Per Mertesacker
Date of Birth 29.09.1984
Age 39
Nat. Germany  Germany
Height 2,00m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Arsenal FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2011
Share this rumour

Per Mertesacker zu Arsenal?

May 23, 2010 - 3:28 PM hours
Per Mertesacker zu Arsenal? |#901
Aug 30, 2011 - 9:26 PM hours
Mertesacker muss in London noch eine medizinische Untersuchung absolvieren, bevor der Wechsel perfekt gemacht werden kann. Der Vertrag des 26 Jahre alte Abwehrspielers in Bremen gilt noch bis 2012, doch Werder kann nur bei einem vorherigen Wechsel eine Ablöse kassieren. Bei Arsenal soll der 1,98 Meter große Abwehrspieler einen Vertrag bis 2015 erhalten und fast fünf Millionen Euro verdienen.
Es ist beschlossen!!

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea
Per Mertesacker zu Arsenal? |#902
Aug 30, 2011 - 9:30 PM hours
Quote from DainiusGunner:
Es ist beschlossen!!


Ähm...das ist NICHTS Neues! Diese Infos standen in all den Links, die auf den vorigen Seiten gepostet wurden.

BESCHLOSSEN ist es, wenn Werder oder Arsenal auf der Homepage VOLLZUG melden!

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
Per Mertesacker zu Arsenal? |#903
Aug 30, 2011 - 9:30 PM hours
Quote from DainiusGunner:
Es ist beschlossen!!


Seit wann ist der Focus das Sportorakel? :ugly

•     •     •

"Fußball ist eine von Raufbolden gespielte Gentleman-Sportart, und Rugby ist eine von Gentlemen gespielte Raufbold-Sportart"
Per Mertesacker zu Arsenal? |#904
Aug 30, 2011 - 9:30 PM hours
Quote from RealUtd:
Quote from Melle321:
der liebe herr mertesacker hätte sich nur nicht vor 2 wochen zum verein bekennen sollen, dann hätte ich mich hier und heute nicht beklagt, aber so.


Wenn du die Aussage nach dem Freiburgspiel meinst, dort hat er sich nicht wirklich zu Werder bekennt. Da hat er bloss Vage Andeutungen gemacht.


Nun, vage was das ganz sicher nicht, nach mehrmaligen Nachfragen der Reporter hat er klipp und klar gesagt er bleibt bis Saisonende, dumm wenn man sich zu so einer Aussage hinreißen lässt :rolleyes .

Zum Wechsel, was besseres kann Bremen doch gar nicht passieren, den noch für 11 Millionen bei 1 Jahr!!!! Vertrag zu verscherbeln :ugly

Aus Arsenals sicht natürlich nen Witz, aber mir soll es recht sein, wenn die Slalomstange am 13.09 im Westfalenstadion schwindelig gespielt wird :)

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Per Mertesacker zu Arsenal? |#905
Aug 30, 2011 - 9:43 PM hours
Zitat
BESCHLOSSEN ist es, wenn Werder oder Arsenal auf der Homepage VOLLZUG melden!


Jo das ist mir auch klar aber ich hab hier eh schon so 5 Quellen gepostet... Selbst BBC meint das. Jogi Löw bestätigt das auch (Mertesacker ist heute nähmlich nach London geflogen und heute wäre Training gewesen) und Werder Chef Klaus Allofs bestätigt ebenfalls das sich beide Clubs einig sind... Was will man den mehr an Infos geben? Das einzige was passieren könnte wäre das Merte den Meidizin Check nicht besteht, aber davon gehe ich mal nicht aus. ;)

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea
Per Mertesacker zu Arsenal? |#906
Aug 30, 2011 - 9:57 PM hours
Also ich kann den Wechsel absolut nachvollziehen. Wenn sich jemand sportlich verbessern möchte (und das tut er mit diesem Wechsel), dazu noch in die Premier League wechselt (die er auch bevorzugt) dann muss man das doch absolut nachvollziehen können.

Schlimm hätte ich es gefunden, wenn er zu einem "Topclub" wie Juventus (erinner mich da an Diegos Wechsel) gegangen wäre..aber so ist es für mich absolut nachvollziehbar und Per sind dabei nicht ein bisschen in meinem Ansehen.

Die Aussagen nach dem Freiburg-Spiel...da hat er sich schon ein bisschen hinreißen lassen, wobei ich sagen muss, dass es mir nach dem Interview klar war, dass sich da noch was tun kann. Das konnte man eindeutig raushören.

Viel Glück Per!! Das macht die Premier League auf Sky für mich noch wesentlich interessanter ;)

•     •     •

---------------(Pizarro)------------------/Rosenberg, Avdic, Füllkrug
-------------------------------------------/
--(Arnautovic)-(Junozovic)-(Marin)---/Hunt, Thy, Trinks
-------------------------------------------/
------------(Ignjovski)(Ekici)-----------/Wesley, Borowski, Trybull, Bargfrede
-------------------------------------------/
--(Hartherz)(Naldo)-(Sokratis)(Fritz)--/Affolter, Schmitz, Boenisch, Prödl, Silvestre
----------------(Wiese)------------------/Mielitz
Per Mertesacker zu Arsenal? |#907
Aug 30, 2011 - 10:05 PM hours
Quote from BlaqueBeat:
Also ich kann den Wechsel absolut nachvollziehen. Wenn sich jemand sportlich verbessern möchte (und das tut er mit diesem Wechsel), dazu noch in die Premier League wechselt (die er auch bevorzugt) dann muss man das doch absolut nachvollziehen können.

Schlimm hätte ich es gefunden, wenn er zu einem "Topclub" wie Juventus (erinner mich da an Diegos Wechsel) gegangen wäre..aber so ist es für mich absolut nachvollziehbar und Per sind dabei nicht ein bisschen in meinem Ansehen.

Die Aussagen nach dem Freiburg-Spiel...da hat er sich schon ein bisschen hinreißen lassen, wobei ich sagen muss, dass es mir nach dem Interview klar war, dass sich da noch was tun kann. Das konnte man eindeutig raushören.

Viel Glück Per!! Das macht die Premier League auf Sky für mich noch wesentlich interessanter ;)


dazu ist es so das Arsenal Merte's Lieblingsverein ist :D

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea
Per Mertesacker zu Arsenal? |#908
Aug 30, 2011 - 10:22 PM hours
Was soll er auch sonst vor 2 Wochen sagen?
"Also Werder ist schon gut, aber wenn Arsenal kommt, dann gehe ich doch." Dann gibt's doch noch viel mehr Terror von den Fans?! Ganz normale Geschichte.
Und übrigens muss ich zustimmen, wenn man mal überlegt, dass er gerade mal 26 Jahre alt ist.. dafür ist er doch schon extrem erfahren. Vom Gefühl her denkt man immer, der ist schon 30.
Per Mertesacker zu Arsenal? |#909
Aug 30, 2011 - 10:31 PM hours
Quote from danielpie:
Was soll er auch sonst vor 2 Wochen sagen?
"Also Werder ist schon gut, aber wenn Arsenal kommt, dann gehe ich doch." Dann gibt's doch noch viel mehr Terror von den Fans?! Ganz normale Geschichte.
Und übrigens muss ich zustimmen, wenn man mal überlegt, dass er gerade mal 26 Jahre alt ist.. dafür ist er doch schon extrem erfahren. Vom Gefühl her denkt man immer, der ist schon 30.


ich frag mich was hier alle gegen ihn haben..? nur weil er die Letzten Monate Probleme mit seiner Ferse hatte...
Ich glaube Wenger hat jetzt Transfers gemacht die 100% klappen würden, denn schließlich sind Park Chu-Young und Mertesacker Arsenal Fans :) Santos soll angeblich mal von den englischen Top Teams geträumt habeng, aber wer bitte nicht? :D

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea
Per Mertesacker zu Arsenal? |#910
Aug 30, 2011 - 10:41 PM hours
für bremen bedeutet das......es geht nach unten...sie verkaufen ihr tafelsilber :rolleyes

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.