deadline-day banner

Liverpool F.C. - This is Anfield

Feb 28, 2011 - 9:49 PM hours
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1381
May 15, 2011 - 4:17 PM hours
Quote from maghreb_united:

Hättet ihr doch lieber Sahin geholt...

Real ohne die Perspektive einer CL-Teilnahme in der nächsten Saison auszustechen wäre wohl ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, genauso, wie Sahins Verpflichtung nicht automatisch einen Abgang von Xabi Alonso bei Real bedingt.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1382
May 15, 2011 - 6:22 PM hours
War das denn wirklich ein Elfer ... ich wage es zu bezweifeln! -.-*
Man man man ... wenigstens jetzt noch 1 Punkt rausholen ... meine Hoffnung schwindet aber immer mehr mit der Zeit.

•     •     •

Fenerbahce SK / Liverpool FC

You'll never walk alone!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1383
May 15, 2011 - 6:56 PM hours
Da vergeigt man zu Hause die sichere EL Teilnahme. :rolleyes

Keiner heute mit Normalform und was ich mich schon länger frage, hält Reina auch mal einen Elfer?

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1384
May 15, 2011 - 6:58 PM hours
Da man davon ausgehen kann, das England einen Platz über die Fairplaywertung bekommt und man es nicht über die Liga schaffen sollte, wie stehen die Chancen für Liverpool dort?
Wäre nett, wenn mich darüber jemand aufklären könnte :-)

•     •     •

- Durch Vereinswahl offiziell anerkannter weltweiter Schwalbenexperte -





Milan Badelj #14
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1385
May 15, 2011 - 7:02 PM hours
Quote from Kokosnussmilch:
Da man davon ausgehen kann, das England einen Platz über die Fairplaywertung bekommt und man es nicht über die Liga schaffen sollte, wie stehen die Chancen für Liverpool dort?
Wäre nett, wenn mich darüber jemand aufklären könnte :-)

Den Platz wird aller Voraussicht nach Fulham für sich gewinnen.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

This contribution was last edited by Mr-Brightside on May 15, 2011 at 7:03 PM hours
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1386
May 15, 2011 - 7:12 PM hours
Danke dir für die Info - hast du da vielleicht zusätzlich irgendwelche Tabellen/Links oder Aussagen zu? Oder nennst du mir alternativ eine Seite, wo man das ordentlich nachschauen kann?

•     •     •

- Durch Vereinswahl offiziell anerkannter weltweiter Schwalbenexperte -





Milan Badelj #14
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1387
May 15, 2011 - 7:27 PM hours
Das wars dann mit Europa in der nächsten Saison. Das war heute nicht unser Tag, wir konnten unser Spiel überhaupt nicht durchziehen. Der erste Treffer von VdV abgefällschter Ball von Johnson ins eigene Netz, eigentlich typisch bei uns. Der 2te Treffer von Modric war einfach lächerlich, wenn Howard Webb der beste Schri auf der Insel sein soll, dann wundert es mich was der Typ da auführt. Er gibt einen Elfer der zu 100% keiner war, sogar Foul für Flanagan hätte man geben können, aber mit Sicherheit nicht einen Elfer. Ich denke die Liverpooler Oberhäupte sollten jetzt mal bei der FA, UEFA, FIFA und was es noch so alles gibt mal einen Anruf abgeben und sagen, so hört mal zu Webb sollte nie mehr ein Spiel von uns pfeifen. Die 2 riesen Fehlentscheidungen gg. Scum im FA-Cup und das heute, nein danke, der soll nie wieder ein Spiel von uns pfeifen.

Man muss aber auch ganz klar zugeben, das war nicht unser Spiel. Alle Spieler abgemeldet, und da sieht man wie sehr Liverpool Verstärkung im Sommer braucht. Alleine die Reservespieler, da kam mir das Kotzen. Ein Ngog, Joe Cole, Poulsen auf der Bank, bitte nie wieder. Da sollte man wirklich aussortieren. Jones, Konchesky, Insua, Kyrgiakos, Poulsen, Joe Cole, AA, Jovanovic, Degen, El Zhar und Ngog die will ich bei Pool nie wieder sehen. Jay und Lucas kamen heute überhaupt nicht ins Spiel, Johnson hatte versucht auf den Außen Druck aus zu üben, konnte es aber kaum mal gg. 2 Gegner schaffen, da hat man auch gesehn, wie sehr uns ein Winger fehlt, der mal über die Außen kommt. Maxi turmelte immer wieder im Zentrum herum, obwohl er ja Außen spielen sollte, Kuyt typisch läuferisch stark, aber der ist auch kein Winger, sein Platz is im Sturmzentrum, und sonst nirgends. Suarez war sehr bemüht, aber sehr nervös und aufgebracht. Skrtel und Carra sehr solide, Flanagan war mMn der beste Spieler bei uns heute, den Elfer kann man ihn nicht vorwerfen, das war eine klare Fehlentscheidung. Caroll abgemeldet, keine Flanke kam so richtig zu ihn, und da sieht man nun auch, dass 2 Winger fehlen, die von Außen die Flanken reinbringen und ihn so bedienen.

Seit der Saison 1999/2000 war Liverpool immer in Europa vertreten, das wird sich wohl dieses Jahr ändern, wenn ich mich nicht Irre mit den Zahlen. Eine kleine Restchance besteht, aber ganz erhlich ich denke wir werden nicht in die Europa League gehen, Tottenham verliert sicher nicht ein Heimspiel gg. Birmingham und wir gewinnen nicht 100% das Auswärtsspiel bei Aston Villa, schade, denn nach den starken letzten Spielen, hätten sich die Spieler verdient nach Europa zu fahren, aber nun gut, hätte nicht sein sollen. Man muss einfach einkaufen, einkaufen und noch mal einkaufen, im Sommer muss einfach sehr viel transfertechnisch getan werden. Spieler die den Standart des FC Liverpools nicht entsprechen, müssen die Weite suchen, und Spieler wie Ashley Young oder Aaron Lennon müssen endlich mal her. Man hat eindlich die wichtigen Spieler gebunden und natürlich den King, aber es müssen neue Spiele her. Lucas bis 2015 gebunden, Jay Spearing auch bis 2015 gebunden, Dirk Kuyt bis 2013, und der Kinge bleibt auch bis 2014. Nun liegt es an den Owner zu erkennen, Liverpool braucht neue Spiele, und das heißt auromatisch genug Geld muss her, und Comolli und King Kenny sollte auch schauen, dass sie Spieler von einem guten Kalieber binden. We will see..

Walk on!

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1388
May 15, 2011 - 7:34 PM hours
Quote from Dalglish:
Anfield1884alonso: Daumen hoch!

Nächstes Jahr mit einem Top-Fitten Gerrard, den irgendwie alle vergessen, wieder angreifen!


Richtig. Wenn King kenny das Team weiter so motivieren kann und die Jungs heiß macht, dann wird das nächste Saison sogar etwas mehr als El, immerhin hat er uns wieder bis an die Europäischen Plätze rangebracht und das halt echt OHNE Gerrard!!!

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1389
May 15, 2011 - 7:44 PM hours
Einfach nur Schade. Lächerliche Leistung von dem Schiri und schwache Leistung von uns, von den Spurs aber auch eine starke Leistung. Vielleicht lag es auch "etwas" daran, dass Meireles nicht dabei war.
Wie auch immer EL hat sich erledigt. Ehrlich gesagt kann ich damit leben, ABER wer kommt zu uns, wenn mir nicht mal international spielen? Ich denke ein Young z.B. können wir schon mal abhagen. Ein Charlie Adam könnte dann auch schwer bekommen zu sein, wenn die Spurs oder andere Vereine, die international spielen ernst machen.
Um ganzen war das, so sehe ich das, ein sehr harte Schlag ins Gesicht, auch für die Zukunft. Ich hoffe, dass ich mich irre, aber ich glaube es nicht.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1390
May 15, 2011 - 7:50 PM hours
Das hat man ordentlich vergeigt. Ich kann ohne EL leben, ziemlich gut sogar, nur das WIE ist schon sehr bedenklich. Das hat das Team versaut, sich da auf Meireles, Carroll oder Webb raus zu reden wäre schwach. Auch wenn Webb wieder gegen uns ist, da brauch sich wirklich keiner wundern warum der hier fertig gemacht wird. Hat nicht sollen sein, die Saison endet wie sie größtenteils war, scheiße. Endlich sind wir fertig, das Villa-Spiel braucht in Wahrheit eh keiner.

Looking forward to next season.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.