deadline-day banner
Maximilian Wöber
Date of Birth 04.02.1998
Age 26
Nat. Austria  Austria
Height 1,88m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot left
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2723
2523
2--

Maximilian Wöber [39]

Jul 31, 2023 - 2:47 PM hours
Maximilian Wöber [39] |#71
Aug 31, 2023 - 7:28 PM hours
Zitat von denis_zaki

Zitat von Treze82

Zitat von Simonsen_jr

Der offensive Umgang mit der Kaufoption für Jordan lässt zumindest die Vermutung zu, dass es bei Wöber leider keine gibt ... Schade eigentlich.


Was Borussia an einem Kauf nicht hindern würde. Nur eben ohne festes Preisschild


Bei Beyer und Weigl wurde auch nie wirklich eine Kaufoption thematisiert.


Bin ich mir ehrlich gesagt, gar nicht so sicher. Bei Weigl wurde es mindestens in den Medien thematisiert, auch hier herrscht bei Wöber Schweigen im Walde und bei Beyer meine ich auch mindestens über die Presse.

Naja, erstmal Leistung und dann ein Thema für das Frühjahr.



P.S.
„Zweieinhalb Jahre nach seinem Abgang in Richtung Portugal kehrt Julian Weigl zurück in die Bundesliga: Der 26-Jährige wechselt per Leihe für den Rest der Saison von Benfica Lissabon, wo sein Vertrag noch bis 2024 läuft, zu Borussia Mönchengladbach. Dem Vernehmen nach sicherten sich die Fohlen eine Kaufoption, die laut der ‚Bild‘-Zeitung bei 15 Millionen Euro liegen soll.“


"Sollte Burnley den Aufstieg schaffen, könnte das Auswirkungen auf Gladbach und seine Pläne haben. Burnley soll eine Kaufoption für den Fall des Wiederaufstiegs in die Premier League besitzen, das hatte „The Athletic“ Anfang September berichtet"
This contribution was last edited by Simonsen_jr on Aug 31, 2023 at 7:40 PM hours
Maximilian Wöber [39] |#72
Sep 2, 2023 - 10:58 PM hours
Hat heute ein sehr starkes Spiel gemacht!

Auch nach dem er ausgewechselt worden ist, hat er von der Bank aus Anweisungen gegeben und stand fast die ganze Zeit.

Auf jeden Fall ein starker Transfer für diese Saison.
Maximilian Wöber [39] |#73
Sep 2, 2023 - 11:01 PM hours
Zitat von DonkeyDom
Hat heute ein sehr starkes Spiel gemacht!

Auch nach dem er ausgewechselt worden ist, hat er von der Bank aus Anweisungen gegeben und stand fast die ganze Zeit.

Auf jeden Fall ein starker Transfer für diese Saison.


Stimme ich zu, war hinten aktiv, hat viel dirigiert, hilft damit seinen Nebenleuten
Maximilian Wöber [39] |#74
Sep 2, 2023 - 11:03 PM hours
Sehr starkes Spiel von Wöber ! Der zeigt auch Mentalität und kann alles kämpfen !

Wäre schön, wenn wir am nächstes Jahr im Sommer 2024 hinaus ihn halten können.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Maximilian Wöber [39] |#75
Sep 2, 2023 - 11:14 PM hours
Bisher einfach Top, nimmt sich die 39 zu Herzen. zwinker
Maximilian Wöber [39] |#76
Sep 2, 2023 - 11:18 PM hours
Imponiert mir. Ein Top-Transfer, der gerne länger als 1 Jahr bleiben kann.

•     •     •

Die beste Rede ist die wohlerwogene; wenn Du redest, so muss Deine Rede besser als Dein Schweigen sein! (Arabisches Sprichwort)

Maximilian Wöber [39] |#77
Sep 3, 2023 - 12:17 PM hours
Zitat von carpediem
Imponiert mir. Ein Top-Transfer, der gerne länger als 1 Jahr bleiben kann.


Moin.

Bin ich bei dir.
Stand jetzt eine absolute Verstärkung der meine Erwartungen komplett erfüllt.

Er geht voran.....dirigiert seine Vorder/Nebenleute.....scheut keinen noch so harten Zweikampf und wirkt wenn nötig auch gallig und knochenhart.
Wöber ist so nen Typus den man ungerne als Gegenspieler hat.
Mentalität,Einsatz und Identifikation passen bisher top.

Macht auf jeden Fall Laune ihm beim ackern und kämpfen zuzusehen.
Da geht mir als Borusse schon ein wenig das Herz auf.
Da hat Borussia scheinbar einen richtig guten Riecher gehabt und an einer Stellschraube passend gedreht.

Möge er fit bleiben und genau so weiter machen.

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Maximilian Wöber [39] |#78
Sep 3, 2023 - 12:47 PM hours
Zitat von Treze82
Zitat von DonkeyDom

Hat heute ein sehr starkes Spiel gemacht!

Auch nach dem er ausgewechselt worden ist, hat er von der Bank aus Anweisungen gegeben und stand fast die ganze Zeit.

Auf jeden Fall ein starker Transfer für diese Saison.


Stimme ich zu, war hinten aktiv, hat viel dirigiert, hilft damit seinen Nebenleuten


Für mich sogar der top Transfer dieses Jahr. Wöber ist genau die Art von Spieler, die uns seit Jahren fehlt. Endlich mal einer, der antreibt und mitzieht. Ich hoffe, wir haben eine Chance, ihn fest zu verpflichten.
Maximilian Wöber [39] |#79
Sep 3, 2023 - 5:24 PM hours
Für mich gestern bester Borusse, auch wenn er beim Gegentreffer etwas unglücklich aussah, da hat er sich aber glaube von Cvancara auch etwas täuschen lassen.
Sonst aber sehr präsent und zweikampfstark, gerne mehr davon daumen-hoch

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Maximilian Wöber [39] |#80
Sep 12, 2023 - 6:41 AM hours
https://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/borussia-moenchengladbach-maximilian-woeber-hat-lust-auf-gladbach-85370590.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.torfabrik.de%2F

Auszüge aus dem Interview mit ihm.

Also ich mag den Typen total. Fand ich damals bei Sevilla schon super. Und bisher bestätigt er meinen Eindruck, dass wir hier einen einwandfreien Charakter haben, der alles gibt und sich mit dem Borussia-Weg identifiziert. In guter Tradition seiner Rückennummer.

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.