Patensprechstunde: Fragen & Anregungen zum Forum

Apr 9, 2011 - 8:21 AM hours
Stauben wir den Thread mal ab. Wie ihr sicher bemerkt habt, wurde die Threaübersicht inzwischen auch aktualisiert. Nun kam mir eine PN mit einem Vorschlag/Wunsch zu und ich möchte wissen, was ihr davon haltet:

Zitat von usernick
Könnte man nicht die ligabezogenen Threads festpinnen? Sonst gehen die in den einzelnen Vereinsthreads völlig unter.


Das ergäbe 18 angepinnte Threads und die 20 zuletzt aktiv besuchten Threads darunter, womit Seite 1 doch sehr vollgepackt wäre. Aber das ist nur meine Meinung. Wie seht ihr das?

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Also erst mal wollte ich ein großes Lob aussprechen für das, was hier jetzt auf die Beine gestellt wurde daumen-hoch (Auch wenn der Großteil der Threads unbenutzt bleiben wird)

Zu deiner Frage: Ich sehe das ähnlich wie du und denke, dass sich mit der Zeit die Threads herauskristallisieren werden, die eine hohe Frequenz aufweisen. Von mir aus braucht man deswegen keine Pins, habe aber prinzipiell auch dagegen nichts einzuwenden. Wer dann wirklich auf der Suche nach einem bestimmten Thread ist, der wird es dann auch schaffen, einige Seiten weiterzugehen und nachzugucken.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Scheinbar geht es hier langsam vorwärts. daumen-hoch
Ich persönlich würde die Threads auch nicht anpinnen.
Und den Thread " Bitte beachten: richtig zitieren & kopieren! " würde ich persönlich abpinnen, das Ding ist schon 10 Jahre alt und mittlerweile sollte das normal sein.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde: Fragen & Anregungen zum Forum |#24
Mar 11, 2017 - 10:54 AM hours
Keine Sorge, ich habe den Thread nicht vergessen. Ich dachte nur, dass eine Woche genug Zeit wäre, damit auch Gelegenheitsnutzer hier vorbeischauen und mitreden können. Anscheinend ist aber das Forum auf wenige Stammnutzer zusammengeschrumpft. Bisher ist die Mehrheit für das Beibehalten der aktuellen Handhabung ohne angepinnte Ligathreads. Falls jemand also seinen Club oder seine Liga vermisst, gibt es immer noch die Threadübersicht und die Suchfunktion im Forum.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Das Forum wurde nochmal etwas aufgeräumt, d.h. die Threads der Abgänge aus der Oberliga wurden geschlossen. Zeitgleich gibt es auch kleinere Änderungen. Ich habe nicht für jeden Neuling in der Oberliga neue Threads erstellt, da die abgelaufene Rückrunde zeigte, dass die Nachfrage sehr gering ist und in keinem Verhältnis zum Zeitaufwand beim Erstellen und Aktualisieren der Threadübersicht steht.
Wer dennoch für einen fehlenden Oberligisten einen Thread erstellen möchte, kann dies tun, sollte sich aber bitte an das Schema bei der Namensgebung halten: "Verein XY - Oberliga XY". Ein kleiner Alarm genügt dann und ich kann den Thread in die Übersicht aufnehmen.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
gibt es vereine die in der winterpause pleite gegangen sind oder ernste finanzielle probleme haben?
@Saar-Teufel

Könntest Du bitte die beiden Threads der Absteiger BSG Chemie Leipzig https://www.transfermarkt.de/bsg-chemie-leipzig-nofv-sud/thread/forum/51/thread_id/29579 und Altona 93 https://www.transfermarkt.de/altona-93-oberliga-hamburg/thread/forum/51/thread_id/25498 wieder öffnen?

Beide Vereine werden zwar - so hoffe ich zumindest - bereits in dieser Saison wieder den sofortigen Aufstieg in die RL schaffen. Aber ich würde doch vorher gerne den ein oder anderen Post verfassen.

VG
ScottishLion

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Feb 11, 2019 at 5:18 PM hours
@Saar-Teufel

Könntest Du bitte folgende Threads wieder öffnen?

https://www.transfermarkt.de/fc-nottingen-ol-baden-wurttemberg/thread/forum/51/thread_id/9961/page/17

https://www.transfermarkt.de/sv-linx-ol-baden-wurttemberg/thread/forum/51/thread_id/29169

Vielen Dank im voraus.

ScottishLIon

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von Sciller
Da der Thread der SGV Freiberg geschlossen ist, poste ich mal ein Interview mit dessen Trainer hier im allg. OL BaWü-Thread. zwinker


@Saarteufel
Könntest Du den Freiberg-Thread wieder öffnen?

https://www.transfermarkt.de/sgv-freiberg-ol-baden-wurttemberg/thread/forum/51/thread_id/16327/page/5

Vielen Dank im voraus!

ScottishLion

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
seit wann dürfen in der OL Ba-Wü 4 Spieler gewechselt werden? ist mir komplett durchgegangen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.