Mohamadou Idrissou
Date of Birth 08.03.1980
Age 44
Nat. Cameroon  Cameroon
Height 1,91m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Retired
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 30, 2010
Share this rumour

Mohamadou Idrissou zu Bor. M'gladbach?

May 31, 2010 - 12:57 AM hours
Mohamadou Idrissou zu Bor. M'gladbach? |#531
Jun 29, 2010 - 8:54 PM hours
ich sage immernoch das klose kommt ;)
Mohamadou Idrissou zu Bor. M'gladbach? |#532
Jun 29, 2010 - 9:50 PM hours
Quote from Veiter:
Das ist doch mal ein Aussagekräftiger Kommentar von ME! Sollte wir JICB,GA und PS alle gut loswerden,dann sollten 2 neue Stürmer finanziell drin sein!

wer lesen kann ist klar im vorteil - max eberl will einen von zwei stürmern verpflichten, nicht beide. außerdem brauchen wir nicht noch zwei neue stürmer, schon der eine wird wohl erstmal auf der bank platz nehmen müssen und matmour sowie bäcker gesellschaft leisten. außerdem dann sprach eberl auch noch davon den kader zu verkleinern. ich weiß nicht was du unter "gut loswerden" verstehst, aber ablösesummen die eventuell einen rosenberg finanzieren können kommen dabei sicher nicht rum. außerdem glaube ich auch nicht das alle drei einen neuen verein finden werden.
Mohamadou Idrissou zu Bor. M'gladbach? |#533
Jun 29, 2010 - 10:09 PM hours
Quote from leitplanke:

Wenn ich den Satz nehme Zitat
Eberl: Es wird Bewegung kommen, wenn ein großer Transfer über die Bühne geht, also Geld in den Markt kommt.
geht noch mindestens einer der Kohle bringt (Matmour oder Bradley oder beide) - wenn beide gehen kommt vielleicht noch was anderes um die 25 zu erreichen - denkbar sind auch Vertragsauflösungen des einen oder anderen o.g. Spielers.



ich denke dass die aussage eher auf den transfermarkt im allgemeinen bezogen ist und nicht auf borussia

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Mohamadou Idrissou zu Bor. M'gladbach? |#534
Jun 30, 2010 - 1:54 AM hours
Apropos Transfers: Bisher ist es relativ ruhig zugegangen in der Bundesliga, auch bei der Borussia. Wird sich das ändern? Und wenn ja, wann?

Eberl: Es wird Bewegung kommen, wenn ein großer Transfer über die Bühne geht, also Geld in den Markt kommt. Viele Vereine werden die WM abwarten. Bis Ende August ist es noch lange Zeit. Insgesamt glaube ich aber, dass die Intensität der Transfers nachlassen wird. Wir stehen in engen Kontakt mit zwei Stürmern, einer davon wird zu uns kommen.

Unterschrieben ist definitiv noch nichts, auch mit Idrissou nicht. Wir wollen den Kader von 28 auf 25 Spieler verkleinern und haben Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Paul Stalteri und Gal Alberman frühzeitig mitgeteilt, dass wir bei Angeboten gesprächsbereit sind.
Ist wohl noch nix unterschrieben, bzw. Eberl pokert richtig heiß :D
Wird wohl ne Sache zwischen Rosenberg und Idrissou. Aber schaun wir mal^^
Mohamadou Idrissou zu Bor. M'gladbach? |#535
Jun 30, 2010 - 10:36 AM hours
http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-180897.html
ist fix...
Mohamadou Idrissou zu Bor. M'gladbach? |#536
Jun 30, 2010 - 10:36 AM hours
30.06.2010
Borussia verpflichtet Mo Idrissou

Borussia hat vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchungen Mohamadou Idrissou verpflichtet. Der Nationalspieler aus Kamerun (drei Einsätze bei der WM in Südafrika) erhält einen Zweijahresvertrag und kommt ablösefrei vom SC Freiburg.

„Mo Idrissou ist ein schneller, torgefährlicher Angreifer, der in der Offensive auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist“, so Sportdirektor Max Eberl. „In unserem Kader ersetzt er Rob Friend, dessen Wechsel zu Hertha BSC Berlin fast perfekt ist.“ Idrissou (30 Jahre, 106 Bundesligaspiele und 22 Tore für den MSV Duisburg, Hannover 96 und den SC Freiburg) wird nach seinem Urlaub am 12. Juli in Mönchengladbach die sportärztlichen Untersuchungen durchführen und dann die Saisonvorbereitung aufnehmen.
Damit ists amtlich.
Willkommen Mo

Damn. Etwas zu spät :D

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)

This contribution was last edited by Herr-von-Boedefeld on Jun 30, 2010 at 10:37 AM hours
Mohamadou Idrissou zu Bor. M'gladbach? |#537
Jun 30, 2010 - 10:44 AM hours
30.06.2010
Borussia verpflichtet Mo Idrissou

Borussia hat vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchungen Mohamadou Idrissou verpflichtet. Der Nationalspieler aus Kamerun erhält einen Zweijahresvertrag und kommt ablösefrei zum VfL.
Na Endlich :)

Wilkommen im Borussia Park
Mohamadou Idrissou zu Bor. M'gladbach? |#538
Jun 30, 2010 - 11:03 AM hours
na dann isses jetzt wohl durch
Mohamadou Idrissou zu Bor. M'gladbach? |#539
Jun 30, 2010 - 11:03 AM hours
Man beachte auch das Interview von Mo auf borussia.de.

Sehr interessant, aber auch sehr geschleimt (u.a. sinngemäß: "Ich hatte Angebote von anderen Vereinen aus Deutschland und anderen Länder Europas, aber erstmal keins von Borussia.
Ich habe meinem Berater aber ganz klar gesagt, dass er alle Angebote vergessen soll, sobald eins von Borussia kommt, zu denen ich schon seit 2003 wechseln will!...").

Naja...
Mohamadou Idrissou zu Bor. M'gladbach? |#540
Jun 30, 2010 - 11:19 AM hours
Quote from DanMcFly:
Die Bild, die ja bekanntlich sehr gut informiert ist, hat es ja schon sehr früh gemeldet und wie so oft recht behalten. ;)
Als der Kicker damals schon von weit vorangeschrittenen Verhandlungen sprach musste da was dran sein, welcome Mo :cool

•     •     •

Wie sagte Dieter Nuhr so schön: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." Das sollten sich einige mal verinnerlichen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.