Marco Pasalic
Date of Birth 14.09.2000
Age 23
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot left
Current club HNK Rijeka
Interested club Eintracht Braunschweig

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3996
3064
631
3-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 22, 2023
Share this rumour

Marco Pasalic zu Eintracht Braunschweig?

Jun 15, 2023 - 9:00 AM hours
Pašalić ostaje u Njemačkoj

[...]sada je pred potpisom za jednog drugoligaša. Špekulira se kako je u pitanju Braunschweig.
Laut dieser kroatischen Quelle möchte Pasalic in Deutschland bleiben und steht vor einem Wechsel zu einem Zweitligisten. Es wird spekuliert, dass es sich dabei um Braunschweig handelt.
Marco Pasalic zu Eintracht Braunschweig? |#1
Jun 15, 2023 - 4:15 PM hours
Ich kann die Quelle nicht einschätzen, daher gebe ich hier 50%.
Ich würde mich aber freuen, wenn wir den Weg mit jungen, talentierten Spielern gehen würden.
Marco Pasalic zu Eintracht Braunschweig? |#2
Jun 15, 2023 - 5:53 PM hours
Zitat von Prill
Ich kann die Quelle nicht einschätzen, daher gebe ich hier 50%.
Ich würde mich aber freuen, wenn wir den Weg mit jungen, talentierten Spielern gehen würden.


[quelleheader=https://www.liga-zwei.de/eintracht-braunschweig-kommt-nach-pherai-wieder-verstaerkung-vom-bvb/
Darüber hinaus sind laut „kicker“ weitere Neuzugänge für alle Mannschaftsteile geplant. Für das Mittelfeld könnte zumindest laut einem Bericht des kroatischen Portals Sportske Novosti Marco Pasalic ein Thema sein, dessen Vertrag bei Borussia Dortmund am 30. Juni endet und der somit ablösefrei auf dem Markt ist.


Die Seite Liga-Zwei.de hat die Quelle nun schon mal soweit als nützlich eingeschätzt, um diese selbst in einem Artikel zu zitieren. Wäre sicherlich ein passender Spieler für die Eintracht. Einer der aktuell vielleicht noch unterm Radar ist, aber sich ähnlich wie Gómez entwickeln kann. Wäre für die Zukunft auch dankbarer als Transfers die nur unter der Bedingung einer recht niedrigen Ausstiegsklausel (wie bei Pherai) zu Stande kommen. Würde all in all gut zur Eintracht passen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.