchstem Niveau |#6
Jun 22, 2023 - 5:41 PM hours
Da Burnic den Verein ja verlassen hat bzw. sein Vertrag nicht verlängert wurde, denke ich, dass sich die Frage nicht stellt. Insgesamt sehe ich allerdings auch die wichtigste Hauptaufgabe darin, dieses Szenario zu verhindern zwinker

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Plauderecke 8.0 - Bruddeln auf höchstem Niveau |#7
Jun 22, 2023 - 6:29 PM hours
Zitat von Wilhelm2704
ich schreibs mal hier herein und möchte euch eine zwar hypothetische, aber in Summe ernsthafte Frage stellen.
Mit der Bitte um eine offene und ehrliche Antwort unter uns Heidenheimer Forenschwestern und Brüdern .......grins

Jetzt wirds schwer für euch. Stellt euch bitte mal vor euer Verein ist grad von Liga1 bis Liga3 durchgerauscht und muss den Kader vom absolutem Nullpunkt an neu aufbauen. Würdet ihr euch wünschen, das Dzenis Burnic unter solchen Umständen ein eminent wichtiger Baustein dieses massiven Neuaufbaus bei eurem Verein wäre?


Nein eher nicht. Burnic hat tolle Anlagen und ist ein gefragter Spielertyp. Letztlich hat er diese Anlagen aber bei keinem Verein langfristig auf den Platz bringen können.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Plauderecke 8.0 - Bruddeln auf höchstem Niveau |#8
Jun 22, 2023 - 8:34 PM hours
Zitat von Tziward
Zitat von Wilhelm2704

ich schreibs mal hier herein und möchte euch eine zwar hypothetische, aber in Summe ernsthafte Frage stellen.
Mit der Bitte um eine offene und ehrliche Antwort unter uns Heidenheimer Forenschwestern und Brüdern .......grins

Jetzt wirds schwer für euch. Stellt euch bitte mal vor euer Verein ist grad von Liga1 bis Liga3 durchgerauscht und muss den Kader vom absolutem Nullpunkt an neu aufbauen. Würdet ihr euch wünschen, das Dzenis Burnic unter solchen Umständen ein eminent wichtiger Baustein dieses massiven Neuaufbaus bei eurem Verein wäre?


Nein eher nicht. Burnic hat tolle Anlagen und ist ein gefragter Spielertyp. Letztlich hat er diese Anlagen aber bei keinem Verein langfristig auf den Platz bringen können.


Danke.smile Das deckt sich übrigens mit meiner Einschätzung zu ihm - wurde bei uns zuvor zu ihm gefragt - und habe ihn ähnlich geschildert.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Plauderecke 8.0 - Bruddeln auf höchstem Niveau |#9
Jun 30, 2023 - 4:06 PM hours
Puh muss man sich erstmal dran gewöhnen ins Bundesliga Forum zu tippen,wenn man den FCH sucht stark

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Ging mir genauso. Habe vergeblich versucht unsren FCH im 2. Ligaforum zu suchen. Bis ich auf die Idee gekommen bin, dass wir erstligareif jetzt umgezogen sind. stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.