deadline-day banner
Sun, Nov 29, 2020
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SG Dynamo Dresden
Gino Lettieri G. Lettieri Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€6.90m Total market value €8.10m
25.8 ø age 25.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Macht hoch die Tür, die Tore bitte nicht. 13 Spieltag: MSV Duisburg : SG Dynamo Dresden

Nov 27, 2020 - 3:39 PM hours
Das wird verdammt eng diese Saison. Wenn man ein paar Minuten der Gegenwehr noch als positives Zeichen sehen muss, dann ist es weit. Der Trainerwechsel war dann auch ein weiterer Sargnagel. Man kann garnicht soviel essen........
Naja das Spiel von uns ist einfach nicht zu ertragen. Wundert mich aber nicht wirklich.
Unser Mittelfeld ist der Anfang bzw. Ende allen Übels! Es ist nicht für die dritte Liga tauglich! Nach vorne zu viele Ballverluste und nach hinten wird auf den Ball führenden Spieler 0 Druck ausgeübt! Das ist klar, das es dann im Strafraum nicht mehr zu verteidigen ist. Ohne neuen Sechser sehe ich uns in Liga 4!
Bis Weihnachten haben wir noch mit Kaiserslautern, Wehen, Bayern Zwo und Magdeburg zumindest 3 Mannschaften im Programm, die auch nicht besser dastehen. Da muss jetzt wirklich mal was passieren.
Zum Glück haben wir Stadionverbot!
Mit viel dussel holen wir in der Hinrunde noch 3-4Punkte!
In den beiden letzten Jahren reichten 44 Punkte nicht aus.
Das sieht nach 4.Liga aus.
Der Lieberknecht muss sich doch den Arsch ablachen, die Mannschaft hat Qualität du kannst es nur nicht, das war ja in etwa die Begründung der Entlassung,wird wohl wie immer nicht rauskommen was da hinter den Kulissen passiert ist schon die Co Trainer Entlassung hat zum Himmel gestunken.
An dieser Niederlage mache ich gar nix fest.

Dresden ist in dieser Liga für mich weiterhin das Maß der Dinge. Guter Trainer und gute Spieler.

Die haben das punktuell einfach saugut gespielt und im richtigen Moment den Turbo gezündet. Zwischendurch haben die sich sogar ausgeruht.

Wir spielen zwar noch in einer Liga aber müssen kleinere Brötchen backen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Kempes
du kannst es nur nicht, das war ja in etwa die Begründung der Entlassung,.


So interpretiert das immer der Stammtisch. Tatsächlich will man meist nur einfach was ändern, andere Reize und Impulse setzen.
Zitat von LapOfGods

Zitat von Kempes

du kannst es nur nicht, das war ja in etwa die Begründung der Entlassung,.


So interpretiert das immer der Stammtisch. Tatsächlich will man meist nur einfach was ändern, andere Reize und Impulse setzen.


Da gebe ich Dir recht, es ging darum, andere Impule zu setzen, nachdem unter Lieberknecht seit fast einem Jahr nix mehr ging. Ob es jetzt Lettieri sein musste, naja.

Als Gino Lettieri zum ersten Mal 2014 verpflichtet wurde, war das genau das selbe Gewürge. Die Pressekonferenzen hatten bereits damals das Niveau der Sesamstraße. Die Spiele waren grauenhaft. Der Fußball unansehnlich. Wir hatten eben damals eine Mannschaft, die über ein überdurchschnittliches Drittliga Niveau verfügte und sehr viel individuelle Klasse.Lettieri verfügt halt über wenig rhetorische Möglichkeiten und ist kein kognitiver Mensch sondern einer, der sich von Emotionen leiten lässt.
Das wäre die Chance gewesen, wenn seine emotionale Ansprache, verbunden mit der richtigen Bauchgefühl Analyse gegriffen hätte. Aber die Dritte Liga hat sich in den vergangenen fünf Jahren weiterentwickelt und es steckt immer mehr Qualität und Kohle in der Liga. Und er ist halt in den letzten fünf Jahren nicht mehr auf dem laufenden.

Ich sehe dass Problem nach wie vor nicht bei Grlic, sondern bei denen, die den Verein gegen die Wand fahren.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Grlic Lieberknecht nach dem Zweitliga Abstieg wegschicken wollte und ihm irgendeiner aus einer andern Etage die Hand unter den Hintern gehalten hat. Weiterhin wollte Grlic sehr wahrscheinlich zur Winterpause 2019/2020 Kaderverstärkungen per Leihe und ist wohl bei unseren Fussballverstehern im Vorstand/GF/Sponsor abgeblitzt und

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

This contribution was last edited by owlzebra on Nov 29, 2020 at 4:26 PM hours
der trainerwechsel ist zu 100% in die hose gegangen. offensiv war das gar nichts und hinten.......
silent

in der wp müssen wir auf der zm/dm und iv zwingend nachlegen, Sonst habe ich nicht viel Hoffnung, das wir in liga 3 verbleiben. nicht einer der neuen hat bis heute ausreichende Leistungen gezeigt. bisle Hoffnung hab ich noch bei Pepic & Mickels aber ob das unter Gino noch was wird?
GL wAR/ist ein griff ins klo......

so pessimistisch war ich seit ewigen Jahren nicht mehr Weinend

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.