Manuel Neuer
Date of Birth 27.03.1986
Age 38
Nat. Germany  Germany
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2025
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Bayern Munich
Interested club Arsenal FC

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 334311
23337
984
12-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 11, 2011
Share this rumour

Manuel Neuer zu Arsenal?

Apr 5, 2010 - 1:38 PM hours
Manuel Neuer zu Arsenal? |#171
May 10, 2011 - 5:35 PM hours
Da Neuer aber Deutschland nicht verlassen will wie es aussieht ist es voellig irrelevant wer mitbietet! ;)
Manuel Neuer zu Arsenal? |#172
May 10, 2011 - 7:46 PM hours
ich glaube da verlängert neuer eher doch noch bei schalke, als das er zu arsenal wechselt :ugly
spaß beiseite, aber wenn die bayern neuer dieses jahr nicht kriegen, dann eben eine saison dadrauf ;)

bitte schließen!
Manuel Neuer zu Arsenal? |#173
May 10, 2011 - 8:28 PM hours
Quote from grandmasta6a:
Eigentlich eine Frechheit, dass

1. Ein Pate den hochholt, obwohl der Spieler selbst DEFINITIV von einem Verbleib in der BL spricht und
2. Dieser Thread noch immer nicht zu ist, obwohl der Spieler DEFINITIV von einem Verbleib in der BL spricht.


Manche Leute haben halt Langeweile und/oder es immer noch nicht verdaut, dass er zum bösen FCB wechselt.
Manuel Neuer zu Arsenal? |#174
May 10, 2011 - 8:56 PM hours
Interessant wäre, wenn die Verhandlungen zwischen Bayerrn und Schalke tatsächlich scheitern sollten. Bei Schalke kann er nicht bleiben nach seinem Verhalten und mit dem Ausblick eines ablösefreien Wechsels, in der Bundesliga ist jeder mit Torhütern versorgt. Dann bliebe nur sowas wie Arsenal, ob er das nun will oder nicht.

Aber ich bin mir eigentlich sicher, das de Vereine sich einig werden. Es geht ja scheinbar nur noch um 2-3 Millionen die man sich jeweils entgegen kommen muss. Es ist ja auch im Interesse beider Vereine und des Spielers, das es eine Einigung gibt und er in der Liga bleiben kann.

•     •     •

"The England team went to visit a South African orphanage. "It was good to put a smile on the faces of people who have no hope and are constantly struggling," said Joseph Umboto, aged six. "
Manuel Neuer zu Arsenal? |#175
May 10, 2011 - 10:37 PM hours
So nach dem hier Fleißig auf den Paten und mich gebasht wurde ... versuche ich dann mal auch zu Wort zu kommen. (Eigentlich erstaunlich das noch nicht die Quelle gebashed wurde) :rolleyes

Fakt ist doch das der Deal noch nicht durch ist ... sonst wäre er schon groß und feierlich im Schund Propaganda Blatt Nr.1 der Blöd zelebriert worden!

Und das es nur noch um eine kleine Summen Differenz geht halte ich auch für eher unrealistisch , insgesamt geht es hier um eine Differenz beider Parteien von 10 Millionen , treffen sich beide in der Mitte sind's immer noch 5 Millionen ... insofern hat die Thematik der Quelle: "Im Falle des Scheiterns des Neuer Transfers zu den Münchner" , für mich eine Berechtigung hier Diskutiert zu werden.

Und in wie fern eine Aussage eines Spielers wie : "Ich bleibe in Deutschland" oder "Ich bleibe beim Verein" oder "Ich Wechsel dort oder hier hin" .... tatsächlich für einen wert hat sollten alle wissen ... nämlich NIX ist so eine Aussage wert! Im Sommer wenn der Transfermarkt heiß ist und die Vereine langsam aber sicher tatsächlich in fahrt geraten passieren immer wieder die Merkwürdigsten Sachen!

Oder glaubt ihr tatsächlich die Verantwortlichen der Münchner Bayern , die Verantwortlichen der Schalker und die Partei um Manuel Neuer haben zusammen mit der Bild ein abkommen geschlossen das der bereits hinter den Kulissen Fixe Transfer , vor den Kulissen noch als offen und in Verhandlungen stehe, nur um für Unterhaltung und Publicity zu sorgen ??? Vorstellbar wäre es ! :ugly

Zu guter Letzt ... Tottenham gebe ich ganze 0,00% (auch im Falle des scheitern mit einem Transfers mit den Münchner Bayern)

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Manuel Neuer zu Arsenal? |#176
May 10, 2011 - 11:41 PM hours
Quote from DEICHKICKER:
So nach dem hier Fleißig auf den Paten und mich gebasht wurde ... versuche ich dann mal auch zu Wort zu kommen. (Eigentlich erstaunlich das noch nicht die Quelle gebashed wurde) :rolleyes

Fakt ist doch das der Deal noch nicht durch ist ... sonst wäre er schon groß und feierlich im Schund Propaganda Blatt Nr.1 der Blöd zelebriert worden!

Und das es nur noch um eine kleine Summen Differenz geht halte ich auch für eher unrealistisch , insgesamt geht es hier um eine Differenz beider Parteien von 10 Millionen , treffen sich beide in der Mitte sind's immer noch 5 Millionen ... insofern hat die Thematik der Quelle: "Im Falle des Scheiterns des Neuer Transfers zu den Münchner" , für mich eine Berechtigung hier Diskutiert zu werden.

Und in wie fern eine Aussage eines Spielers wie : "Ich bleibe in Deutschland" oder "Ich bleibe beim Verein" oder "Ich Wechsel dort oder hier hin" .... tatsächlich für einen wert hat sollten alle wissen ... nämlich NIX ist so eine Aussage wert! Im Sommer wenn der Transfermarkt heiß ist und die Vereine langsam aber sicher tatsächlich in fahrt geraten passieren immer wieder die Merkwürdigsten Sachen!

Oder glaubt ihr tatsächlich die Verantwortlichen der Münchner Bayern , die Verantwortlichen der Schalker und die Partei um Manuel Neuer haben zusammen mit der Bild ein abkommen geschlossen das der bereits hinter den Kulissen Fixe Transfer , vor den Kulissen noch als offen und in Verhandlungen stehe, nur um für Unterhaltung und Publicity zu sorgen ??? Vorstellbar wäre es ! :ugly

Zu guter Letzt ... Tottenham gebe ich ganze 0,00% (auch im Falle des scheitern mit einem Transfers mit den Münchner Bayern)


Naja die Blöd hats ja jetzt bestätigt...
Die Quelle ist ja unerheblich.. aber dass man auf diese Quelle dann auch noch eingeht ist für mich eher unverständlich - vor allem von einem Paten und TM-Experten.
Manuel Neuer zu Arsenal? |#177
May 10, 2011 - 11:46 PM hours
Für was macht man diesen Thread wieder auf?
Es gab ein erneutes Treffen zwischen Schalke und Bayern bei dem man sich schon sehr viel näher gekommen ist.

Und wieder 0%

•     •     •

FC Bayern München
Manuel Neuer zu Arsenal? |#178
May 11, 2011 - 12:58 AM hours
Quote from mr_liquid:
Quote from DEICHKICKER:
(...)

Fakt ist doch das der Deal noch nicht durch ist ... sonst wäre er schon groß und feierlich im Schund Propaganda Blatt Nr.1 der Blöd zelebriert worden!

Und das es nur noch um eine kleine Summen Differenz geht halte ich auch für eher unrealistisch , insgesamt geht es hier um eine Differenz beider Parteien von 10 Millionen , treffen sich beide in der Mitte sind's immer noch 5 Millionen ... insofern hat die Thematik der Quelle: "Im Falle des Scheiterns des Neuer Transfers zu den Münchner" , für mich eine Berechtigung hier Diskutiert zu werden.

(...)

Oder glaubt ihr tatsächlich die Verantwortlichen der Münchner Bayern , die Verantwortlichen der Schalker und die Partei um Manuel Neuer haben zusammen mit der Bild ein abkommen geschlossen das der bereits hinter den Kulissen Fixe Transfer , vor den Kulissen noch als offen und in Verhandlungen stehe, nur um für Unterhaltung und Publicity zu sorgen ??? Vorstellbar wäre es ! :ugly

(...)


Naja die Blöd hats ja jetzt bestätigt...
Die Quelle ist ja unerheblich.. aber dass man auf diese Quelle dann auch noch eingeht ist für mich eher unverständlich - vor allem von einem Paten und TM-Experten.


Also ... "die Blöd" bestätigt nicht ... sondern heizt Meinungen , Stimmungen und Gerüchte an ... oder vernichtet Personen (zumindest deren ruf ) ... aber bestätigen tut die NIX ! Das tun dann die Vereine!

Fakt ist auch das der Online Bild Artikel bezogen auf das 21 Millionen Gebot erst heute Abend nach 21Uhr Online ging und der Pate durch mich heute Mittag von der Quelle aus England Aufmerksam gemacht wurde ... insofern konnten wir vom Bild Artikel nix wissen !

So oder so berechtigt ein Gerücht mit einer Quelle zur Diskussion ... wofür ist die Gerüchteküche sonst da ??? Nur noch um Blöd Artikel zu Diskutieren ?? Na dann gute Nacht!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)

This contribution was last edited by DEICHKICKER on May 11, 2011 at 12:59 AM hours
Manuel Neuer zu Arsenal? |#179
May 11, 2011 - 8:17 AM hours
Quote from DEICHKICKER:
Quote from mr_liquid:
Quote from DEICHKICKER:
(...)

Fakt ist doch das der Deal noch nicht durch ist ... sonst wäre er schon groß und feierlich im Schund Propaganda Blatt Nr.1 der Blöd zelebriert worden!

Und das es nur noch um eine kleine Summen Differenz geht halte ich auch für eher unrealistisch , insgesamt geht es hier um eine Differenz beider Parteien von 10 Millionen , treffen sich beide in der Mitte sind's immer noch 5 Millionen ... insofern hat die Thematik der Quelle: "Im Falle des Scheiterns des Neuer Transfers zu den Münchner" , für mich eine Berechtigung hier Diskutiert zu werden.

(...)

Oder glaubt ihr tatsächlich die Verantwortlichen der Münchner Bayern , die Verantwortlichen der Schalker und die Partei um Manuel Neuer haben zusammen mit der Bild ein abkommen geschlossen das der bereits hinter den Kulissen Fixe Transfer , vor den Kulissen noch als offen und in Verhandlungen stehe, nur um für Unterhaltung und Publicity zu sorgen ??? Vorstellbar wäre es ! :ugly

(...)


Naja die Blöd hats ja jetzt bestätigt...
Die Quelle ist ja unerheblich.. aber dass man auf diese Quelle dann auch noch eingeht ist für mich eher unverständlich - vor allem von einem Paten und TM-Experten.


Also ... "die Blöd" bestätigt nicht ... sondern heizt Meinungen , Stimmungen und Gerüchte an ... oder vernichtet Personen (zumindest deren ruf ) ... aber bestätigen tut die NIX ! Das tun dann die Vereine!

Fakt ist auch das der Online Bild Artikel bezogen auf das 21 Millionen Gebot erst heute Abend nach 21Uhr Online ging und der Pate durch mich heute Mittag von der Quelle aus England Aufmerksam gemacht wurde ... insofern konnten wir vom Bild Artikel nix wissen !

So oder so berechtigt ein Gerücht mit einer Quelle zur Diskussion ... wofür ist die Gerüchteküche sonst da ??? Nur noch um Blöd Artikel zu Diskutieren ?? Na dann gute Nacht!



Was soll der Sch.eiss? Neuer ist sich mit den BAyern einig und wechselt diese, oder falls man sich im Sommer nicht einigt, nächste Saison nach München. Da gibt es nullkommanull Spekulationsspielraum!
Und nur weil irgendein Schmierfink aus England ein Grücht in die Welt setzt, muss man ja nicht drauf anspringen und in Kleinkindmanier solche sinnlosen Freds aufmachen!
Manuel Neuer zu Arsenal? |#180
May 11, 2011 - 9:53 AM hours
Quote from DEICHKICKER:
So nach dem hier Fleißig auf den Paten und mich gebasht wurde ... versuche ich dann mal auch zu Wort zu kommen. (Eigentlich erstaunlich das noch nicht die Quelle gebashed wurde) :rolleyes

Fakt ist doch das der Deal noch nicht durch ist ... sonst wäre er schon groß und feierlich im Schund Propaganda Blatt Nr.1 der Blöd zelebriert worden!

Und das es nur noch um eine kleine Summen Differenz geht halte ich auch für eher unrealistisch , insgesamt geht es hier um eine Differenz beider Parteien von 10 Millionen , treffen sich beide in der Mitte sind's immer noch 5 Millionen ... insofern hat die Thematik der Quelle: "Im Falle des Scheiterns des Neuer Transfers zu den Münchner" , für mich eine Berechtigung hier Diskutiert zu werden.

Und in wie fern eine Aussage eines Spielers wie : "Ich bleibe in Deutschland" oder "Ich bleibe beim Verein" oder "Ich Wechsel dort oder hier hin" .... tatsächlich für einen wert hat sollten alle wissen ... nämlich NIX ist so eine Aussage wert! Im Sommer wenn der Transfermarkt heiß ist und die Vereine langsam aber sicher tatsächlich in fahrt geraten passieren immer wieder die Merkwürdigsten Sachen!

Oder glaubt ihr tatsächlich die Verantwortlichen der Münchner Bayern , die Verantwortlichen der Schalker und die Partei um Manuel Neuer haben zusammen mit der Bild ein abkommen geschlossen das der bereits hinter den Kulissen Fixe Transfer , vor den Kulissen noch als offen und in Verhandlungen stehe, nur um für Unterhaltung und Publicity zu sorgen ??? Vorstellbar wäre es ! :ugly

Zu guter Letzt ... Tottenham gebe ich ganze 0,00% (auch im Falle des scheitern mit einem Transfers mit den Münchner Bayern)


Sogar Heldt hat bestätigt das Neuer in Deutschland bleiben will und das er nur Verhandlungen mit Bayern führt. Das der Deal noch nicht fix ist richt. Allerdings warum sollte Heldt selbst sagen das Neuer unbeding in Deutschland bleiben will und damit zu gibt das ausländische Vereine keine Chance haben?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.