Panik - Room

Oct 7, 2012 - 4:12 PM hours
Panik - Room |#561
Jan 15, 2024 - 4:36 PM hours
Zitat von KSCFranconia
Zitat von KSC75

Also ich für mein Teil wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass mich eure tägliche Muppet Show mittlerweile einfach nur noch langweilt!


Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das bringst du eigentlich fast täglich an irgendeiner Stelle im Forum zum Ausdruck.


Ist das so? Na dann…
War mir zwar nicht bewusst, dass ich hier fast täglich poste, aber wenn du das sagst, wird’s wohl stimmen!?

Sei’s drum, dann nehm ich halt einfach mal alles zurück, behaupte das Gegenteil und bitte vielmals um Entschuldigung!
Panik - Room |#562
Jan 15, 2024 - 5:31 PM hours
Zitat von KSCFranconia
Zitat von KSC75

Also ich für mein Teil wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass mich eure tägliche Muppet Show mittlerweile einfach nur noch langweilt!

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das bringst du eigentlich fast täglich an irgendeiner Stelle im Forum zum Ausdruck. Dieses mal wars allerdings sehr kreativ, das muss ich dir lassen.zwinker

Ich finds gut dass hier auch teils kontrovers diskutiert wird, solange nicht beleidigt wird und es keine dumpfen Einzeiler sind. Und wer am Ende recht behält sehen wir ohnehin erst in vielen Jahren. Wir können so vieles was beim KSC oder allgemein auf Profifußball-Ebene passiert viel zu schlecht beurteilen, als dass auch nur einer von uns Entscheidungen als Richtig oder Falsch erkennen könnte. Und genauso wie in der Politik die Linken mit den Konservativen leben müssen, müssen hier die Optimisten mit den Pessimisten auskommen.


Und vor allem mit den Realisten. Rapp und Kühlwetter haben nicht umsonst Jahrelang mindestens 2.Liga gespielt, andererseits konnte ersterer bei einem Klub auf Augenhöhe nicht performen und ist seit einem halben Jahr eigentlich ohne Spielpraxis, während Kühlwetter eine gute 2. Liga Saison mitbringt vor über zwei Jahren und eigentlich auch nicht in das gesuchte Profil passt. Nur mal so als realistische Einordnung von den möglichen Transfers.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Panik - Room |#563
Jan 15, 2024 - 6:21 PM hours
In 4 Tagen ist unser nächstes Spiel.
12 Spielerverträge laufen bis zum Ende der Saison aus. Keiner wurde bisher verlängert. Ein junger Spieler hat sich schon verabschiedet.
Kein Spieler wurde bisher verkauft.
Kein Spieler wurde bisher verpflichtet.

Der einzige Neuzugang: Ein neuer Bereichsleiter für Kommunikation. Für was? Um sich künftig noch geschickter zu rechtfertigen, warum man Kreuzer ohne Not rausgeschmissenen hat?

Freis übt sich in Phrasen und spielt sogar beim Training ein wenig mit. Um sich nahbar zu machen? Naja, kann man machen aber ob sich das wirklich positiv für den KSC am Verhandlungstisch auswirkt?

Die WP ist zu Ende. Die Saison geht am Freitag weiter. 11 Spieler hängen noch in der Luft, genauso wie der Nachwuchs. Die Anderen wissen nicht ob noch jemand dazu stößt... Eine im wahrsten Sinne des Wortes "abgeklärte" Mannschaft darf man bei all den Fragezeichen am Freitag nun wirklich nicht erwarten.

Bin gespannt ob wenigstens am Freitag in Eichners Startaufstellung etwas Bewegung zu sehen ist.
Panik - Room |#564
Apr 15, 2024 - 8:58 PM hours
Bald schauen wir Basti allein zu Haus an;
aber keine Sorge, MB. Wir im Forum bleiben dem KSC erhalten und wissen auch wer an allem Schuld istaugen-zuhalten

Das wird mal wieder ein lustiger Transfer Sommergrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Panik - Room |#565
Apr 15, 2024 - 9:00 PM hours
Zitat von garfi
Bald schauen wir Basti allein zu Haus an;
aber keine Sorge, MB. Wir im Forum bleiben dem KSC erhalten und wissen auch wer an allem Schuld istaugen-zuhalten

Das wird mal wieder ein lustiger Transfer Sommergrins


Der Karlsruher Klassiker ist eigentlich "Burki allein zu Haus".
Panik - Room |#566
Apr 15, 2024 - 9:15 PM hours
Zitat von garfi
Bald schauen wir Basti allein zu Haus an;
aber keine Sorge, MB. Wir im Forum bleiben dem KSC erhalten und wissen auch wer an allem Schuld istaugen-zuhalten

Das wird mal wieder ein lustiger Transfer Sommergrins


Ja, wenn man so sieht, was die anderen 2. Ligisten mit Planungssicherheit für nächstes Jahr schon eingetütet haben muss man *unbedingt* in Panik verfallen.
Panik - Room |#567
Apr 15, 2024 - 9:20 PM hours
Zitat von TMontana
Zitat von garfi

Bald schauen wir Basti allein zu Haus an;
aber keine Sorge, MB. Wir im Forum bleiben dem KSC erhalten und wissen auch wer an allem Schuld istaugen-zuhalten

Das wird mal wieder ein lustiger Transfer Sommergrins


Der Karlsruher Klassiker ist eigentlich "Burki allein zu Haus".


In Burki and Basti we trustgrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.