Papu Gómez
Date of Birth 15.02.1988
Age 36
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,67m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club AC Monza
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2--
2--
---
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 26, 2021
Share this rumour

Papu Gómez zu Hertha BSC?

Jan 5, 2021 - 10:44 PM hours
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#61
Jan 21, 2021 - 12:02 PM hours
Ob es für die Hertha wirklich Sinn macht diese Transferpolitik weiter so zu betreiben silent ? Keine Frage er ist ein toller Kicker und wäre sicherlich eine Bereicherung für die Bundesliga. Nur zweifle ich daran das Berlin in diesem Moment für Ihn der richtige Verein ist und umgekehrt.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#62
Jan 21, 2021 - 12:04 PM hours
Zitat von FC_B2001
Wie will man den Transfer finanzieren?


Windhorst ? rolleyescool
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#63
Jan 21, 2021 - 12:25 PM hours
Zitat von FC_B2001
Wie will man den Transfer finanzieren?


Eine Leihe dürfte nicht so teuer werden

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#64
Jan 21, 2021 - 12:35 PM hours
Zitat von FC_B2001
Wie will man den Transfer finanzieren?

Sein Gehalt sollte bei Bergamo nicht allzu hoch sein. Der Marktwert ist in Kombination mit seinem Alter und der Situation, dass er den Verein auf jeden Fall verlassen möchte, auf jeden Fall auch stemmbar für Hertha.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#65
Jan 21, 2021 - 12:41 PM hours
Geiler Fußballer der es richtig drauf hat, würde mich mega freuen wenn der in die Bundesliga käme. Vermutlich könnte er aufgrund seiner Erfahrung im Abstiegskampf helfen, seine Klasse ist ohnehin unbestritten. Unter Umständen würde er sogar zur Hertha passen, wobei das sonst ja auch keine Rolle gespielt hat, wenn man sich die Zusammenstellung des Kaders so ansieht.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#66
Jan 21, 2021 - 2:26 PM hours
Zitat von EtotheRic
Zitat von VfBFourever

Geiler Fußballer der es richtig drauf hat, würde mich mega freuen wenn der in die Bundesliga käme. Vermutlich könnte er aufgrund seiner Erfahrung im Abstiegskampf helfen, seine Klasse ist ohnehin unbestritten. Unter Umständen würde er sogar zur Hertha passen, wobei das sonst ja auch keine Rolle gespielt hat, wenn man sich die Zusammenstellung des Kaders so ansieht.


Da ist er wieder der VfB-Troll grins Obwohl, der Post hielt sich ja noch im Rahmen. Chapeau!


Wieso Troll? Es ist doch alles komplett richtig was er sagt. Ich fände den Transfer sehr gut, kommt natürlich aber auch auf die Konditionen an. Wir brauchen jedenfalls noch einen da vorne damit Lukebakio endlich auf der Bank Platz nehmen kann. Sobald der spielt sind wir ein Mann weniger und viele die schreiben der Abstieg wäre durch unseren Kader nicht wirklich in Gefahr haben uns nicht spielen sehen.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#67
Jan 21, 2021 - 10:39 PM hours
Zitat von FC_B2001
Wie will man den Transfer finanzieren?


Atalanta will wohl 15 Millionen und sein Gehalt liegt lt Fussballtransfers bei 3,3 Millionen... das Gehalt wäre Stemmbar und die Ablöse ebenfalls.

Tousart und Piatek verdienen Tick über 4 Mio bei uns.

•     •     •

Papu Gómez zu Hertha BSC? |#68
Jan 21, 2021 - 10:51 PM hours
Zitat von KevJr2410
Zitat von FC_B2001

Wie will man den Transfer finanzieren?


Atalanta will wohl 15 Millionen und sein Gehalt liegt lt Fussballtransfers bei 3,3 Millionen... das Gehalt wäre Stemmbar und die Ablöse ebenfalls.

Tousart und Piatek verdienen Tick über 4 Mio bei uns.


Puh, 15 Mio. für einen fast 33jährigen augen-zuhalten Ich weiß wirklich nicht, ob ich das will! Naja, ich kenne ihn kaum. Wenn er das fehlende Puzzleteil in einem klaren Spielsystem wäre, sofort zündet, noch 3 Jahre auf hohem Niveau spielen kann und mit seiner Art wirklich her Leader und weniger Stinkstiefel (wie angeblich zuletzt in Bergamo) wäre, dann her mit ihm!
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#69
Jan 21, 2021 - 10:56 PM hours
Es gab doch neulich sogar zu lesen, dass Atalanta ihn außerhalb Italiens für um die 5 Mio. € abgeben würde.
Abwarten.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#70
Jan 22, 2021 - 12:01 AM hours
Papu Gomez ist ein klasse Spieler das ist klar, doch ist er das Puzzleteil was Hertha helfen kann? Ich bin der Meinung das er das nicht ist. Der Big City interessiert sich auch nur für Big City name Spieler. Anstatt nach jungen, talentierten Spielern im eigenen Land zum Beispiel zu schauen wird nur nach Namen eingekauft... systemtauglichkeit wird wohl nicht richtig betrachtet. Hohe Wahrscheinlichkeit schätze ich ein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.