Lukas Podolski
Date of Birth 04.06.1985
Age 38
Nat. Germany  Germany
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Górnik Zabrze
Interested club ACF Fiorentina

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2534
2333
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 31, 2011
Share this rumour

Lukas Podolski zu AC Florenz?

Dec 28, 2011 - 1:50 PM hours
+++Mittwoch, 28. Dezember, 12:55 Uhr+++

Es überrascht niemanden, wenn Lukas Podolski den 1. FC Köln verlässt. Die Frage ist nur: Wohin? Vom zwischenzeitlich interessierten FC Arsenal war nichts mehr zu hören. Jetzt klopft der AC Florenz an die Solar-Haustür des Kölner Jecken. Italienischen Medien zufolge wollen die Florentiner bis zu 15 Millionen Euro zahlen. Doch was sagt eigentlich Podolski dazu?
.......

•     •     •

not my circus, not my monkeys

This contribution was last edited by Shaoqiang on Feb 1, 2012 at 4:13 PM hours
Lukas Podolski zu AC Florenz? |#1
Dec 28, 2011 - 1:57 PM hours
Schau mal einer an!

Würde Podolski aber raten erst nach der EM zu wechseln weil wenn er wechselt ins Ausland besteht die Gefahr der anfangsschwierigkeiten die einen Stammplatz in der Nationalmannschaft gefährden können!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Lukas Podolski zu AC Florenz? |#2
Dec 28, 2011 - 1:57 PM hours
Zitat
Doch was sagt eigentlich Podolski dazu?


äh... pöh!

Das wirkt nicht sehr glaubwürdig, überhaupt denke ich, dass die aktuellen Summen alle geschätzt sind. Und im Winter geht schonmal generell weniger, von daher gibts nicht mehr als 5%.
Lukas Podolski zu AC Florenz? |#3
Dec 28, 2011 - 1:59 PM hours
Podolski wird bestimmt von anderen Kalibern Angebote bekommen.
Ich glaube nicht, dass Podolski zu AC Florenz wechseln wird.
Entweder er verlängert bei Köln oder er wechselt zu einem Verein mit dem Kaliber von Arsenal glaube ich.

PS: Am liebsten wär's mir, wenn er nach Gelsenkirchen kommen würde.
Natürlich kein Stadtbesuch :D

•     •     •

Adíos Raúl! ?
Eine Legende verlässt die Bundesliga und den geilsten Verein der Welt!

Blau Und Weiß Ein Leben Lang!

Kennst Du Den Mythos Vom Schalker Markt,
Die Geschichte, Die Dort Begann,
Der FC Schalke Wurde Legende,
Eine Liebe Die Niemals Endet!
Lukas Podolski zu AC Florenz? |#4
Dec 28, 2011 - 2:10 PM hours
Florenz kämpft weiter um Poldi

...

Dafür lässt der AC Florenz nicht locker!

Schon vor Wochen baggerten die Italiener an Poldi. Gestern berichtete der „Corriere dello Sport“ erneut über das Interesse am Kölner.

Hintergrund: Die Fiorentina muss sich wohl nach Ersatz für Alberto Gilardino, der vorm Wechsel zum CFC Genua steht, umsehen. Die mindestens 15 Mio Euro Ablöse für Poldi könnte Florenz bezahlen: Der Klub gehört den Brüdern Della Valle – die Besitzer der Nobel-Schuhmarke „Tod‘s“.
Die Bild hatte das ganze ja gestern auch noch wieder ins Rennen gebracht.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

This contribution was last edited by rudy dyer on Dec 28, 2011 at 2:12 PM hours
Lukas Podolski zu AC Florenz? |#5
Dec 28, 2011 - 2:11 PM hours
Auch wenn der FC sein Verein ist so muss aber doch sein Ziel sein auch ständig auf Europäischer Bühne dabei zu sein und evt. dort um Titel kämpfen!

Vorallem Respekt vor Köln aber dieses Zeil kann er dort nicht erreichen in 2-3 Jahren! Ein Transfers würde viel Geld dem FC bringen jetzt im Winter oder im Sommer! Im Winter 2012 dann er schon weniger da sie ja auch einen beachtlichen Schuldenberg haben oder nicht?

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Lukas Podolski zu AC Florenz? |#6
Dec 28, 2011 - 2:15 PM hours
Florenz in Normalform (-> CL) wäre sicher eine Option für Podolski, aber momentan hinken die ganz schön den Ansprüchen hinterher.
Aber in Normalform wäre Florenz oder ähnliches denke ich der perfekte Zwischenschritt zu einem "richtigen" Topclub ála Mailand, Arsenal etc.
Lukas Podolski zu AC Florenz? |#7
Dec 28, 2011 - 2:16 PM hours
Quote from wchristian81:
Auch wenn der FC sein Verein ist so muss aber doch sein Ziel sein auch ständig auf Europäischer Bühne dabei zu sein und evt. dort um Titel kämpfen!



Das wird es in Florenz aber die nächsten Jahre nicht geben. Ein Wechsel von Köln nach Florenz würde ihn kaum voranbringen, auch wenn FLorenz sicher noch einen guten Ruf genießt. Mehr Geld würde er da im Übrigen auch nicht verdienen.
Lukas Podolski zu AC Florenz? |#8
Dec 28, 2011 - 2:27 PM hours
Quote from zamme26:
Florenz in Normalform (-> CL) wäre sicher eine Option für Podolski,....


Ich sehe Florenz in Normalform nicht in der CL, da hinkt man mMn doch etwas hinter Juve und den beiden Mailänder Clubs zurück und es gibt nur noch 3 CL Plätze in Italien.

Von der Wahrscheinlichkeit her würde ich dieses Gerücht deutlich unter dem Podolski => Schalke Gerücht einstufen.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Lukas Podolski zu AC Florenz? |#9
Dec 28, 2011 - 2:50 PM hours
Denke da hat er interessante Angebote.
Florenz spielt normaleweise nicht um die allerersten Plätze der Serie A mit. Da sehe ich AC, Inter, Juve, Neapel und die RÖmer schon auch lanmgfristig stärker,..

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Lukas Podolski zu AC Florenz? |#10
Dec 28, 2011 - 3:08 PM hours
15 Mio für Poldi ist doch lächerlich so ein Angebot wird der FC im leben nicht annehmen, ich denke auch nicht das Poldi nach Italien wechseln möchte und schon gar nicht nach Florenz, meiner Meinung nach wäre das jetzt nicht unbedingt der Verein der Poldi eine Perspektive auf Internationale Titel bieten kann.

•     •     •

Come On Effzeeeeeeh
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.