Mike Frantz
Date of Birth 14.10.1986
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club 1.FC Saarbrücken II
Interested club Liverpool FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 6, 2011
Share this rumour

Mike Frantz zu Liverpool?

Dec 16, 2010 - 2:18 PM hours
Mike Frantz zu Liverpool? |#11
Dec 16, 2010 - 2:51 PM hours
Also eine Verwechslung halte ich angesichts der Zitate und der namentlichen Nennung des Beraters für weitgehend ausgeschlossen!

Trotzdem merkwürdig, denn:
- Mike Frantz ist sicher kein Spielgestalter
- wahrscheinlich kein künftiger Nationalspieler
- und um in eine Reihe mit Özil etc.pp. gesteckt zu werden doch schon etwas zu alt für seinen bisherigen Leistungsstand!

Mike ist ein super Typ, der sich immer voll reinhaut. Aber er ist sicher kein Filigrantechniker, kein Superdribbler, kein Torschütze vom Dienst oder was auch immer einen großen Offensivspieler auszeichnet! Er hat sicher gute Bundesligaqualität und wenn er mal verletzungsfrei bleiben sollte, dann kann er bestimmt auch mal eine Überraschungssaison spielen...aber Liverpool ist derzeit doch ein paar Hausnummern entfernt - ebenso wie die deutsche Nationalmannschaft!

Ein sehr merkwürdiges Gerücht! Und die Rolle des Beraters sollte man da auch mal hinterfragen...
Mike Frantz zu Liverpool? |#12
Dec 16, 2010 - 2:56 PM hours
Lt den Medien ist Liverpool ja seit dem Besitzerwechsel an allem interessiert was den Ball 3m geradeaus schieben kann.
Das Gerücht halte ich für ne Flugente.Liverpool hat andere Ansprüche und für Frantz wäre das Ganze wohl mindestens eine Nummer zu groß.
Mike Frantz zu Liverpool? |#13
Dec 16, 2010 - 3:00 PM hours
Quote from clubfan07:
Quote from Mr Fulham:
Quote from clubfan07:
Heißt playmaker Spielmacher? - Ich denke schon und das zeigt wohl auch, wie gut die Geschichte recherchiert ist.


playmaker bedeutet aber nicht automatisch 10er...


Ok, aber dennoch ist Frantz alles andere als ein Spielgestalter.
Mit seiner kampfbetonten Spielweise passt er natürlich gut auf die Insel, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Liverpool trotz finanzieller Probleme seine Ansprüche soweit runtergeschraubt hat.
Frantz ist kein schlechter, aber trotzdem keiner für einen vermeintlichen Spitzenclub in der PL.
Genauso würde ich es sehr anzweifeln, dass er jemals für Deutschland auflaufen wird, wie in der Quelle von seinem Berater angedeutet wird.


Sehe ich auch so, immerhin hat Liverpool soweit ich weiß etwa 30 Mio Euro für neue Transfers zur Verfügung gebracht, da wird auch was von für die Winger-Position(en) berappt werden.

Dazu..Frantz? Ich mein, er ist noch relativ jung, kämpft jedes Spiel und hat auch mal die ein oder andere gute Aktion...aber reicht das? Zudem wundert mich auch gerade deswegen, dass anscheind die halbe PL hinter ihm her sein soll, zudem keine schlechten Teams!

•     •     •

zweitausendtrip
Mike Frantz zu Liverpool? |#14
Dec 16, 2010 - 3:06 PM hours
Bestimmt!
Ich denke, dass Frantz zu geht Liverpool und im Tausch kommt Torres zum Club
Mike Frantz zu Liverpool? |#15
Dec 16, 2010 - 3:22 PM hours
Quote from BarsbuettelerSV:
Bestimmt!
Ich denke, dass Frantz zu geht Liverpool und im Tausch kommt Torres zum Club


Jop würd ich auch sagen. Wahrscheinlich müssen wir noch etwas um die 5 Mio zu Torres dazulegen um Frantz zu bekommen. Vielleicht kommt aber auch noch Reina mit..

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Mike Frantz zu Liverpool? |#16
Dec 16, 2010 - 3:26 PM hours
Quote from BarsbuettelerSV:
Bestimmt!
Ich denke, dass Frantz zu geht Liverpool und im Tausch kommt Torres zum Club


das würde uns gefallen und liverpool bezahlt weiterhin Torres Gehalt :D

da sollte der gute spielerberater hinterfragt werden, der preist den spieler ja geradezu wie sauerbier an!

gruß
schwinger
Mike Frantz zu Liverpool? |#17
Dec 16, 2010 - 4:27 PM hours
unglaublich an wie vielen Spieler Liverpool angeblich dran sein soll.....
Ente !!!
Mike Frantz zu Liverpool? |#18
Dec 16, 2010 - 4:32 PM hours
Naja. Falls Liverpool nun nur noch die Ziele "gesichertes Mittelfeld" verfolgt, würde ich das verstehen... nein eig. nicht. :D
Ein bisschen komisch ist das schon. Naja.
Falls Frantz nun aber wechselt und er spielt sich dort in die ersten11 dann wäre das ein super Ding schlechthin.

•     •     •

+ Barca, FCN, Tarragona, Espanyol Barcelona, Oenning, Pagenburg
- Madrid, Frankfurt, Thomas Tuchel, Lahm

Mes que un club.
Mike Frantz zu Liverpool? |#19
Dec 16, 2010 - 5:37 PM hours
Also irgendwie passt das meiner Meinung nach gar nicht. Als das Gerücht "Pitroipa nach Liverpool?" aufkam, dachte ich schon, dass das trotz seiner momentan guten Form nicht sein kann, dass Liverpool trotz der finanziell nicht rosigen Lage schon so tief stapelt, aber das jetzt? Nichts gegen Frantz aber den dortigen Ansprüchen wird er auch in zwei Jahren nicht genügen können.

•     •     •

Nur der HSV!
Mike Frantz zu Liverpool? |#20
Dec 16, 2010 - 5:54 PM hours
Quote from HSV4ever9:
Also irgendwie passt das meiner Meinung nach gar nicht. Als das Gerücht "Pitroipa nach Liverpool?" aufkam, dachte ich schon, dass das trotz seiner momentan guten Form nicht sein kann, dass Liverpool trotz der finanziell nicht rosigen Lage schon so tief stapelt, aber das jetzt? Nichts gegen Frantz aber den dortigen Ansprüchen wird er auch in zwei Jahren nicht genügen können.


Nie und nimmer, auch wenn ich Frantz mag. Wieder mal ein Beispiel wie offensichtlich Spielerberater Unrihe stiften um Ihre Schützlinge ins Gespräch zu bringen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.