deadline-day banner

Mergim Mavraj [5] // (01/2011-2014)

Jan 5, 2011 - 11:26 AM hours
Mergim Mavraj [5] // (01/2011-2014) |#301
Jun 11, 2014 - 6:30 PM hours
Zitat von ICY88

Ich glaub des beim Eefffzzzeee hat sich Mavraj auch anders vorgestellt. Mit Kalas bekommt er einen gesetzten IV vor die Nase gestellt und Maroh so wie wimmer sind ja auch noch da. Bleibt die Bank? Gar die Tribüne? Bin mal gespannt wie die Vorbereitung für ihn läuft. 



... ja ... da hab ich mir heute auch meinen Teil gedacht, als ich das gelesen habe cool

Mergim Mavraj [5] // (01/2011-2014) |#302
Jun 11, 2014 - 7:28 PM hours
Zitat von disco_partizani

Zitat von ICY88

Ich glaub des beim Eefffzzzeee hat sich Mavraj auch anders vorgestellt. Mit Kalas bekommt er einen gesetzten IV vor die Nase gestellt und Maroh so wie wimmer sind ja auch noch da. Bleibt die Bank? Gar die Tribüne? Bin mal gespannt wie die Vorbereitung für ihn läuft. 



... ja ... da hab ich mir heute auch meinen Teil gedacht, als ich das gelesen habe cool



 


Kalas wird Mavraj nicht vor die Nase gesetzt da Stöger auf der linken Seite einen linksfuß, und auf der rechten Seite einen Rechtsfuß bevorzugt. Mavraj wird sich also mit Wimmer um einen Stammplatz streiten smile

Mergim Mavraj [5] // (01/2011-2014) |#303
Jun 11, 2014 - 8:01 PM hours
Zitat von RomeluLukaku

 


Kalas wird Mavraj nicht vor die Nase gesetzt da Stöger auf der linken Seite einen linksfuß, und auf der rechten Seite einen Rechtsfuß bevorzugt. Mavraj wird sich also mit Wimmer um einen Stammplatz streiten smile



...immer diese Streiterei smile

Mergim Mavraj [5] // (01/2011-2014) |#304
Jun 13, 2014 - 4:59 PM hours
Zitat von phops

Quelle: www.bild.de

„Ich möchte den Leuten hier in Fürth ein Riesen-Kompliment machen. Ich habe ausnahmslos positive Resonanz auf meinen Wechsel erfahren, ob persönlich oder via facebook.“

Mergim lobt zum Abschied einfach mal den kompletten Verein Lächelnd



Das ist ja das schöne er geht mit vollem gegensetigem Respekt ,will heissen er lobt uns und hat bis zum Schluß alles für uns  gegeben

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.



Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.