Ozan Kabak
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2731
2531
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 25, 2021
Share this rumour
Ozan Kabak zu FC Liverpool? |#91
Dec 22, 2020 - 12:14 PM hours
Zitat von Cimbom86
Sollte Liverpool ernst machen sehe ich eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit das Kabak dort landet, da der Preis für Kabak auch gesunken ist und Liverpool großen Bedarf auf der Position hat kann ich mir das ganz gut vorstellen. 15-20Mio plus Origi leihe, Schalke hätte dafür einen Stürmer der sicherlich helfen kann. Denke für alle Seiten eine Win-Win-Win Situation


Außer für origiLachend
Ozan Kabak zu FC Liverpool? |#92
Dec 22, 2020 - 12:15 PM hours
Zitat von Neersbroicher
Der Passt null zu Liverpool, kabak hat seit einem Jahr keine Leistung gezeigt . Spielt grausam macht unglaubliche Fehler , jedes Spiel ein Tor schuld . Der wurde viel zu schnell größer gemacht als er ist, wenn Schalke 15 Mio bekommt sollen die dankbar annehmen.


Er hat wohl unbestritten Potential, aber will den wirklich momentan ein Großclub??? grins
Ozan Kabak zu FC Liverpool? |#93
Dec 22, 2020 - 12:24 PM hours
Zitat von RolleWolle
Zitat von Neersbroicher

Der Passt null zu Liverpool, kabak hat seit einem Jahr keine Leistung gezeigt . Spielt grausam macht unglaubliche Fehler , jedes Spiel ein Tor schuld . Der wurde viel zu schnell größer gemacht als er ist, wenn Schalke 15 Mio bekommt sollen die dankbar annehmen.


Er hat wohl unbestritten Potential, aber will den wirklich momentan ein Großclub??? grins


Kloppo labert ja gerne, wie sehr sein kleines Liverpool finanziell im Nachteil ist im Vergleich mit City oder Chelsea, aber auch für Liverpool, selbst in Zeiten der Rona, sind die 15-20 Mio (auf die es wohl hinauslaufen wird) für einen Spieler mit Potential kein allzu großes Risiko.

Kabak ist erst 20 und auch wenn er letztes Jahr immer wieder als "für sein Alter sehr weit" beschrieben wurde, wenn es darum ging eine Abwehr zu führen, merkt man ihm gerade an, dass er eben noch nicht so abgew***st ist und in so einer schweren Situation vorneweg zu gehen.
Stell den mal wieder in eine Mannschaft mit Selbstvertrauen und seine Leistungen werden wieder besser werden.

Und selbst wenn er bei Liverpool durchfällt, findet sich bestimmt wieder ein Mittelklasse PL Klub wie West Ham, Newcastle oder Arsenal (sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen) der wieder mindestens die 20 Mio für Kabak hinlegen wird.
Ozan Kabak zu FC Liverpool? |#94
Dec 22, 2020 - 1:04 PM hours
Schalke kann froh sein, wenn er 20 Mio bringt. Nach der Saison ist er wahrscheinlich sogar ablösefrei zu haben.
Die aufzunehmenden Vereine sitzen hier ganz ganz klar am langen Hebel.
Ich denke, dass Kabal für 15 Mio den Verein wechseln wird. Potential ja, aber mMn. kommt er an einen Söyüncü (noch) nicht ran.
This contribution was last edited by Der_Kritiker on Dec 22, 2020 at 1:05 PM hours
Ozan Kabak zu FC Liverpool? |#95
Dec 22, 2020 - 1:19 PM hours
Zitat von Der_Kritiker
Schalke kann froh sein, wenn er 20 Mio bringt. Nach der Saison ist er wahrscheinlich sogar ablösefrei zu haben.
Die aufzunehmenden Vereine sitzen hier ganz ganz klar am langen Hebel.
Ich denke, dass Kabal für 15 Mio den Verein wechseln wird. Potential ja, aber mMn. kommt er an einen Söyüncü (noch) nicht ran.


Kabak hat Vertrag für die zweite Liga, also wahrscheinlich nicht ablösefrei.
Aber selbst für 15mio könnte man den Kader dann ordentlich stärken.
Ozan Kabak zu FC Liverpool? |#96
Dec 22, 2020 - 1:41 PM hours
Zitat von Dollarsmavericks
Zitat von Cimbom86

Sollte Liverpool ernst machen sehe ich eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit das Kabak dort landet, da der Preis für Kabak auch gesunken ist und Liverpool großen Bedarf auf der Position hat kann ich mir das ganz gut vorstellen. 15-20Mio plus Origi leihe, Schalke hätte dafür einen Stürmer der sicherlich helfen kann. Denke für alle Seiten eine Win-Win-Win Situation


Außer für origiLachend


Grandios grinsgrinsdaumen-hochstark
Ozan Kabak zu FC Liverpool? |#97
Dec 22, 2020 - 1:51 PM hours
Zitat von Dollarsmavericks
Zitat von Cimbom86

Sollte Liverpool ernst machen sehe ich eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit das Kabak dort landet, da der Preis für Kabak auch gesunken ist und Liverpool großen Bedarf auf der Position hat kann ich mir das ganz gut vorstellen. 15-20Mio plus Origi leihe, Schalke hätte dafür einen Stürmer der sicherlich helfen kann. Denke für alle Seiten eine Win-Win-Win Situation


Außer für origiLachend


Warum für Origi nicht. Wenn er weiter das Gehalt aus Liverpool kriegt, mehr spielen darf und sich vielleicht doch noch für die EM empfehlen kann, wird auch der nicht Nein sagen Lachend

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
Ozan Kabak zu FC Liverpool? |#98
Dec 22, 2020 - 2:23 PM hours
Zitat von Reds1993
Zitat von Dollarsmavericks

Zitat von Cimbom86

Sollte Liverpool ernst machen sehe ich eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit das Kabak dort landet, da der Preis für Kabak auch gesunken ist und Liverpool großen Bedarf auf der Position hat kann ich mir das ganz gut vorstellen. 15-20Mio plus Origi leihe, Schalke hätte dafür einen Stürmer der sicherlich helfen kann. Denke für alle Seiten eine Win-Win-Win Situation


Außer für origiLachend


Warum für Origi nicht. Wenn er weiter das Gehalt aus Liverpool kriegt, mehr spielen darf und sich vielleicht doch noch für die EM empfehlen kann, wird auch der nicht Nein sagen Lachend


Wenn die rückrunde von Schalke genauso verläuft wie die Hinrunde, dann wird origi mehr ballkontakte geschweige den Tore für Liverpool machen als für Schalke. Selbst wenn er alle Spiele auf Schalke für 90min machtLachend
Ozan Kabak zu FC Liverpool? |#99
Dec 22, 2020 - 2:24 PM hours
Zitat von Reds1993
Zitat von Dollarsmavericks

Zitat von Cimbom86

Sollte Liverpool ernst machen sehe ich eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit das Kabak dort landet, da der Preis für Kabak auch gesunken ist und Liverpool großen Bedarf auf der Position hat kann ich mir das ganz gut vorstellen. 15-20Mio plus Origi leihe, Schalke hätte dafür einen Stürmer der sicherlich helfen kann. Denke für alle Seiten eine Win-Win-Win Situation


Außer für origiLachend


Warum für Origi nicht. Wenn er weiter das Gehalt aus Liverpool kriegt, mehr spielen darf und sich vielleicht doch noch für die EM empfehlen kann, wird auch der nicht Nein sagen Lachend


Und nicht zu vergessen, zum königsblauen Heilsbringer wird und uns aus dem Keller ballert grinsgrins ...Wunschdenken
Ozan Kabak zu FC Liverpool? |#100
Dec 22, 2020 - 3:03 PM hours
Zitat von JoBecks7
Zitat von Reds1993

Zitat von Dollarsmavericks

Zitat von Cimbom86

Sollte Liverpool ernst machen sehe ich eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit das Kabak dort landet, da der Preis für Kabak auch gesunken ist und Liverpool großen Bedarf auf der Position hat kann ich mir das ganz gut vorstellen. 15-20Mio plus Origi leihe, Schalke hätte dafür einen Stürmer der sicherlich helfen kann. Denke für alle Seiten eine Win-Win-Win Situation


Außer für origiLachend


Warum für Origi nicht. Wenn er weiter das Gehalt aus Liverpool kriegt, mehr spielen darf und sich vielleicht doch noch für die EM empfehlen kann, wird auch der nicht Nein sagen Lachend


Und nicht zu vergessen, zum königsblauen Heilsbringer wird und uns aus dem Keller ballert grinsgrins ...Wunschdenken


Ihr müsst nur in die Relegation kommen, da kennt sich Origi bestens aus und rettet euch:

https://www.transfermarkt.de/divock-origi/leistungsdatendetails/spieler/148368/plus/0/saison/2017/wettbewerb/L1PO/verein/82

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.