Luka Sucic
Date of Birth 08.09.2002
Age 21
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot left
Current club Red Bull Salzburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2836
1815
61-
411

Luka Sucic [21]

Jul 11, 2019 - 5:14 PM hours
Luka Sucic [21] |#11
Aug 6, 2021 - 11:52 AM hours
Meister Salzburg hat Luka Sucic langfristig an sich gebunden. Der 18-jährige Mittelfeldmann, zuletzt Torschütze im Testspiel gegen den FC Barcelona, verlängerte seinen Vertrag frühzeitig bis zum 30. Juni 2025. Der kroatische U21-Nationalteamspieler kam 2015 nach Salzburg und durchlief dort die Akademie. Für das A-Team hat der Linksfuß mittlerweile 30 Einsätze absolviert.
Luka Sucic [21] |#12
Sep 14, 2021 - 7:56 PM hours
Zitat von MichaelSroka
Meister Salzburg hat Luka Sucic langfristig an sich gebunden. Der 18-jährige Mittelfeldmann, zuletzt Torschütze im Testspiel gegen den FC Barcelona, verlängerte seinen Vertrag frühzeitig bis zum 30. Juni 2025. Der kroatische U21-Nationalteamspieler kam 2015 nach Salzburg und durchlief dort die Akademie. Für das A-Team hat der Linksfuß mittlerweile 30 Einsätze absolviert.


So krass was Eure Spieler für ne MW Entwicklung zeigen, ist nicht bös gemeint, aber manchmal erinnert mich das an die Designertasche, oder das fette Auto, kann auch nicht mehr als die anderen, aber man zahlt fürs Etikett!
Je länger ich darüber nachdenke, desto beeindruckter bin ich von dieser Werbemasche ^^

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Luka Sucic [21] |#13
Sep 14, 2021 - 9:09 PM hours
 Red Bull Salzburg hat die große Chance auf den Auftaktsieg in der Fußball-Champions-League am Dienstag liegen gelassen. Beim FC Sevilla musste sich der österreichische Serienmeister in einer verrückten Partie mit einem 1:1 (1:1) zufriedengeben, verzeichnete dabei zwei verschossene Elfmeter und konnte auch aus einer gut 40-minütigen Überzahl kein Kapital mehr schlagen. Die nächste Chance bietet sich den "Bullen" am 29. September im Heimspiel gegen Frankreichs Meister OSC Lille.
Luka Sucic [21] |#14
Mar 8, 2023 - 10:17 AM hours
Wie Serienmeister Red Bull Salzburg bekanntgab, müssen die Mozartstädter künftig auf den kroatischen WM-Teilnehmer Luka Sucic verzichten. Der 20-Jährige zog sich am vergangenen Wochenende im Spiel gegen Rapid Wien eine Verletzung zu und musste kurz vor der Halbzeitpause vom Feld genommen werden. Der Mittelfeldspieler muss sich nun in Folge einer Knie-OP unterziehen und fällt mehrere Monate aus. In der laufenden Saison absolvierte der Eigenbauspieler 25 Pflichtspiele, in denen er ohne Treffer blieb.

•     •     •

WAC und Hartberg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.