Marcos Camozzato
Date of Birth 17.06.1983
Age 40
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,77m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Nuremberg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 23, 2012
Share this rumour

Marcos Camozzato zu 1.FC Nürnberg?

Jan 22, 2012 - 8:25 AM hours
Camozzato niet naar STVV?

Marcos Camozzato prijkt op de verlanglijst van STVV. De Braziliaanse rechtsachter houdt de boot echter af. Er is concrete belangstelling van 1. FC Nürnberg en het Oostenrijkse Red Bull Salzburg. Volgens zijn entourage kan er dit weekend al nieuws volgen over een transfer.

De voormalige speler van Internacional Porto Alegre en Standard ligt bij Club Brugge onder contract tot juni 2013. Camozzato (28) past niet in de toekomstplannen van trainer Christoph Daum en mag blauw-zwart verlaten. Club Brugge verlangt een transfersom.
ÜBERSETZUNG: Laut dieser Meldung ist der 1.FC Nürnberg und RB Salzburg an Camozatto interessiert, da er noch bis 2013 Vertrag hat, wäre auch eine Ablöse zu zahlen, da der Spieler bei Christoph Daum keine Zukunft hat, könnte der Wechsel schon dieses Wochenende über die Bühne gehen.
This contribution was last edited by Shaoqiang on Jan 31, 2012 at 11:47 PM hours
Marcos Camozzato zu 1.FC Nürnberg? |#1
Jan 22, 2012 - 9:58 AM hours
Ich kenn den Spieler nicht, aber denke Bader sucht eher nach ablösefreie Spieler.
This contribution was last edited by flipper_1971 on Jan 22, 2012 at 9:58 AM hours
Marcos Camozzato zu 1.FC Nürnberg? |#2
Jan 22, 2012 - 10:15 AM hours
Woher weisst du, dass Chandler ins Mittelfeld soll? Judt sollte man dann jetzt schon freigeben, ich halte ihn übrigens nicht für so schlecht. Schade um ihn
Marcos Camozzato zu 1.FC Nürnberg? |#3
Jan 22, 2012 - 10:42 AM hours
nur weil chandler in der vorbereitung mal als rm/ra ausprobiert wurde, heißt das noch lange nicht das er dort auch spielt. ist aber wohl ein deutliches zeichen gegen mak, der wohl keine große perspektive mehr bei uns besitzt. talent hätte er, aber wenn er nichts draus macht, selber schuld.

dem gerücht hier gebe ich 10%. im winter wird er schon gar nicht kommen, da sind wir mit chandler/judt/feulner ganz gut besetzt. Es sei denn chandler wechselt noch im winter, aber das glaube ich nicht wirklich. außerdem passt der spieler gar nicht in unser anforderungsprofil. würde hier chandler halten und als backup mit judt ein jahr verlängern.
Marcos Camozzato zu 1.FC Nürnberg? |#4
Jan 22, 2012 - 10:47 AM hours
Quote from flipper_1971:
Woher weisst du, dass Chandler ins Mittelfeld soll? Judt sollte man dann jetzt schon freigeben, ich halte ihn übrigens nicht für so schlecht. Schade um ihn


Hecking hatte wohl im Rahmen der Vorbereitung gegenüber der Presse die Aussage getätigt, dass Chandler in der Rückrunde für das Mittelfeld vorgesehen ist. Jedenfalls ist es in einem Zeitungsbericht so herübergekommen. Judt würde dann nach wie vor als backup benötigt.
Marcos Camozzato zu 1.FC Nürnberg? |#5
Jan 22, 2012 - 11:34 AM hours
Unsinnige These bezüglich Chandler? Wer soll denn dann hinten rechts spielen? Balitsch ist fürs Zentrum geholt worden und als RV verschenkt. Auch bei Hannover hat Balitsch unter Hecking im Zentrum gespielt. Und auf dem rechten Flügel spielt im 4-4-2 Didavi, von dem Hecking ja ein Fan ist.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Marcos Camozzato zu 1.FC Nürnberg? |#6
Jan 22, 2012 - 11:39 AM hours
Rechts hinten Hegeler;)
Marcos Camozzato zu 1.FC Nürnberg? |#7
Jan 22, 2012 - 11:42 AM hours
Quote from Collin:
Rechts hinten Hegeler;)


Bitte nicht!

•     •     •

„Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
-Heiner Stuhlfauth

Sympathien: Schalke 04, Borussia Dortmund, Greuther Fürth, FC Augsburg
Marcos Camozzato zu 1.FC Nürnberg? |#8
Jan 22, 2012 - 12:15 PM hours
Quote from Hampelinho:
Unsinnige These bezüglich Chandler? Wer soll denn dann hinten rechts spielen? Balitsch ist fürs Zentrum geholt worden und als RV verschenkt. Auch bei Hannover hat Balitsch unter Hecking im Zentrum gespielt. Und auf dem rechten Flügel spielt im 4-4-2 Didavi, von dem Hecking ja ein Fan ist.


Didavi war gestern auch der einzige Mittelfeldspieler der mich überzeugt hat. Ihm fehlt einfach jemand mit dem er spielen kann. Ist ja weder ein Almog noch ein Eigler wirklich fussballerisch in der Lage mal eine Doppelpass zu spielen. Ich hoffe, dass Didavi mit Balitsch und Simons das Zentrum bildet und Chandler rechts defensiv bleibt. Hegeler hat seine Sa he gestern zwar nicht brillant, aber zumindest nicht schlecht gemacht.
Marcos Camozzato zu 1.FC Nürnberg? |#9
Jan 22, 2012 - 2:06 PM hours
ein weiterer RV ist 0,0 benötigt.....

Kann gleich zugemacht werden, da wir 5 Mann für diese Position haben.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Marcos Camozzato zu 1.FC Nürnberg? |#10
Jan 22, 2012 - 2:21 PM hours
5 Mann haben wir für die RV-Position?? Ein wenig übertrieben, oder? Chandler ist ok. aber wer sagt das sich da in der Winterpause nicht doch noch was tut? Judt ist verletzt und sein Vertrag läuft aus. Balitsch könnte wohl auch, aber er ist definitiv für defensive Mittelfeld vorgesehen, weil er spielerisch stärker als Cohen ist. Feulner hat in Leverkusen ganz gut gespielt, gegen Fürth eher unterirdisch. Hegeler ist im Sommer definitiv weg. Ich halte das ganze nicht für so unwahrscheinlich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.