Michaël Cuisance
Date of Birth 16.08.1999
Age 24
Nat. France  France
Height 1,81m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot left
Current club VfL Osnabrück

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2231
2231

Michaël Cuisance [27]

Sep 2, 2023 - 3:43 PM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Michaël Cuisance [27] |#1
Sep 2, 2023 - 4:53 PM hours
keine Ahnung was bei ihm falsch lief .
Als er mit 17 nach Gladbach kam sowas von talentiert , ein richtig geiler Kicker und der FC Bayern war auch fußballerisch folgerichtig die nächste Station . ABER , eben 3 Jahre zu früh.
Ich traue ihm durchaus zu , das er , wenn er Erwachsener wird und sein Potential ausschöpft der mega Spieler in Liga 2 werden kann , denke auch nach wie vor das er das Potential für BVB Leverkusen , leipzig und CO hat , wenn er sich voll auf Fussball fokussiert .
Ein ganz Toller Transfer, werde mir künftig auf jeden Fall wieder Osnabrück Spiele anschauen .
Würde mich mega freuen wenn ihr den alten Cruiance heraus kitzeln könntet

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Michaël Cuisance [27] |#2
Sep 4, 2023 - 1:02 PM hours
Klingt erstmal nach einem guten, aber auch unrealistischen, Transfer - wenn er dann seine PS auf den Rasen bringt, wird er uns sicherlich weiterhelfen können, da bin ich mir sehr sicher...wenn nicht, wäre es sehr schade, aber so sind Transfers eben - risikobehaftet.

Ich finde es auch immer super, wie andere immer Wissen wollen, was bei so einem Jungen im Kopf umher geht - sehr spannend und sehr anmaßend! Von nichts viel Ahnung halt...

Erstmal Willkommen und mit viel Hoffnung, dass er beim Vfl was bewirken kann und wenn nicht, war es eben ein Versuch!

•     •     •

** 1. FC Köln **
** VfL Osnabrück **

This contribution was last edited by JeSch78 on Sep 4, 2023 at 1:06 PM hours
Michaël Cuisance [27] |#3
Sep 4, 2023 - 6:11 PM hours
Na dann geh mal wieder da wo du her kamst, zu "deinem" ach so großen und tollen Club.
Michaël Cuisance [27] |#4
Sep 4, 2023 - 7:10 PM hours
Zitat von Hurtz4321

Von nichts viel Ahnung? Sei mal ein wenig vorsichtig, du Vogel!

Schau dir seine Vita einfach mal an. Aber vermutlich ist er bei einem Provinzclübchen wie eurem sofort Leistungsträger.

Wir sprechen uns wieder.


Komm, geh wieder zurück wo der hergekommen bist - Du willst eh nur stänkern! Ich geh nicht weiter auf Dich Kindskopf ein…

Und - ja, wenn er nur ein bisschen sein Potential abruft, wird er Leistungsträger !

•     •     •

** 1. FC Köln **
** VfL Osnabrück **

This contribution was last edited by JeSch78 on Sep 4, 2023 at 7:13 PM hours
Michaël Cuisance [27] |#5
Sep 24, 2023 - 10:22 AM hours
Was für ein Startelfdebüt. 12,7 Kilometer abgerissen und nach dem Spiel sagen, dass man nächste Woche noch weiter und fitter ist. Cool

Cuisance ist ein echter Baller, der uns mit einer Leistung wie zuletzt ungemein weiterhilft im Kampf um den Klassenerhalt.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Michaël Cuisance [27] |#6
Sep 24, 2023 - 7:06 PM hours
Er hat schon eine verdammt starke Technik, von der Qualität her der beste Spieler gestern auf dem Platz. Man sah schon sofort das er höher gekickt hat als unsere Spieler. Imponiert hat mir auch sein Spiel gegen den Ball und wie viele Kilometer er abgespult hat. Ein hervorragender 8er eben.

Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei, denn ihn werden wir definitiv brauchen um das große Ziel Klassenerhalt zu schaffen.
Michaël Cuisance [27] |#7
Dec 10, 2023 - 8:39 AM hours
Wird ne harte Trainings Woche !
Koschinat fand den Rabona Versuch nicht so prickelnd..zwinker
Michaël Cuisance [27] |#8
Dec 11, 2023 - 8:49 AM hours
Zitat von sao-paulo
Wird ne harte Trainings Woche !
Koschinat fand den Rabona Versuch nicht so prickelnd..zwinker


Absolut zurecht! Wie kann man das in so einer aussichtsreichen Flankenposition nur machen? Das geht in meinen Kopf nicht rein!
Michaël Cuisance [27] |#9
Dec 26, 2023 - 2:33 PM hours
Zitat von sao-paulo

Wird ne harte Trainings Woche !
Koschinat fand den Rabona Versuch nicht so prickelnd..zwinker

Eine harte Trainings, eine harte Woche oder eine harte Trainingswoche??? zwinker
This contribution was last edited by Roland1980 on Dec 26, 2023 at 2:36 PM hours
Michaël Cuisance [27] |#10
Dec 27, 2023 - 7:41 AM hours
Zitat von Roland1980
Zitat von sao-paulo

Wird ne harte Trainings Woche !
Koschinat fand den Rabona Versuch nicht so prickelnd..zwinker

Eine harte Trainings, eine harte Woche oder eine harte Trainingswoche??? zwinker


Klugscheißerwoche...stark

•     •     •

** 1. FC Köln **
** VfL Osnabrück **
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.