Marcos Camozzato
Date of Birth 17.06.1983
Age 40
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,77m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Nuremberg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 23, 2012
Share this rumour

Marcos Camozzato zu 1.FC Nürnberg?

Jan 22, 2012 - 8:25 AM hours
Marcos Camozzato zu 1.FC Nürnberg? |#11
Jan 22, 2012 - 3:31 PM hours
Fakt ist das man 5 Spieler für diese Position hat. Die gesperrten 2 hast du bereits im nächsten Spiel wieder zur Verfügung, also null Bedarf auf der Position!

Zudem wird einer der nicht mal in Belgien zum Einsatz kommt nicht der Anspruch sein, zumal wenn auch noch Ablöse dafür gezahlt werden müßte. :D

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Marcos Camozzato zu 1.FC Nürnberg? |#12
Jan 22, 2012 - 5:29 PM hours
Eigentlich sehe ich nur dann einen sofortigen Bedarf, wenn Chandler eine andere Positin spielt. Bei einigen Spielen habe ich mich schon gefragt, ist Chandler auf der rechten Seite ein defensiver oder ein offensiver Mann. Allerdings, wenn man Chandler offensiver hätte einsetzen wollen, dann hätte ein zusätzlicher Rechtsverteidiger schon die Vorbereitung mitmachen müssen. Jetzt ist das a bissl zu spät.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Marcos Camozzato zu 1.FC Nürnberg? |#13
Jan 22, 2012 - 5:43 PM hours
Die Frage, die sich jedoch am dringlichsten stellt ist, kann uns einer wie Marco Camozzato weiterhelfen? Ich kenn den Spieler nicht und kann mich nur auf seine Leistungsdaten bei TM berufen und da sieht das alles andere als vielversprechend aus. Aber wie gesagt, sind nur Eckdaten die über seine tatsächliche Qualitäten hinweg täuschen könnten.

Bedarf an einem RV ist aber auf jeden Fall. Spätestens im Sommer, wenn Chandler wechseln sollte.

Kennt jemand Camozzato und kann was zu ihm sagen??
Marcos Camozzato zu 1.FC Nürnberg? |#14
Jan 22, 2012 - 6:08 PM hours
Ein Italo-Brasilianer, interessante Mischung (da denkt man irgendwie brasilianische Technik, italienische Härte, was als AV ne sehr interessante Mischung wäre)

Vielleicht schon jetzt der Ersatz für Chandler ?

Wurde Chandler in der Vorbereitung evtl. auch deshalb mal auf RM eingesetzt, um hinten rechts jemand anderes zu testen für den Fall, dass Chandler doch schon früher geht ?

.....Celozzi war gg S04 übrigens bester Stuttgarter, nur mal so zur Info.
Würde man dem Jungen endlich mal konstant Vertrauen schenken, könnte er deutlich bessere leistungen abrufen.

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Marcos Camozzato zu 1.FC Nürnberg? |#15
Jan 22, 2012 - 7:59 PM hours
Quote from Scholpe:

.....Celozzi war gg S04 übrigens bester Stuttgarter, nur mal so zur Info.
Würde man dem Jungen endlich mal konstant Vertrauen schenken, könnte er deutlich bessere leistungen abrufen.


Na dann solltet ihr aber schnell mit ihm verlängern. ;)

Zum Gerücht: Scheint für mich, als würde man sich nach Alternativen umschauen. Man scheint sich wohl nicht sicher zu sein, dass Chandler länger bleibt als bis zum Sommer. Ob der Spieler was taugt, müssen andere entscheiden, daher kann man wenig sagen. Im Winter kann ich mir das aber nicht vorstellen, da Chandler teuer sein wird und es auch nicht viel Sinn macht.

Kann denn jemand was zum Spieler sagen? Was sind seine Stärken und Schwächen? Hat er einen ähnlich dynamischen Vorwärtsdrang wie Chandler? Wäre cool, wenn jemand den Spieler besser kennt.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Marcos Camozzato zu 1.FC Nürnberg? |#16
Jan 22, 2012 - 8:09 PM hours
Also ich weiß ja nicht.

Großes Entwicklungspotenzial hat der sicherlich nicht und jetzt nen Spieler holen, der vlt. nächste Saison Chandler beerbt?

Da muss man schon vollkommen von ihm überzeugt sein, mir wäre ja jemand Mitte 20 lieber, der sein Potenzial vor allem in Deutschland angedeutet hat.

Ein Brasilianer in Nürnberg wäre mal wieder schön, aber die Integrationsgeschichte ist immer ein Zweischneidiges Schwert.

Ich wäre ja für Jung, falls die Eintracht nicht aufsteigt und Chandler weg will. ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.