deadline-day banner

Michael Fink

May 19, 2004 - 7:37 AM hours
Michael Fink |#11
Jan 3, 2006 - 4:35 PM hours
Schade, dass sich die Spieler an Beispielen wie Buckley, Wichniarek, etc. nicht belehren lassen!
Man muss sehen in wie weit er einem Verein wie dem VfB Stuttgart helfen kann!

---
Kick it like Jaysus!
Gaya & Jaysus aka "Starensemble" : Let us entertain you!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Michael Fink |#12
Jan 3, 2006 - 4:39 PM hours
>Der Junge spielt ein halbes Jahr gut und hat dann den selben
>Größenwahn wie schon Wichniarek, Buckley und Co.

>Schade, dass sich die Spieler an Beispielen wie Buckley, Wichniarek,
>etc. nicht belehren lassen!

Zwei Dumme, ein Gedanke, oder wie? ;)
Naja, war irgendwie klar, er hat ja nie positive Anzeichen für einen Verbleib in BI durchsickern lassen!


---
Kick it like Jaysus!
Gaya & Jaysus aka "Starensemble" : Let us entertain you!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Michael Fink |#13
Jan 3, 2006 - 9:05 PM hours
War absehbar, trotzdem Schade. Aber wenn die Heimat mit mehr Geld lockt kann Arminia halt nicht mithalten. Auf jeden Fall wünsche ich ihm wirklich alles gute, der Typ ist i.O.! Außerdem haben wir ja immer noch Kauf und Kucera. Ohne Kaufs Ausfall würde er wahrscheinlich immer noch auf der Bank sitzen und im Sommer ebenfalls wechseln, dafür gibt es dann eben wieder neue Talente, dafür haben TvH und RS ja momentan ein ganz gutes Gespürr.

•     •     •

...
Michael Fink |#14
Jan 3, 2006 - 9:12 PM hours
schwacher sport wenn er da mal nichts überstürzt

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Michael Fink |#15
Jan 3, 2006 - 10:49 PM hours
glaube kaum das er seine forderungen hochgeschraubt hat...ich denke er folgt lieber dem ruf daes geldes...von frankfurt und stuttgart..die müssen es ja haben...*ironie aus* ... wenn er glaubt nach einigen guten spielen schon zu höherem berufen zu sein...internatiionales geschäft und nati.-mannschaft, dann lasst ihng ehen. was soll arminia mit so einem? klar ist er ein guter überragend ist er nicht. rübe und kucera sind genauso gut..dazu noch danneberg als nr. 3..und vielleicht kommt ja ein silvio meißner zurück auf die alm wär doch auch mal gut :)
Michael Fink |#16
Jan 3, 2006 - 11:02 PM hours
>..und vielleicht
>>kommt ja ein silvio meißner zurück auf die alm wär doch auch
>>mal gut :)
>
>Zumal er im Sommer ablösefrei ist :-)

Das wär doch mal nen Coup ;)

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Michael Fink |#17
Jan 3, 2006 - 11:26 PM hours
nochmal ganz offiziell von der DSC-Homepage:

Michael Fink nicht zu halten
Noch bevor das runde Leder an der Friedrich-Hagemann-Straße wieder rollte, gab es für Thomas von Heesen die erste Hiobsbotschaft im neuen Jahr. Michael Fink, der vom VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt bereits vor Weihnachten stark umworben wurde, ist noch vor dem Jahreswechsel zu einer Entscheidung gekommen. „Ich werde im Sommer Arminia Bielefeld verlassen. Wohin ich gehe, möchte ich jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen“, so der 23-Jährige.

In der Winterpause verabschiedete sich bereits Christian Schwegler, der bei Young Boys Bern einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bis 2008 unterschrieb. Im vergangenen Sommer wechselte der 21-jährige Rechtsverteidiger vom FC Luzern zum Sportclub der Ostwestfalen und sammelte vorwiegend in der Oberligamannschaft des DSC seine Spielpraxis.

Zur ersten Trainingseinheit in diesem Jahr fehlten Borges, Boakye und Vata (alle drei befinden sich auf der Urlaubsrückreise) sowie Kucera (Grippe) und Zibusiso Zuma (Afrika-Cup). Während in dieser Woche vorwiegend die Ballarbeit sowie ein Laktattest auf dem Programm stehen und ein Teil der Mannschaft an drei Hallenturnieren teilnimmt (Oldenburg, Leipzig und Riesa), brechen die Arminen am kommenden Montag (9. Januar) zur intensive Rückrundenvorbereitung ins Trainingslager nach Andalusien auf.

•     •     •

Arminia!!!
Michael Fink |#18
Jan 4, 2006 - 12:33 PM hours
Naja, wenigstens hat es Fink anders gemacht als Buckley, und schon früh gesagt was Sache ist. Dadurch hat Arminia schon etwas mehr Klarheit.
Wenn jetzt Masmanidis und Wichniarek kommen (hoffentlich), dann wird das Thema erstmal auch wieder "vergessen" werden, denke ich mal.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Michael Fink |#19
Jan 4, 2006 - 3:39 PM hours
>so oder so find ich das eigentlich nicht so tragisch. Wäre
>halt schön gewesen, wenn ein Spieler mit Perspektive mal hier
>geblieben wäre, andererseits ist das ähnlich wie mit Langkamp
>(mal vom finanziellen abgesehen ;-) ). Unersetzlich sind beide
>mit großer Sicherheit auch für Arminia Bielefeld nicht.

Also Fink mit Langkamp zu vergleichen kommt ja schon fast einer Beleidigung nahe. ;)

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Michael Fink |#20
Jan 4, 2006 - 6:13 PM hours
jetzt gehts aber rund
nicht nur das ich das verhalten von fink nicht akzeptabel finde, nein jetzt hiess es im dsf grad das er nach frankfurt gehen soll!
war wohl doch nix mit stuttgart!

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.