Luke Hemmerich
Date of Birth 09.02.1998
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right-Back
Foot right
Current club Würzburger Kickers

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 13--
11--
2--

Luke Hemmerich [Würzburger Kickers]

Jun 6, 2019 - 6:10 PM hours
Luke Hemmerich [Würzburger Kickers] |#11
Jun 7, 2021 - 4:39 PM hours
Zitat von FWKNews1907
Das ist doch ne private Sache.



Kann einen als Fan doch aber trotzdem interessieren? Immerhin wurden über die ganze Saison hinweg Hoffnungen gesetzt, dass Luke doch noch bald ins Geschehen eingreifen kann, was sich dann gerade zum Ende hin leider nicht mehr realisieren ließ.

Auf seinen Instagram Posts ist er ja schon länger in der Wiederaufbau-Phase, hoffentlich kann er nächste Woche zum Trainingsstart dann wieder auf den Platz und Ziegner in den verbleibenden zwei Wochen bis Vertragsende noch überzeugen, einen neuen Vertrag vorgelegt zu bekommen.

Selbiges natürlich auch bei Hansen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Luke Hemmerich [Würzburger Kickers] |#12
Jun 7, 2021 - 4:51 PM hours
Ja ich hoffe auch, dass Hansen nochmal bei uns bleibt smile von Sontheimer hört man auch nichts mehr, ob er einen neuen Verein bereits gefunden hat?
Luke Hemmerich [Würzburger Kickers] |#13
Jun 9, 2021 - 3:37 PM hours
https://www.instagram.com/p/CP5pEGBop3F/


Geht doch wirklich wieder in die richtige Richtung bei ihm. zwinker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Luke Hemmerich [Würzburger Kickers] |#14
Jun 10, 2021 - 8:48 PM hours
Er ist wieder da und wird sich beweisen. Denn ein rechter Verteidiger steht auf der Wunschliste. Bei Hansen, bin ich mir sicher, werden sich die Wege trennen. Er war, in den entscheidenden Phasen immer verletzt und das dann auch meist sehr lange. Wir haben auch auf der Position eine Doppelbesetzung.

•     •     •

Admin von Würzburgerkickersnews auf IG.
Luke Hemmerich [Würzburger Kickers] |#15
Jun 10, 2021 - 10:08 PM hours
Hoffentlich bleibt Hemmerich smile

Und was ist eigentlich mit Baumann?
Luke Hemmerich [Würzburger Kickers] |#16
Jun 11, 2021 - 4:08 PM hours
Luke Hemmerich verlässt den FC Würzburger Kickers mit Ablauf seines Vertrages zum Saisonende.
Hemmerich wird die Kickers verlassen - ob von ihm aus oder ob sein Vertrag nicht verlängert wird, wird nicht ganz klar. Sehr schade, hätte ihn für die 3. Liga auch als einen guten Mann angesehen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Luke Hemmerich [Würzburger Kickers] |#17
Jun 11, 2021 - 4:32 PM hours
Das ist bitter! Schon wieder wird ein hochveranlagter, junger Spieler weggegeben. Weiß da jemand mehr? Ich finde die Pressemeldung ist maximal grau gehalten. Ich lese weder, dass er gehen will noch ob der Vertrag von Vereinsseite aus nicht verlängert werden soll.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Luke Hemmerich [Würzburger Kickers] |#18
Jun 11, 2021 - 5:39 PM hours
Das finde ich überhaupt nicht gut.

Aber sind wir ehrlich - wir wissen nicht ob Luke gehen wollte und wir wissen nicht ob seine Verletzungshistorie letztendlich den Kickers zu riskant war.

Insofern maße ich mir nicht an, ohne Hintergrundinformationen zu kennen, diese Entscheidung zu kritisieren.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.

This contribution was last edited by Kickersforever on Jun 11, 2021 at 5:45 PM hours
Luke Hemmerich [Würzburger Kickers] |#19
Jun 12, 2021 - 6:28 AM hours
Zitat von Kickersforever
Das finde ich überhaupt nicht gut.

Aber sind wir ehrlich - wir wissen nicht ob Luke gehen wollte und wir wissen nicht ob seine Verletzungshistorie letztendlich den Kickers zu riskant war.

Insofern maße ich mir nicht an, ohne Hintergrundinformationen zu kennen, diese Entscheidung zu kritisieren.


Ich bin auch sehr enttäuscht darüber. Nach meinen Informationen hat er von den Kickers kein Angebot bekommen, wäre aber gerne geblieben.

Ich kann aber auch Schuppi verstehen, immerhin hat Luke fast eine ganze Saison nicht gespielt und was das ausmachen kann haben wir mit unseren Einkäufen in der letzten Saison gesehen. Deswegen ist es in dieser Situation verständlich, das man dieses Risiko nicht nochmal eingehen möchte. Das Saisonziel wurde zwar nicht klar definiert, aber man hört und liest immer wieder, dass man eine gute Rolle spielen möchte. Das klingt für mich nach direktem Wiederaufstieg.

Meine persönliche Empfehlung für Luke wäre geh zu Rot-Weiß Essen, ein Schritt zurück ist oft die bessere Wahl. Nach der langen Spielpause ist Regionalliga vielleicht das richtige Niveau um wieder einen oder zwei Schritte nach vorne zu machen. Und mit RW in deiner Heimatstadt aufzusteigen… ich denke es gibt nichts geileres…
Luke Hemmerich [Würzburger Kickers] |#20
Sep 27, 2023 - 11:58 AM hours
Willkommen zurück am Dallenberg smile

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.