Noah Okafor
Date of Birth 24.05.2000
Age 23
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club SS Lazio

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3462
2661
5--
3-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 15, 2023
Share this rumour

Lazio Rom interessiert an Noah Okafor

Jul 12, 2023 - 2:16 PM hours
Tra i nomi finiti nel mirino della Lazio ci sarebbe anche Noah Okafor del Salisburgo. L'indiscrezione arriva da Gianluca Di Marzio, in diretta su Sky Sport.
neben anderen Vereinen (etwa Juve und Roma) hat laut Di Marzio auch Lazio Interesse

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Lazio Rom interessiert an Noah Okafor |#1
Jul 12, 2023 - 2:20 PM hours
Ich würde Lazio sogar sinnvoller betrachten als Juve oder Roma.
Spielt er auch CL und im Sturmzentrum ist man eigentlich nur mit Immobile besetzt.
Hab keine Ahnung ob Lazio die Ablöse stemmen kann, aber den Transfer könnte ich mir gut vorstellen.
Lazio Rom interessiert an Noah Okafor |#2
Jul 12, 2023 - 2:23 PM hours
Zitat von WelserBulle07
Hab keine Ahnung ob Lazio die Ablöse stemmen kann, aber den Transfer könnte ich mir gut vorstellen.


Welche Ablösesumme ist im Gespräch?

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Lazio Rom interessiert an Noah Okafor |#3
Jul 12, 2023 - 2:42 PM hours
Zitat von Biancoceleste
Zitat von WelserBulle07

Hab keine Ahnung ob Lazio die Ablöse stemmen kann, aber den Transfer könnte ich mir gut vorstellen.


Welche Ablösesumme ist im Gespräch?

Zwischen 25 und 20 Millionen Euro.
Lazio Rom interessiert an Noah Okafor |#4
Jul 12, 2023 - 3:04 PM hours
Zitat von Fisch1983
Zitat von Biancoceleste

Zitat von WelserBulle07

Hab keine Ahnung ob Lazio die Ablöse stemmen kann, aber den Transfer könnte ich mir gut vorstellen.


Welche Ablösesumme ist im Gespräch?

Zwischen 25 und 20 Millionen Euro.


zu stemmen wäre das, wenn man will - die Frage ist halt, ob man für einen Ciro-Backup soviel ausgeben möchte - denn Ciro ist sicher die Nr. 1 - er war zwar letztes Jahr viel verletzt, aber wenn fit, ist er Stamm - nur kann sich unter solchen Voraussetzungen, Okafor überhaupt einen Wechsel vorstellen? Möchte er irgendwo fix Stammspieler sein?

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Lazio Rom interessiert an Noah Okafor |#5
Jul 13, 2023 - 6:38 AM hours
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Fisch1983

Zitat von Biancoceleste

Zitat von WelserBulle07

Hab keine Ahnung ob Lazio die Ablöse stemmen kann, aber den Transfer könnte ich mir gut vorstellen.


Welche Ablösesumme ist im Gespräch?

Zwischen 25 und 20 Millionen Euro.


zu stemmen wäre das, wenn man will - die Frage ist halt, ob man für einen Ciro-Backup soviel ausgeben möchte - denn Ciro ist sicher die Nr. 1 - er war zwar letztes Jahr viel verletzt, aber wenn fit, ist er Stamm - nur kann sich unter solchen Voraussetzungen, Okafor überhaupt einen Wechsel vorstellen? Möchte er irgendwo fix Stammspieler sein?


Im Hinblick auf die Euro 2024 wird er sicherlich eher Stammspieler sein wollen. Aber das wird bei all diesen Gerüchten eher schwierig.
Lazio Rom interessiert an Noah Okafor |#6
Jul 13, 2023 - 8:37 AM hours
Zitat von Woedmasta
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Fisch1983

Zitat von Biancoceleste

Zitat von WelserBulle07

Hab keine Ahnung ob Lazio die Ablöse stemmen kann, aber den Transfer könnte ich mir gut vorstellen.


Welche Ablösesumme ist im Gespräch?

Zwischen 25 und 20 Millionen Euro.


zu stemmen wäre das, wenn man will - die Frage ist halt, ob man für einen Ciro-Backup soviel ausgeben möchte - denn Ciro ist sicher die Nr. 1 - er war zwar letztes Jahr viel verletzt, aber wenn fit, ist er Stamm - nur kann sich unter solchen Voraussetzungen, Okafor überhaupt einen Wechsel vorstellen? Möchte er irgendwo fix Stammspieler sein?


Im Hinblick auf die Euro 2024 wird er sicherlich eher Stammspieler sein wollen. Aber das wird bei all diesen Gerüchten eher schwierig.

Man muss aber auch sagen, dass Okafor auch am Flügel und hinter Immobile spielen könnte. Ich kenne zwar das System von Lazio nicht und auch nicht die Spieler die diese Positionen spielen aber da sehe ich ihn eigentlich noch mehr wie auf der Immobile Position.
Lazio Rom interessiert an Noah Okafor |#7
Jul 15, 2023 - 12:05 AM hours
Source: twitter.com
Fabrizio Romano

Understand AC Milan, Juventus and Lazio are exploring conditions of the deal for Noah Okafor.

Since Okafor played against AC Milan, Pioli started to push internally for Okafor as one of the options.

Lazio, keen on new striker. Juventus are also informed.
Der Spieler ist begehrt in Italien.
Lazio Rom interessiert an Noah Okafor |#8
Jul 15, 2023 - 11:39 AM hours
man hat heute Nacht die Verpflichtung von Castellanos in die Wege geleitet - daher ist das Thema Okafor wohl geschlossen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Lazio Rom interessiert an Noah Okafor |#9
Jul 15, 2023 - 2:49 PM hours
Nach so einer Verletzung und noch verletzt wird es schwer werden ihn zu verkaufen.
Welcher Verein geht das Risiko ein für 20 Millionen Ablöse.
Lazio Rom interessiert an Noah Okafor |#10
Jul 20, 2023 - 6:41 AM hours
What do you mean with close? Lazio dont want him?

•     •     •

Sono una persona molto appassionata dello sport, tanto che passo ore e ore controllando sul web notizie di trasferimenti, polemiche, statistiche, etc
É una cosa che per qualche ragione mi riempie e mi rilassa soprattutto se i giocatori in questione sono svizzeri o relazionati alla Super League Svizzera, per fare un esempio concreto ieri sono stato 1 ora e mezza a studiare l’improbabile arrivo di Nsame al Lugano, credo che questo dimostri la classe di dedicazione che provo.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.