Mitglieder!

Nov 29, 2007 - 4:11 PM hours
Mitglieder! |#1111
Nov 25, 2023 - 7:44 PM hours
Moin,
vor einiger Zeit hab ich wohl mal meinen Mitgliedsausweis verloren zumindest ist er nicht mehr in meinem Portemonnaie und auch sonst zu Hause unauffindbar. Ich hab das lange versucht zu verdrängen, weil ich ihn eh eigentlich nie benutzt habe aber irgendwie frisst mich das an und macht mich auch ein bisschen traurig.

Hat einer vielleicht eine Idee ob es möglich ist, einen neuen zu beantragen? Meine erste Idee wäre ja jetzt Frau Bölter gewesen, aber wenn das so oder so nichts bringt, dann kann ich es ja auch sein lassen.
Mitglieder! |#1112
Nov 25, 2023 - 7:48 PM hours
Zitat von Testron
Moin,
vor einiger Zeit hab ich wohl mal meinen Mitgliedsausweis verloren zumindest ist er nicht mehr in meinem smilePortemonnaie und auch sonst zu Hause unauffindbar. Ich hab das lange versucht zu verdrängen, weil ich ihn eh eigentlich nie benutzt habe aber irgendwie frisst mich das an und macht mich auch ein bisschen traurig.

Hat einer vielleicht eine Idee ob es möglich ist, einen neuen zu beantragen? Meine erste Idee wäre ja jetzt Frau Bölter gewesen, aber wenn das so oder so nichts bringt, dann kann ich es ja auch sein lassen.


Das verstehe ich gerade nicht. Du zahlst doch Mitgliedsbeitrag und bist registriert. Da sollte es doch möglich sein, einen neuen Ausweis zu bekommen.
Sonst musst du schnell austreten und dann wieder eintreten, dann bekommst du einen neuen.smile
Das ist ein Scherz….

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Mitglieder! |#1113
Nov 25, 2023 - 7:49 PM hours
Zitat von Testron
Moin,
vor einiger Zeit hab ich wohl mal meinen Mitgliedsausweis verloren zumindest ist er nicht mehr in meinem Portemonnaie und auch sonst zu Hause unauffindbar. Ich hab das lange versucht zu verdrängen, weil ich ihn eh eigentlich nie benutzt habe aber irgendwie frisst mich das an und macht mich auch ein bisschen traurig.

Hat einer vielleicht eine Idee ob es möglich ist, einen neuen zu beantragen? Meine erste Idee wäre ja jetzt Frau Bölter gewesen, aber wenn das so oder so nichts bringt, dann kann ich es ja auch sein lassen.


Wieso sollte das nicht funktionieren, kann ja immer mal passieren sowas.. Wenn du dich ausweisen kannst und dein Mitgliedernr. kennst kann dir bestimmt geholfen werden.

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Mitglieder! |#1114
Nov 25, 2023 - 8:00 PM hours
@Larshansa1965 @Hakikentucky

Okay, alles klar. Danke euch beiden, dann frag ich mal nach!
Mitglieder! |#1115
Nov 25, 2023 - 11:45 PM hours
Zitat von Testron
Moin,
vor einiger Zeit hab ich wohl mal meinen Mitgliedsausweis verloren zumindest ist er nicht mehr in meinem Portemonnaie und auch sonst zu Hause unauffindbar. Ich hab das lange versucht zu verdrängen, weil ich ihn eh eigentlich nie benutzt habe aber irgendwie frisst mich das an und macht mich auch ein bisschen traurig.

Hat einer vielleicht eine Idee ob es möglich ist, einen neuen zu beantragen? Meine erste Idee wäre ja jetzt Frau Bölter gewesen, aber wenn das so oder so nichts bringt, dann kann ich es ja auch sein lassen.

Sehr komische Frage ... augen-zuhalten
Was macht man denn, wenn man seinen Personalausweis oder seine Bankkarte verliert?

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! ;-)
Mitglieder! |#1116
Nov 26, 2023 - 6:07 PM hours
Neue Mitglieder Anzahl Stand 26.11.23
25.381
Lt. Mitglieder Info haben wir den niedrigsten Schuldenstand seit dem Stadionumbau von 2001.
Weitere Infos im Mitgliederbereich…

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Mitglieder! |#1117
Dec 1, 2023 - 8:51 PM hours
Kann mir bitte mal jemand die heutige Mitglieder Mail erklären mit der Umstellung...ich bezahle den kompletten Beitrag immer Anfang des Jahres gibt es da jetzt andere Optionen ?

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Mitglieder! |#1118
Dec 1, 2023 - 9:11 PM hours
Zitat von Hakikentucky
Kann mir bitte mal jemand die heutige Mitglieder Mail erklären mit der Umstellung...ich bezahle den kompletten Beitrag immer Anfang des Jahres gibt es da jetzt andere Optionen ?


Keine Ahnung was das bedeutet, Hansa ist im Januar immer ganz weit Vorne was die Einzugsermächtigung betrifft Lachend Kenne keine Staffelung, ist vlt. für Neumitglieder wo der jeweilige Jahresabschlag noch nicht eingezogen wurde??
Mitglieder! |#1119
Dec 1, 2023 - 9:12 PM hours
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Zitat von Hakikentucky

Kann mir bitte mal jemand die heutige Mitglieder Mail erklären mit der Umstellung...ich bezahle den kompletten Beitrag immer Anfang des Jahres gibt es da jetzt andere Optionen ?


Keine Ahnung was das bedeutet, Hansa ist im Januar immer ganz weit Vorne was die Einzugsermächtigung betrifft Lachend Kenne keine Staffelung, ist vlt. für Neumitglieder wo der jeweilige Jahresabschlag noch nicht eingezogen wurde??


Verwirrt etwas das ganze...grins

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Mitglieder! |#1120
Dec 1, 2023 - 9:34 PM hours
Zitat von Brutus1965
Zitat von Hakikentucky

Zitat von Hansa_in_Anhalt

Zitat von Hakikentucky

Kann mir bitte mal jemand die heutige Mitglieder Mail erklären mit der Umstellung...ich bezahle den kompletten Beitrag immer Anfang des Jahres gibt es da jetzt andere Optionen ?


Keine Ahnung was das bedeutet, Hansa ist im Januar immer ganz weit Vorne was die Einzugsermächtigung betrifft Lachend Kenne keine Staffelung, ist vlt. für Neumitglieder wo der jeweilige Jahresabschlag noch nicht eingezogen wurde??


Verwirrt etwas das ganze...grins


Einige zahlen jährlich und andere monatlich ....

Das betrifft jetzt nur diejenigen, die monatlich zahlen ....


Ok aber dann hätte man die vllt auch nur anschreiben können...mich hat das jetzt etwas irritiert...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.