Ludovit Reis
Date of Birth 01.06.2000
Age 23
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot right
Current club Hamburger SV
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2123
2123
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 28, 2021
Share this rumour

Ludovit Reis zu Hamburger SV?

Jun 15, 2021 - 10:28 AM hours
Gerücht: Holt der HSV einen Profi vom FC Barcelona?

Der HSV baut weiter an seinem Kader für die kommende Saison. Eine der Schwachstellen der letzten Saison war die Position im zentralen Mittelfeld. Deshalb plant der HSV laut einem Gerücht nun Ludovit Reis vom FC Barcelona zu verpflichten.
Gerücht ist noch sehr vage, aber vielleicht stimmt´s.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Ludovit Reis zu Hamburger SV? |#1
Jun 15, 2021 - 10:30 AM hours
Kann jemand was zu dem Spieler sagen?? Zahlen der letzten Saison in Osnabrück sind ja jetzt nicht so doll....aber vielleicht irre ich auch....

•     •     •

National: Hamburger SV

International: West-Ham United

Sypathisieren: Borussia Dortmund (40 Jahre Kutten Fan Freundschaft); Arminia Bielefeld, 1860 München und Bor. Mönchengladbach

Abneigung: FC St. Pauli, Werder Bremen, Eintracht Braunschweig
Ludovit Reis zu Hamburger SV? |#2
Jun 15, 2021 - 10:40 AM hours
die MOPO kann man einfach nicht ernst nehmen, die schreiben nur Laut BILD usw., ich hab noch nie ein eigenes Gerücht oder sonstiges von der MOPO gelesen. Und dann auch noch ein Artikel zu einem Twittertweet. Das ist für mich keine echte Quelle.
Ludovit Reis zu Hamburger SV? |#3
Jun 15, 2021 - 10:43 AM hours
Da ich in Osnabrück wohne, habe ich im letzten Jahr nahezu jedes VFL Spiel gesehen, sofern sie sich nicht mit denen des HSV überschnitten haben.

Sollte dieser Transfer zustande kommen, würde ich ihn sogar in die Kategorie Königstransfer einordnen. Man sollte sich von den nackten Scorer-Werten nicht täuschen lassen. Er hat bei einem Abstiegskandidaten gespielt, die über den Kampf kamen. Der VFL war in der Vergangenen Saison sehr schwach in der Offensive (nur gegen uns musste es dann natürlich 3 Mal klingeln), sodass Reis seine eigentlichen Qualitäten selten ausspielen konnte.

Er arbeitet sehr gut gegen den Ball, hat ein gutes Gespür für den Raum, super Ballbehandlung und starkes Eröffnungsspiel bzw. starke Spielverlagerungen. Bei letztem Punkt lag dann beim VFL meist das Problem, weil seine Mitspieler da eben eher den Ansatz Kick and Rush verfolgten und somit ein geordnetes Offensivspiel so gut wie nicht stattfand.

Er könnte von dem offensiven Walter Fußball enorm profitieren, defensiv hat er sich in dem Jahr in Osnabrück sehr gut entwickelt. Er hat auch eine Top-Mentalität, hat Verantwortung übernommen.

Reis wurde nicht grundlos nach der gescheiterten Relegation mit Stehenden Ovationen an der Bremer Brücke gefeiert und verabschiedet.
Ludovit Reis zu Hamburger SV? |#4
Jun 15, 2021 - 10:43 AM hours
Endlich mal ein Gerücht, dass mir wirklich gut gefällt. Habe den Spieler in den Relegationsspielen von Osnabrück gesehen und am vorletzten Spieltag gegen uns und hab sofort gedacht, dass uns so ein Spieler fehlt. Ein bisschen Tolgay Arslan in schnell. Technisch sehr gut, gutes Auge, leider nur bedingte Torgefahr, aber man kann ja nicht alles haben. Würde mich freuen, wenn da wirklich was dran ist.

•     •     •

-----------------------------O. Baumann ------------------------
- Jantschke ------ Boateng ------------- Hummels ----- M. Jansen
--------------------------- Xabi Alonso ------------------------
- Beister ------------------ Stendera ----------------------Reus
----------------- Lasogga --------------- Hanke ----------------
Ludovit Reis zu Hamburger SV? |#5
Jun 15, 2021 - 10:45 AM hours
Zitat von Rhako1887
die MOPO kann man einfach nicht ernst nehmen, die schreiben nur Laut BILD usw., ich hab noch nie ein eigenes Gerücht oder sonstiges von der MOPO gelesen. Und dann auch noch ein Artikel zu einem Twittertweet. Das ist für mich keine echte Quelle.


Ich würde sogar noch weiter gehen - die schreiben hier ab! Das ist mehr als offensichtlich und passt zu deren Journalismus auf Azubi Niveau. Dennoch, Gerücht ist Gerücht.

•     •     •

HSV!
Ludovit Reis zu Hamburger SV? |#6
Jun 15, 2021 - 10:59 AM hours
Laut der "Twitter-Quelle" (fällt mir schwer das ernst zu nehmen) soll er sogar fest verpflichtet werden.
Wäre für mich der absolute Königstransfer. Er ist technisch so beschlagen und kann kämpfen wie ein Löwe.

Für mich würde ein Transfer von Meffert+Reis allerdings für einen Verkauf von Dudziak, Kinsombie oder Onana stehen.
Denn wir können nicht mit einem zentralen Mittelfeld aus Onana, Meffert, Dudziak, Kinsombie, Gjasula und Reis in die neue Saison gehen.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Ludovit Reis zu Hamburger SV? |#7
Jun 15, 2021 - 11:03 AM hours
Zitat von alleschonweg
Laut der "Twitter-Quelle" (fällt mir schwer das ernst zu nehmen) soll er sogar fest verpflichtet werden.
Wäre für mich der absolute Königstransfer. Er ist technisch so beschlagen und kann kämpfen wie ein Löwe.

Für mich würde ein Transfer von Meffert+Reis allerdings für einen Verkauf von Dudziak, Kinsombie oder Onana stehen.
Denn wir können nicht mit einem zentralen Mittelfeld aus Onana, Meffert, Dudziak, Kinsombie, Gjasula und Reis in die neue Saison gehen.


je nach Formation, geht das schon.. mit Gjasula wird eh nicht geplant und einer von beiden Dudzi oder Kinso werden gehen.
Ludovit Reis zu Hamburger SV? |#8
Jun 15, 2021 - 11:30 AM hours
Der Hamburger SV steht kurz vor der Verpflichtung des nächsten Sommer-Neuzugangs. Gerüchte aus HSV-Fankreisen, dass Ludovit Reis zum HSV wechselt, treffen nach FT-Informationen zu. Alle Parteien sind sich einig, der Transfer geht zeitnah über die Bühne.
Kann immer noch nicht einschätzen wie seriös die Quelle ist. Deshalb weiterhin mit Vorsicht zu genießen das Ganze.
Ludovit Reis zu Hamburger SV? |#9
Jun 15, 2021 - 12:07 PM hours
Bitte klarmachen. Aber nicht auf Kosten von Onana. Hoffentlich, falls Kauf, haben wir irgendwo noch eine Reserve, oder Dudziak schon auf dem Weg zu einem neuen Club. Onana, Reis, Vagnoman (?) als Aufsteiger (?) naechstes Jahr waere echt genial.
Ludovit Reis zu Hamburger SV? |#10
Jun 15, 2021 - 12:14 PM hours
Zitat von Misterdarko
Bitte klarmachen. Aber nicht auf Kosten von Onana. Hoffentlich, falls Kauf, haben wir irgendwo noch eine Reserve, oder Dudziak schon auf dem Weg zu einem neuen Club. Onana, Reis, Vagnoman (?) als Aufsteiger (?) naechstes Jahr waere echt genial.


Wir waren im ZM diese Saison schon quantativ unterbesetzt, Hunt ist dazu noch weg. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Transfer auf Kosten von Onana geschieht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.