La Palla di Vetro - Prognosen 24/25

Feb 17, 2024 - 2:51 PM hours
Ist vielleicht etwas früh, aber für diejenigen, denen es bereits in den Fingern juckt über die nächste Saison, voraussichtliche Ab-, Zugänge, Entwicklungen etc. zu spekulieren und zu taktieren, hier der Raum dafür.

Später können wir hier dann auch noch Mal das Tippspiel von 21/22 aufleben lassen.
La Palla di Vetro - Prognosen 24/25 |#1
Feb 17, 2024 - 8:53 PM hours
Endlich!

Also ich vermute ja stark, dass sich der Milan Fan Mbappe am Ende doch für uns entscheiden wird. Dazu gibt es, und das wird alle verwundern, die Sensation auf dem Trainerstuhl: Pioli wird tatsächlich entlassen und Klopp beerbt ihn. Klopp hat sich nach seinen Herzensprojekten Dortmund und Liverpool dazu entschieden, ins schöne Italien die nächste Herausforderung anzugehen. Juve, Inter und Napoli fallen da aus diversen Gründen leider raus, da eben nur die glorreiche AC Mailand für ihn in Frage kommt. Im Gepäck hat er direkt Thiago und Salah.

Dazu kommen Gimenez und Wieffer im Doppelpack. Leao verlässt uns dagegen Richtung Paris.

-----------------Maignan----------------
Calabria---Thiaw---Tomori---Theo
-------------------Wieffer----------------
----------Thiago-------Reijnders------
------Salah-----------------Mbappe---
-----------------Gimenez----------------
Klopp

Ausgaben ca 155-170 Mio:

- Salah 50-65 Mio bei einem Jahr Restvertrag. Er will unbedingt bei Klopp bleiben und ne neue Herausforderung suchen. Der Verein legt der Legende keine Steine in den Weg.
- Gimenez 70 Mio
- Wieffer 35 Mio
- Thiago ablösefrei

Einnahmen 125 Mio + X:

- Leao 125 Mio
- ein paar Verkäufe durch Saele, Pobega, etc.

PS: Pulisic, Okafor, Loftus, etc werden natürlich nicht verkauft. Somit haben wir endlich eine saustarke Startelf + Bank, was wir einfach bitter nötig haben, denn letztlich stellt sich heraus, dass dieses kranke Verletzungspech uns auch ohne Pioli erhalten bleibt.

PPS: man vergaß Osti auszutauschen...

PPPS: hab ich schonmal gesagt, dass ich gerne Fifa spiele?
This contribution was last edited by Unbekannt187 on Feb 17, 2024 at 8:57 PM hours
La Palla di Vetro - Prognosen 24/25 |#2
Feb 18, 2024 - 3:46 PM hours
Zitat von Unbekannt187
Endlich!

Also ich vermute ja stark, dass sich der Milan Fan Mbappe am Ende doch für uns entscheiden wird. Dazu gibt es, und das wird alle verwundern, die Sensation auf dem Trainerstuhl: Pioli wird tatsächlich entlassen und Klopp beerbt ihn. Klopp hat sich nach seinen Herzensprojekten Dortmund und Liverpool dazu entschieden, ins schöne Italien die nächste Herausforderung anzugehen. Juve, Inter und Napoli fallen da aus diversen Gründen leider raus, da eben nur die glorreiche AC Mailand für ihn in Frage kommt. Im Gepäck hat er direkt Thiago und Salah.

Dazu kommen Gimenez und Wieffer im Doppelpack. Leao verlässt uns dagegen Richtung Paris.

-----------------Maignan----------------
Calabria---Thiaw---Tomori---Theo
-------------------Wieffer----------------
----------Thiago-------Reijnders------
------Salah-----------------Mbappe---
-----------------Gimenez----------------
Klopp

Ausgaben ca 155-170 Mio:

- Salah 50-65 Mio bei einem Jahr Restvertrag. Er will unbedingt bei Klopp bleiben und ne neue Herausforderung suchen. Der Verein legt der Legende keine Steine in den Weg.
- Gimenez 70 Mio
- Wieffer 35 Mio
- Thiago ablösefrei

Einnahmen 125 Mio + X:

- Leao 125 Mio
- ein paar Verkäufe durch Saele, Pobega, etc.

PS: Pulisic, Okafor, Loftus, etc werden natürlich nicht verkauft. Somit haben wir endlich eine saustarke Startelf + Bank, was wir einfach bitter nötig haben, denn letztlich stellt sich heraus, dass dieses kranke Verletzungspech uns auch ohne Pioli erhalten bleibt.

PPS: man vergaß Osti auszutauschen...

PPPS: hab ich schonmal gesagt, dass ich gerne Fifa spiele?


Gefällt mir nicht.
Ich will im Sturm noch Haaland und Salah is mir zu alt, passt nicht in unsere Philosophie. Denke da eher an Saka. Wenn Klopp da ist will sowieso jeder Spieler zu uns. Da muss sich Arsenal beugen und lässt Saka für 20 Mio und nen Kasten feinstes italienisches Birra Moretti ziehen. Ob sie wollen oder nicht.
La Palla di Vetro - Prognosen 24/25 |#3
Feb 19, 2024 - 7:32 AM hours
Zitat von Ashtari
Zitat von Unbekannt187

Endlich!

Also ich vermute ja stark, dass sich der Milan Fan Mbappe am Ende doch für uns entscheiden wird. Dazu gibt es, und das wird alle verwundern, die Sensation auf dem Trainerstuhl: Pioli wird tatsächlich entlassen und Klopp beerbt ihn. Klopp hat sich nach seinen Herzensprojekten Dortmund und Liverpool dazu entschieden, ins schöne Italien die nächste Herausforderung anzugehen. Juve, Inter und Napoli fallen da aus diversen Gründen leider raus, da eben nur die glorreiche AC Mailand für ihn in Frage kommt. Im Gepäck hat er direkt Thiago und Salah.

Dazu kommen Gimenez und Wieffer im Doppelpack. Leao verlässt uns dagegen Richtung Paris.

-----------------Maignan----------------
Calabria---Thiaw---Tomori---Theo
-------------------Wieffer----------------
----------Thiago-------Reijnders------
------Salah-----------------Mbappe---
-----------------Gimenez----------------
Klopp

Ausgaben ca 155-170 Mio:

- Salah 50-65 Mio bei einem Jahr Restvertrag. Er will unbedingt bei Klopp bleiben und ne neue Herausforderung suchen. Der Verein legt der Legende keine Steine in den Weg.
- Gimenez 70 Mio
- Wieffer 35 Mio
- Thiago ablösefrei

Einnahmen 125 Mio + X:

- Leao 125 Mio
- ein paar Verkäufe durch Saele, Pobega, etc.

PS: Pulisic, Okafor, Loftus, etc werden natürlich nicht verkauft. Somit haben wir endlich eine saustarke Startelf + Bank, was wir einfach bitter nötig haben, denn letztlich stellt sich heraus, dass dieses kranke Verletzungspech uns auch ohne Pioli erhalten bleibt.

PPS: man vergaß Osti auszutauschen...

PPPS: hab ich schonmal gesagt, dass ich gerne Fifa spiele?


Gefällt mir nicht.
Ich will im Sturm noch Haaland und Salah is mir zu alt, passt nicht in unsere Philosophie. Denke da eher an Saka. Wenn Klopp da ist will sowieso jeder Spieler zu uns. Da muss sich Arsenal beugen und lässt Saka für 20 Mio und nen Kasten feinstes italienisches Birra Moretti ziehen. Ob sie wollen oder nicht.


Du solltest weniger FM24/FIFA spielen.... zwinker
La Palla di Vetro - Prognosen 24/25 |#4
Apr 5, 2024 - 4:10 AM hours
@haupti10

Danke

ich wollte diesen Thread mal für die NZ und VL

Jeder weiss immer wie es läüft:

Ich beginne mit Theo 8 Mio ne
Maignen keine Einigung bis Sommer

und zum Spaß: Wirtz 25 Mio, 1 Mio


Am Ende spricht der Geschäftsbericht von Milan.
Im 1-2 Jahr wird es wohl noch nicht so schlimm, aber 2007 waren wir hier auch offen für jeden
La Palla di Vetro - Prognosen 24/25 |#5
Apr 5, 2024 - 4:16 AM hours
Vielleicht klappt es auch nicht.

Es geht darum einen TM zu beschreiben.
Einmal und nicht täglich wie Zeitungen.


Ich wünsche euch viel Spaß und werde es im Juli gerne angehen.
Am besten wäre es mit Ausblick wie man es sich vorstellt.


Bsp.
Maignan - Stabile Def, sicherer TW
Caldara - nix
Pulisic - starker gewinn
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.