deadline-day banner

Pälzer Gebabb´l - Früher war mehr Lametta

Jul 28, 2023 - 2:45 PM hours
Pälzer Gebabb´l - Früher war mehr Lametta |#1051
Sep 18, 2023 - 1:14 PM hours
Zitat von bahli77
Zitat von Winterfeld

Sie sehen als nächstes aus unserer beliebten Doku-Reihe, Tiere, die die Welt nicht braucht.

Heute: Der Steppenwolf.

Du stehst nicht auf Hermann Hesse? sad


"Einmal würde ich das Figurenspiel besser spielen.Einmal würde ich das Lachen lernen.Pablo wartete auf mich.
Mozart wartete auf mich."
Pälzer Gebabb´l - Früher war mehr Lametta |#1052
Sep 18, 2023 - 3:05 PM hours
Zitat von Newtrial
ALAAAAAARM !!!1!1!!1!!1!!!!!1!!!^^^


@deuluxteufel @BenMic ALAAAAAAARM !!!!!!!!1!!1!11!!!!!11!!!!^^^


DAS GEBABB'L IST AUF SEITE 104!


WIR HABEN KEINEN PLATZ MEHR !!!!!!!!!!1!!1!11!!!!!11!!!!^^^


ALAAAAAAARM !!!!!!!!1!!1!11!!!!!11!!!!^^^

Du bist so was von durchschlagsunkräftig rolleyes

Lass mich mal ran ...

ALARM - wir sind auf Seite 106!

Wenn hier nicht sofort ein neues Gebabb'l mit einem kreativen Tidd'l eröffnet wird, wird YNWA68 der nächste Pate daumen-hoch

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Pälzer Gebabb´l - Früher war mehr Lametta |#1053
Sep 18, 2023 - 3:12 PM hours
Zitat von bahli77

Wenn hier nicht sofort ein neues Gebabb'l mit einem kreativen Tidd'l eröffnet wird, wird YNWA68 der nächste Pate daumen-hoch


Ist das nicht ohnehin der Zweitaccount von @BenMic? Cool
Pälzer Gebabb´l - Früher war mehr Lametta |#1054
Sep 18, 2023 - 3:34 PM hours
Zitat von bahli77
Zitat von Newtrial

ALAAAAAARM !!!1!1!!1!!1!!!!!1!!!^^^


@deuluxteufel @BenMic ALAAAAAAARM !!!!!!!!1!!1!11!!!!!11!!!!^^^


DAS GEBABB'L IST AUF SEITE 104!


WIR HABEN KEINEN PLATZ MEHR !!!!!!!!!!1!!1!11!!!!!11!!!!^^^


ALAAAAAAARM !!!!!!!!1!!1!11!!!!!11!!!!^^^

Du bist so was von durchschlagsunkräftig rolleyes

Lass mich mal ran ...

ALARM - wir sind auf Seite 106!

Wenn hier nicht sofort ein neues Gebabb'l mit einem kreativen Tidd'l eröffnet wird, wird YNWA68 der nächste Pate daumen-hoch


PG - Die Geister, die ich rief
Pälzer Gebabb´l - Früher war mehr Lametta |#1055
Sep 18, 2023 - 3:36 PM hours
Zitat von Pasi11
Zitat von bahli77

Wenn hier nicht sofort ein neues Gebabb'l mit einem kreativen Tidd'l eröffnet wird, wird YNWA68 der nächste Pate daumen-hoch


Ist das nicht ohnehin der Zweitaccount von @BenMic? Cool


Hey @Pasi11 , bitte nicht solche Gerüchte hier im Forum streuen. Der eine oder andere Hobbycouchtrainer glaubt das am Ende noch. Ich kenne keinen @BenMic .

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Pälzer Gebabb´l - Früher war mehr Lametta |#1056
Sep 18, 2023 - 4:09 PM hours
Zitat von bahli77
Zitat von Newtrial

ALAAAAAARM !!!1!1!!1!!1!!!!!1!!!^^^


@deuluxteufel @BenMic ALAAAAAAARM !!!!!!!!1!!1!11!!!!!11!!!!^^^


DAS GEBABB'L IST AUF SEITE 104!


WIR HABEN KEINEN PLATZ MEHR !!!!!!!!!!1!!1!11!!!!!11!!!!^^^


ALAAAAAAARM !!!!!!!!1!!1!11!!!!!11!!!!^^^

Du bist so was von durchschlagsunkräftig rolleyes

Lass mich mal ran ...

ALARM - wir sind auf Seite 106!

Wenn hier nicht sofort ein neues Gebabb'l mit einem kreativen Tidd'l eröffnet wird, wird YNWA68 der nächste Pate daumen-hoch

Zunge raus
Pälzer Gebabb´l - Früher war mehr Lametta |#1057
Sep 18, 2023 - 4:20 PM hours
PG: Ein Forum im Weißherbst seiner Karriere

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Pälzer Gebabb´l - Früher war mehr Lametta |#1058
Sep 18, 2023 - 7:01 PM hours
Zitat von FCK-Tribun
...Es gibt hier User wie @Miltiades oder @BenMic , die einen völlig anderen Blick auf manche Frage haben, mit denen man auf angenehme Weise diskutieren oder sich zumindest inhaltlich austauschen kann. Das kann man von anderen nicht behaupten.

Das kann ich nur zurückgeben, ich diskutiere mit dir und vielen anderen Usern auch gerne, trotz teilweise unterschiedlicher Ansichten und Einstellungen. Nicht selten ist man im Verlauf einer Diskussion überrascht, dass die Differenzen eigentlich gar nicht so groß sind und das ist dann eine zutiefst positive Erfahrung. Das funktioniert natürlich nicht, wenn ich die Welt ausschließlich durch eine Schießscharte betrachte oder grundsätzlich auf Krawall gebürstet bin. In diesen und ähnlich gelagerten Fällen gilt für mich, dass ich Trolle, Steppenwölfe und andere possierliche Tierchen nicht füttere, erst recht nicht nach Mitternacht.
Pälzer Gebabb´l - Früher war mehr Lametta |#1059
Sep 18, 2023 - 7:04 PM hours
@B-Boy , lass‘ uns bitte einen Spendenaufruf starten und den Kuntz Stefan zurückholen. Dann können wir endlich den ungeliebten KSCler Coach mit Mistgabeln vom Berg jagen. Sollte der Kuntz nicht wie ein Hampelmann an der Seitenlinie herumhüpfen, bekommt er neue Duracell-Batterien eingebaut. Das klappt schon. Und mit Kuntz wäre gleich ein weiterer Polizist im Stadion. Das dient auch der Sicherheit.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Pälzer Gebabb´l - Früher war mehr Lametta |#1060
Sep 18, 2023 - 7:22 PM hours
Zitat von YNWA68
@B-Boy , lass‘ uns bitte einen Spendenaufruf starten und den Kuntz Stefan zurückholen. Dann können wir endlich den ungeliebten KSCler Coach mit Mistgabeln vom Berg jagen. Sollte der Kuntz nicht wie ein Hampelmann an der Seitenlinie herumhüpfen, bekommt er neue Duracell-Batterien eingebaut. Das klappt schon. Und mit Kuntz wäre gleich ein weiterer Polizist im Stadion. Das dient auch der Sicherheit.


Und als echter Saarländer, gibt es free Lyoner für alle grins uff'm Bersch. Nix Pferdewurst / -Frikadelle
Bzw. er zeigt uns wie man(n) am besten den Grill schwenkt grins
Ach ja und Goldkettchen Dirk, wird alles schön von der Tribüne begutachten. Soll ja keiner sagen können, unsere Abwehr wäre augen-zuhalten nur weil der Rappsalat von dannen lief grins
Aber Han Soldo macht das schon daumen-hoch Denn die Fasenacht ist stark in ihm grins

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "


FCK Mitglied seit 25.04.2008
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.