deadline-day banner
Laszlo Benes
Date of Birth 09.09.1997
Age 26
Nat. Slovakia  Slovakia
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot left
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 301512
271311
321

Lászlo Bénes [22]

Jun 24, 2016 - 10:36 AM hours
Lászlo Bénes [22] |#2401
Jun 22, 2022 - 9:21 AM hours
Alles Gute Laci!

Hätte ihm unter Farke mit Ballbesitzspiel einiges zugetraut. Hoffentlich gibt es eine Weiterverkaufsbeteiligung, Potential zum Durchstarten hat der Junge genug.
Lászlo Bénes [22] |#2402
Jun 22, 2022 - 9:31 AM hours
Alle Gute beim HSV, Laci!

Sehr schade, dass er bei uns nie richtig den Durchbruch gepackt hat. Habe Ihn immer sehr gerne spielen gesehen und irgendwie habe ich immer darauf gehofft, dass er es doch noch bei uns packt.

Super sympathischer Typ und ein klasse Charakter. Wünsche Ihm viel Erfolg beim HSV.

Mach et, Laci!
Lászlo Bénes [22] |#2403
Jun 22, 2022 - 9:34 AM hours
Auch von mir alles Gute !!
Hoffe er kann dabei helfen, den HSV wieder hochzuschießen.
Schön, dass die Ablöse nun wohl doch siebenstellig ist...

•     •     •

"Der Mann ist so quirlig. Der geht nach dir durch die Drehtür und kommt vor dir wieder raus!" Ein Kommentator der öff. rechtl. über David Villa während der EM 2008.
Lászlo Bénes [22] |#2404
Jun 22, 2022 - 9:35 AM hours
Schade, dass es nie zum absoluten Durchbruch gereicht hat. Die Hinrunde 19/20 war sehr vielversprechend. Davor und danach waren es leider zu häufig "nur" gute Ansätze ohne konstant gute Leistungen abzurufen. Aus dem Talentalter ist er raus, daher halte ich die Trennung für richtig.
Ich wünsche ihm, dass er beim HSV glücklich wird und eine gute Rolle spielen kann. Gerne kann er mit dem HSV nächstes Jahr in der Bundesliga bei uns im Borussia-Park antreten. Ich bin mir sicher, dass er gut begrüßt werden würde. So wie ich ihn erlebt habe, ist er ein feiner Kerl und hat sich nie was zu Schulden kommen lassen.

Mach's gut Laci daumen-hoch

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
Lászlo Bénes [22] |#2405
Jun 22, 2022 - 9:45 AM hours
Zitat von knoeskopp
Auch von mir alles Gute !!
Hoffe er kann dabei helfen, den HSV wieder hochzuschießen.
Schön, dass die Ablöse nun wohl doch siebenstellig ist...


Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die freundlichen und kompetenten Beiträge von Euch bei diesem Transfer. Das erlebt man bei Tm.de leider auch nicht mehr alle Tage.

Euch alles Gute für die Saison. Besten Gruß aus dem Norden von der Raute an die Raute. Lachend
Lászlo Bénes [22] |#2406
Jun 22, 2022 - 9:53 AM hours
Zitat von Windfaenger
Zitat von knoeskopp

Auch von mir alles Gute !!
Hoffe er kann dabei helfen, den HSV wieder hochzuschießen.
Schön, dass die Ablöse nun wohl doch siebenstellig ist...


Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die freundlichen und kompetenten Beiträge von Euch bei diesem Transfer. Das erlebt man bei Tm.de leider auch nicht mehr alle Tage.

Euch alles Gute für die Saison. Besten Gruß aus dem Norden von der Raute an die Raute. Lachend


Laci hat sich bei uns auch immer tadellos verhalten. Ich finde es unheimlich schade, dass es bei uns nicht gepasst hat. Nun kommt er in den Norden und spielt quasi vor meiner Haustür.

Viel Erfolg an der Elbe, Laci.
Lászlo Bénes [22] |#2407
Jun 22, 2022 - 10:32 AM hours
Alles Gute und viel Glück beim HSV. Ggf. "sieht" man sich ja im Borussenpark bald wieder.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Meine Trikot-Sammlung:
1 Sommer / 4 Vestergaard / 7 Herrmann / 10 Thuram / 11 Marin / 13 Stindl / 17 Wendt / 18 Arango / 19 Hanke / 20 Netz / 24 Kluge / 26 Bradley / 27 Neuville / 28 Hahn / 30 Elvedi / 31 Hrgota / 32 Grifo
Lászlo Bénes [22] |#2408
Jun 22, 2022 - 11:08 AM hours
bin auch ein wenig traurig, dass er geht.. habe immer große Stücke auf ihn gehalten und verstehe noch immer nicht, dass es nie zum ganz großen Durchbruch gereicht hat, obwohl er grundsätzlich über alle Anlagen verfügt. Aber manchmal ist es ja der berühmte Schritt zurück, der einen anschließend zwei nach vorn bringt. Und das wünsche ich ihm entsprechend auch. Mit dem HSV hat er auf jeden Fall einen tollen und großen Klub gefunden und ich hoffe, dass beide Seiten von dem Wechsel profitieren werden. Wir werden es zumindest erstmal, denn die Ablöse ist schon ziemlich okay für einen Ersatzspieler. Erst Recht, wenn man damit seinen direkten Nachfolger (Fraulo?) bezahlen kann

Lott jonn, Laci smile

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Lászlo Bénes [22] |#2409
Jun 22, 2022 - 11:15 AM hours
Zitat von Falcon77
bin auch ein wenig traurig, dass er geht.. habe immer große Stücke auf ihn gehalten und verstehe noch immer nicht, dass es nie zum ganz großen Durchbruch gereicht hat, obwohl er grundsätzlich über alle Anlagen verfügt...


sehe ich auch so, schade aber es ist wie es ist.
Lászlo Bénes [22] |#2410
Jun 22, 2022 - 11:40 AM hours
Sehr schade, dass er bei uns nicht durchsetzen kann. Der Junge war ein sympathischer und guter Mann.

Ich habe bei Laci gehofft, dass er mehrere Einsätze bei uns bekommt und sehe keine Hoffnung mehr.

Jetzt kann ich den Wechsel nach Hamburg nachvollziehen. Vielleicht ist er besser aufgehoben als bei uns. Wer weiß?

Ich wünsche Laci alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg beim Hamburger SV ! daumen-hoch

Natürlich drücke ich die Daumen für ihn, ob er beim HSV schaffen wird. Toi, Toi und Toi ! daumen-hoch

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.