Luca Toni
Date of Birth 26.05.1977
Age 46
Nat. Italy  Italy
Height 1,93m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot both
Current club Retired
Interested club Tottenham Hotspur

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 26, 2009
Share this rumour

Luca Toni zu Tottenham?

Jul 21, 2009 - 12:26 AM hours
Luca Toni zu Tottenham? |#41
Aug 7, 2009 - 12:34 PM hours
Quote from sebimey:
Quote from Omen23:
Quote from Luuuca:
Quote from sebimey:
sicher interessanter als West Ham...


Und wieso, wenn ich fragen darf? Die Spurs haben außerdem ein größeres Stürmeraufgebot und somit mehr Konkurrenz


Interessanter kling meines Erachtens nur der Name! Die Chance auf mehr Einsätze sehe deutlich bei West Ham, denn bei Tottenham sehe ich die Chance nicht viel größer als bei Bayern

wir reden hier aber immernoch von Luca Toni, der sich für einen Stammplatz in der italienischen WM-Elf empfehlen will...wenn man sich da nichtmal zutraut sich gegen Spieler wie Crouch oder Defoe durchzusetzen, dann kann mans gleich sein lassen und seinen hochdotierten Vertrag bei den Bayern aussitzen...


Es birgt für ihn immer noch die Gefahr, dass er es nicht schafft, dann ist er kein bisschen besser dran als bei Bayern. Er wird falls er wechsel die Variante mit der größten Wahrscheinlichkeit auf einen Stammplatz nehmen.

Durch seine Verletzung und sehr kurze Vorbereitung sehe ich bis Oktober nicht viel Möglichkeiten für Ihn den Kampf gegen Crouch oder Defoe aufzunehmen.

Vom Grundastz her gebe ich dir recht, wenn ihm der Mut fehlt den Kampf gegen Crouch und Defoe aufzunehem, breaucht er sich keine großen WM Hoffnungen mehr zu machen.

Beim Confed war er ja auch nicht mehr 1. Wahl, und da helfen ihm nur gute Leistungen und Tore, die er nur machen kann, wenn er spielt.

•     •     •


TM - Freundeskreis seit 2009

nur wer viel schreibt, hat nicht unbedingt viel sinnvolles gesagt.
Luca Toni zu Tottenham? |#42
Aug 7, 2009 - 7:43 PM hours
-Nach dem Crouch Transfer doch eher unrealistisch!
-Luca Toni sagte mehr mals er möchte in Bayern bleiben
-Die Spurs sind gut besetzt und bräuchten keinen Toni
-und verschenken will Bayern ihn auch nicht
----------------------------------------------------------------
das einzige Pro Argument wäre, dass Toni sich im Falle eines Wechsels eine Stammplatz und somit Chancen auf die WM 2010 erhofft.... doch ich glaube das wird selbst Luca einsehehn, dass der Drops gelutscht ist mit der WM...
Luca Toni zu Tottenham? |#43
Aug 10, 2009 - 2:17 PM hours
Quote from calli11:
Quote from Agent47:
-Nach dem Crouch Transfer doch eher unrealistisch!
-Luca Toni sagte mehr mals er möchte in Bayern bleiben
-Die Spurs sind gut besetzt und bräuchten keinen Toni
-und verschenken will Bayern ihn auch nicht
----------------------------------------------------------------
das einzige Pro Argument wäre, dass Toni sich im Falle eines Wechsels eine Stammplatz und somit Chancen auf die WM 2010 erhofft.... doch ich glaube das wird selbst Luca einsehehn, dass der Drops gelutscht ist mit der WM...[/zitat


Eins ist doch klar,wenn Luca Toni nicht noch wechselt,wird er sicher bei Bayern keine realistische Chance gegen die 3 anderen Angreifer haben. Wenn er das nicht versteht, wird er auf der Bank sitzen.

Das wäe für alle drei Parteien schlecht, nur Toni bekommt weiter ein sehr gutes Gehalt.


Verschenken nicht, aber die Ablöse dürfte überschaubar sein. Denke um 5 mio. Dazu 20 mio Gelhatsersparnis.

Mehr als 5 mio wird man nicht bekommen, und ob man Toni durch eine Abfindung den Wechsel schmackthaft macht, wäre auch noch zu diskutieren. Im endeffekt wird für den FC Bayern fast nur die Gehaltsersparnis bleiben, aber dies wäre doch ein ordentlicher Betrag.

•     •     •


TM - Freundeskreis seit 2009

nur wer viel schreibt, hat nicht unbedingt viel sinnvolles gesagt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.