deadline-day banner
Marc Schneider
Date of Birth 23.07.1980
Age 43
Nat. Switzerland  Switzerland
Position Manager
Current club FC Vaduz

Marc Schneider [Trainer]

May 17, 2022 - 1:07 PM hours
Marc Schneider [Trainer] |#311
Oct 15, 2022 - 11:52 AM hours
Hat wohl nicht sein sollen, mit so einem Kader wie wir ihn haben, war es aber wohl schon denkbar, dass wir eher einen Trainer brauchen mit viel Erfahrung in der 2 Liga, der aber auch dem Nachwuchs entwicklungs Chancen und Spielzeit geben kann. Einen Trainer aus der Schweiz ohne viel Erfahrung zu holen, passte von Anfang an nicht zu dem Team das wir diese Saison haben, mit gefühlt mehr Talenten als erfahrenen Spielern.
Trotzdem noch viel Glück an Marc Schneider, an sich bestimmt kein schlechter Trainer, der aber noch viel Erfahrung benötigen wird.

Jetzt ist abzuwarten wer sein Nachfolger bei uns wird bzw. wer sich das Team in der jetzigen Situation freiwillig antuen will..

•     •     •

Diese Stadt und Ihr Verein werden immer meine Liebe sein! KLEEBLATT FÜRTH 1903!
Pro Wacker Burghausen!!!
Marc Schneider [Trainer] |#312
Oct 15, 2022 - 12:48 PM hours
Ein sympathischer und engagierter Mann. Das Team war engagiert und die Stimmung gut. Aber offensichtlich überfordert mit der Situation. Für ihn und seine Familie tragisch. Aber so ist es im Job.
Der Verein geht vor.
Und nun? Rachid hat spät, aber nicht zu spät reagiert.
Wir brauchen jemand mit Erfahrung in der Liga und auch taktischen und menschliche Qualitäten.
Einen Benno 2.0, jünger, moderner, aber eben mit Gespür und Verständnis für unsere Vereinsphilosophie.
Marc Schneider [Trainer] |#313
Oct 15, 2022 - 3:58 PM hours
Zitat von Armin293848
Jaaaaaaa jetzt bin ich nicht mehr ange ***** t wegen dem Ausgleich in der Nachspielzeit. So ist es ja optimal. Ein Punkt und Trainerentlassung.


Finde deine Ausdrucksweise echt unangebracht und daneben. Lerne mal ein wenig mehr respektvoller zu sein. rolleyes

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Marc Schneider [Trainer] |#314
Oct 15, 2022 - 4:07 PM hours
Alles Gute für die Zukunft und den weiteren Trainerweg, bei uns hat es nicht sollen sein. Stirnrunzelnd

Menschlich ein super Typ und immer happy, das ist das was bleibt. Zwinkernd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Marc Schneider [Trainer] |#315
Oct 15, 2022 - 4:28 PM hours
Ich wünsche Marc Schneider und seiner Familie auch alles Gute - sowohl sportlich wie auch privat. Leider hat es hier in Fürth einfach nicht gepasst und auch wenn das ein knallhartes Business ist, so ist es menschlich wirklich sehr schade, dass es so kommen musste. Er ist ein netter, sympathischer Zeitgenosse, der durchaus Ahnung hat, aber manchmal kommt eben so schnell sehr viel zusammen, die dann eine gemeinsame Zusammenarbeit schnell scheitern lassen. Hoffe sehr, dass er bald woanders wieder Fuß fassen kann.

Alles Gute und dennoch Danke für das Engagement.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Marc Schneider [Trainer] |#316
Oct 15, 2022 - 5:14 PM hours
Zitat von lockdog83
Zitat von Armin293848

Jaaaaaaa jetzt bin ich nicht mehr ange ***** t wegen dem Ausgleich in der Nachspielzeit. So ist es ja optimal. Ein Punkt und Trainerentlassung.


Finde deine Ausdrucksweise echt unangebracht und daneben. Lerne mal ein wenig mehr respektvoller zu sein. rolleyes


Der Buuu is halt noch jung...

Sehr Schade, das mit MS. Aber richtig und nachvollziehbar... Wünsche ihm alles gute für die Zukunft. Hoffe auch das der nächste Trainer einschlägt, nicht das nach 3 Spieltagen wieder das Gezicke von manchen losgeht
Marc Schneider [Trainer] |#317
Oct 15, 2022 - 8:27 PM hours
Zitat von Armin293848
... ich weiß das war unangebracht und falsch von mir und ich entschuldige mich hiermit nochmal:

Meine Frustration der letzten Wochen darf ich natürlich nicht so zum Ausdruck bringen ...


... ach was ... zieh dein Büsserhemd wieder aus Zwinkernd ... wir sind hier doch nicht im Kloster
Marc Schneider [Trainer] |#318
Oct 18, 2022 - 3:36 PM hours
Nur vier Monate nach seinem ersten Training muss Marc Schneider die Spielvereinigung schon wieder verlassen. Die aktuelle Kolumne "Laubenweg 60" nutzt Kleeblatt-Reporter Michael Fischer deshalb für letzte Worte an den ehemaligen Trainer.
jetzt bin ich grad erschrocken oops "zum Abschied letzte Worte" Weinend


in dem Stil hab ich sowas noch nie gelesen ... trifft den Tenor der Gefühlslage vieler Fans: als Mensch und vielleicht sogar als Freund - sehr gerne ... aber ...


und ich glaube, das war auch das Problem von Rachid ... wenn man jemand nicht nur schätzt sondern auch noch dazu menschlich gern hat, dann wird es in so einer Situation problematisch sad
This contribution was last edited by lockdog83 on Oct 18, 2022 at 9:55 PM hours
Marc Schneider [Trainer] |#319
Oct 18, 2022 - 10:00 PM hours
Zitat von koridalos
Nur vier Monate nach seinem ersten Training muss Marc Schneider die Spielvereinigung schon wieder verlassen. Die aktuelle Kolumne "Laubenweg 60" nutzt Kleeblatt-Reporter Michael Fischer deshalb für letzte Worte an den ehemaligen Trainer.
jetzt bin ich grad erschrocken oops "zum Abschied letzte Worte" Weinend


in dem Stil hab ich sowas noch nie gelesen ... trifft den Tenor der Gefühlslage vieler Fans: als Mensch und vielleicht sogar als Freund - sehr gerne ... aber ...


und ich glaube, das war auch das Problem von Rachid ... wenn man jemand nicht nur schätzt sondern auch noch dazu menschlich gern hat, dann wird es in so einer Situation problematisch sad


Ich glaube, dass dies nicht das einzige Problem des Sportdirektors ist. Ich bin gespannt, welcher Schneidernachfolger zu Herrn Azzouzi passt und ob sich die Ergebnisse ändern.

•     •     •

Geboren unter den Pappeln des alten Ronhof. Mitglied seit dem letzten Jahrtausend.

This contribution was last edited by lockdog83 on Oct 18, 2022 at 10:03 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.