Lucas Hernández
Date of Birth 14.02.1996
Age 28
Nat. France  France
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2028
Position Left-Back
Foot left
Current club Paris Saint-Germain
Interested club Paris Saint-Germain

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4122
2712
111-
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 9, 2023
Share this rumour

L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain?

Jun 15, 2020 - 10:20 AM hours
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#261
Jun 14, 2023 - 12:04 PM hours
Zitat von Marcus

Zitat von droneriot

Zitat von Marcus

zunächst war man noch kurz vor einer Verlängerung.
Dann auf einmal das umdenken, weil Paris anklopft.
Paris hat schon damals angeklopft, als Alaba zum CL-Sieg noch vor ihm gesetzt war. Da war von in die Heimat zurückkehren nix zu spüren.
Und nun auf einmal ist also der Drang, mal in der "Heimat" zu spielen so groß?
Kann gerne derjenige glauben, der seine Hose mit der Kneifzange anzieht.

Für mich ergibt sich ein Mosaik, in welches auch die vorgeworfenen Übergriffe gegen Partnerin und so weiter hineingehören. Und dann kommt ein Bild heraus von einem Menschen, der gut und gerne sein "Herz" für alle(s) mögliche einsetzt und zwar stets mit vollem Einsatz, das allerdings nur so lange, wie keine schönere Option winkt oder sich anbietet.

Wir brauchen hier nicht vom Glauben zu sprechen, wir sind beim Fußball und nicht in der Kirche. Die unbelegten Unterstellungen ihm gegenüber sind allerdings sehr fehlerhaft und widersprechen sich teilweise selbst. Das basiert komplett auf der Annahme, daß sich vor diesem Sommer sonst keiner für ihn interessiert hat und er niemals irgendwelche Angebote bekommen hätte. Das ist schon eine ziemlich unsinnige Annahme. Sein Berater wird aber schon mehr als genug "schönere Optionen" angeboten bekommen haben, und zwar in jedem Transferfenster, denn alles andere wäre komplett absurd wenn man sich den Markt für Innenverteidiger auf hohem Niveau anschaut.

Man kann sich ja mal die Zahlen anschauen, die bei Josko Gvardiol kursieren und vergleichen, was er da eigentlich schon für geleistet hat, dann bekommt man eine Vorstellung wie hart umkämpf der Markt da ist. Das heißt wenn man da jetzt ankommt und so tut als wenn es erst jetzt zum allerersten Mal ein hohes Angebot für Hernandez geben würde, das ist echt unsinnig, dann lieber in die Kirche und vom Glauben erzählen.


Schreibst Du Deine Texte selbst oder macht das KI für Dich?
Business, Business, Business. Auf HAuptargumente, die auf fehlendes Herz oder GEFÜHL eines Mitmenschen oder Spielers abzielen kommt wieder eine sachliche Gegenrechnung. So wird das aber nix, Herr User.
Deine MEinung steht Dir zu - aber die anderer User genauso.
Und wenn ich diesen Spieler als undankbar oder unverschämt oder ähnliches ansehe - wird daran kein noch so höflich formulierter Ansatz, dass alle Annahmen unsinnig seien daran etwas ändern.
Ich stelle das HERZ und das GEFÜHL des Spielers in Frage, nicht seinen Verstand.
Und wenn GEFÜHL nur etwas mit Glauben und Glauben nur etwas mit Kirche zu tun hat, dann disqualifiziert sich der Text und sein Schreiber so oder so für jegliche weitere Diskussion mit mir.
Für mich gibt es neben Business, Zahlenwerke und im Kopf getroffene Annahmen noch so etwas wie Liebe und Gefühl - und ja das auch außerhalb irgendwelcher Glaubensrichtungen oder Religionen

Nein, künstlich ist sie nicht. Aber auch mein Herz und Gefühl sagen mir, daß ich für Hexenjäger-Attitüden mit unbelegten Unterstellungen null Komma null Respekt habe und daß ich meine Meinung über Menschen niemals auf Dingen basieren werde, die ich selbst frei erfunden habe. Solche lasse ich auch nicht als "Argumente" durchgehen.

Von den Dingen, die wir tatsächlich WISSEN sind nachvollziehbare und verständliche Gründe für einen Wechsel nach Frankreich klar erkennbar. Undankbarkeit oder Unverschämtheit sind nirgendwo zu erkennen, das ist pure Fiktion.

Und ob sein Herz am FC Bayern hängt, das kann uns doch wirklich allen völlig Latte sein. Auf sowas kommt es bei Führungsspielern und Stars und dem Trainer an, aber doch nicht bei jedem Spieler der noch gar nicht so richtig Fuß gefasst hat. Sein Herz verschenkt man doch nicht mit einer Vertragsunterschrift, sowas muss sich entwickeln. Und bei Hernandez, soll er jetzt sagen "München hat so tolle Krankenhäuser und so eine tolle Reha-Abteilung, da hab ich mich echt verliebt"? Kann möglich sein, aber würd ich nicht pauschal von ihm erwarten und ihm keine Vorwürfe machen, wenn es nicht so ist.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)

This contribution was last edited by droneriot on Jun 14, 2023 at 12:07 PM hours
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#262
Jun 14, 2023 - 12:25 PM hours
Zitat von droneriot
Zitat von Marcus

Zitat von droneriot

Zitat von Marcus

zunächst war man noch kurz vor einer Verlängerung.
Dann auf einmal das umdenken, weil Paris anklopft.
Paris hat schon damals angeklopft, als Alaba zum CL-Sieg noch vor ihm gesetzt war. Da war von in die Heimat zurückkehren nix zu spüren.
Und nun auf einmal ist also der Drang, mal in der "Heimat" zu spielen so groß?
Kann gerne derjenige glauben, der seine Hose mit der Kneifzange anzieht.

Für mich ergibt sich ein Mosaik, in welches auch die vorgeworfenen Übergriffe gegen Partnerin und so weiter hineingehören. Und dann kommt ein Bild heraus von einem Menschen, der gut und gerne sein "Herz" für alle(s) mögliche einsetzt und zwar stets mit vollem Einsatz, das allerdings nur so lange, wie keine schönere Option winkt oder sich anbietet.

Wir brauchen hier nicht vom Glauben zu sprechen, wir sind beim Fußball und nicht in der Kirche. Die unbelegten Unterstellungen ihm gegenüber sind allerdings sehr fehlerhaft und widersprechen sich teilweise selbst. Das basiert komplett auf der Annahme, daß sich vor diesem Sommer sonst keiner für ihn interessiert hat und er niemals irgendwelche Angebote bekommen hätte. Das ist schon eine ziemlich unsinnige Annahme. Sein Berater wird aber schon mehr als genug "schönere Optionen" angeboten bekommen haben, und zwar in jedem Transferfenster, denn alles andere wäre komplett absurd wenn man sich den Markt für Innenverteidiger auf hohem Niveau anschaut.

Man kann sich ja mal die Zahlen anschauen, die bei Josko Gvardiol kursieren und vergleichen, was er da eigentlich schon für geleistet hat, dann bekommt man eine Vorstellung wie hart umkämpf der Markt da ist. Das heißt wenn man da jetzt ankommt und so tut als wenn es erst jetzt zum allerersten Mal ein hohes Angebot für Hernandez geben würde, das ist echt unsinnig, dann lieber in die Kirche und vom Glauben erzählen.


Schreibst Du Deine Texte selbst oder macht das KI für Dich?
Business, Business, Business. Auf HAuptargumente, die auf fehlendes Herz oder GEFÜHL eines Mitmenschen oder Spielers abzielen kommt wieder eine sachliche Gegenrechnung. So wird das aber nix, Herr User.
Deine MEinung steht Dir zu - aber die anderer User genauso.
Und wenn ich diesen Spieler als undankbar oder unverschämt oder ähnliches ansehe - wird daran kein noch so höflich formulierter Ansatz, dass alle Annahmen unsinnig seien daran etwas ändern.
Ich stelle das HERZ und das GEFÜHL des Spielers in Frage, nicht seinen Verstand.
Und wenn GEFÜHL nur etwas mit Glauben und Glauben nur etwas mit Kirche zu tun hat, dann disqualifiziert sich der Text und sein Schreiber so oder so für jegliche weitere Diskussion mit mir.
Für mich gibt es neben Business, Zahlenwerke und im Kopf getroffene Annahmen noch so etwas wie Liebe und Gefühl - und ja das auch außerhalb irgendwelcher Glaubensrichtungen oder Religionen

Nein, künstlich ist sie nicht. Aber auch mein Herz und Gefühl sagen mir, daß ich für Hexenjäger-Attitüden mit unbelegten Unterstellungen null Komma null Respekt habe und daß ich meine Meinung über Menschen niemals auf Dingen basieren werde, die ich selbst frei erfunden habe. Solche lasse ich auch nicht als "Argumente" durchgehen.

Von den Dingen, die wir tatsächlich WISSEN sind nachvollziehbare und verständliche Gründe für einen Wechsel nach Frankreich klar erkennbar. Undankbarkeit oder Unverschämtheit sind nirgendwo zu erkennen, das ist pure Fiktion.

Und ob sein Herz am FC Bayern hängt, das kann uns doch wirklich allen völlig Latte sein. Auf sowas kommt es bei Führungsspielern und Stars und dem Trainer an, aber doch nicht bei jedem Spieler der noch gar nicht so richtig Fuß gefasst hat. Sein Herz verschenkt man doch nicht mit einer Vertragsunterschrift, sowas muss sich entwickeln. Und bei Hernandez, soll er jetzt sagen "München hat so tolle Krankenhäuser und so eine tolle Reha-Abteilung, da hab ich mich echt verliebt"? Kann möglich sein, aber würd ich nicht pauschal von ihm erwarten und ihm keine Vorwürfe machen, wenn es nicht so ist.


Letzte Antwort von mir dazu
Bitte antworte nie mehr auf irgendwelche Beiträge von mir.
Du bist offenbar nicht in der Lage, zu verstehen was meine Beweggründe sind. Und zudem bin ich es leid, hinterfotzige Unterstellungen beantworten zu müssen.
Weitere Wortmeldungen dazu sind von mir nicht nötig und werden auch nicht erfolgen.

•     •     •

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(Antoine de Saint-Exupéry)

PoH

Mögen User in ihrem Leben nie den Grad der Ablehnung/Respektlosigkeit erfahren, welchen sie an Mitmenschen aller möglichen Schichten verteilen.
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#263
Jun 14, 2023 - 12:30 PM hours
Source: twitter.com
The talks between Bayern and #Hernández were positive and proceeded in a good atmosphere. Hernández made it clear, that he is very grateful for the support of the club. Therefore, no future dispute is expected from all parties.

Confirmed again and today, Hernández made it clear that he wants to join @PSG_inside
!

Bayern bosses expect an offer from Paris soon. They want €60m+ X! @SkySportDE
Von Florian Plettenberg auf Twitter, die Dankbarkeit wird auch explizit erwähnt.

Zitat von Marcus
Weitere Wortmeldungen dazu sind von mir nicht nötig und werden auch nicht erfolgen.

Hierfür bedanke ich mich ganz herzlich.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#264
Jun 15, 2023 - 11:08 PM hours
Source: twitter.com
FabrizioRomano

Understand Paris Saint-Germain will try to find solution for both Layvin Kurzawa and Juan Bernat — then next step will be opening bid for Lucas Hernandez. #PSG

Bayern are aware of Lucas priority to join PSG this summer but still waiting to discuss conditions of the deal.
PSG muss ersteinmal Spieler verabschieden, dann kommt das Eröffnungsangebot für die Bayern.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#265
Jun 19, 2023 - 12:21 PM hours
Bayern würde Hernandez für rund 50 Millionen Euro ziehen lassen

Offen ist weiterhin, wie es mit dem Verteidiger weitergeht, der die Bayern-Bosse darüber informiert hat, ein Jahr vor Ablauf seines Vertrags zu Paris St. Germain wechseln zu wollen. Der FCB ist aber wohl bereit, ihn ziehen zu lassen, sollte ein Angebot um die 50 Millionen Euro eingehen - auch wenn das angesichts der einstigen 80-Millionen-Euro-Ablöse ein Verlustgeschäft wäre.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#266
Jun 19, 2023 - 12:44 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: twitter.com
FabrizioRomano

Understand Paris Saint-Germain will try to find solution for both Layvin Kurzawa and Juan Bernat — then next step will be opening bid for Lucas Hernandez. #PSG

Bayern are aware of Lucas priority to join PSG this summer but still waiting to discuss conditions of the deal.
PSG muss ersteinmal Spieler verabschieden, dann kommt das Eröffnungsangebot für die Bayern.


Juan Bernat wäre doch einer für Bayern, Uli Hoeneß übernehmen sie! grins

•     •     •

Zitat von Bavariablues am 25.05.2013 - 21:35:
"Robben ist der geborene Loser - mit dem kannst Du kein Finale gewinnen! Ich sage das seit Jahr und Tag! Die letzte Chance - unfassbar, alles geht, rechts, links, aber er schießt Weidenfeller ins Gesicht - Heynckes bring bitte Shaq für diesen geborenen Loser!"
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#267
Jun 19, 2023 - 1:08 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: twitter.com
FabrizioRomano

Understand Paris Saint-Germain will try to find solution for both Layvin Kurzawa and Juan Bernat — then next step will be opening bid for Lucas Hernandez. #PSG

Bayern are aware of Lucas priority to join PSG this summer but still waiting to discuss conditions of the deal.
PSG muss ersteinmal Spieler verabschieden, dann kommt das Eröffnungsangebot für die Bayern.


Der einzige grund warum der Hernandez hier noch nicht verkauft wurde ist das Juan Bernat immer noch für Paris spielt. Ohne Juan Bernat hätten wir jetzt viel mehr möglichkeiten auf dem Transfermarkt.
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#268
Jun 19, 2023 - 1:18 PM hours
Zitat von Paullulatsch3
Zitat von Kermit_der_Frosch

Quelle: twitter.com
FabrizioRomano

Understand Paris Saint-Germain will try to find solution for both Layvin Kurzawa and Juan Bernat — then next step will be opening bid for Lucas Hernandez. #PSG

Bayern are aware of Lucas priority to join PSG this summer but still waiting to discuss conditions of the deal.
PSG muss ersteinmal Spieler verabschieden, dann kommt das Eröffnungsangebot für die Bayern.


Der einzige grund warum der Hernandez hier noch nicht verkauft wurde ist das Juan Bernat immer noch für Paris spielt. Ohne Juan Bernat hätten wir jetzt viel mehr möglichkeiten auf dem Transfermarkt.


Alle Seiten scheinen den Wechsel zu wollen, ich sehe da eigentlich keine großen Probleme. 50 Mio € sind für PSG ein Fall für die Portokasse, das Geld wird direkt weiter Richtung Neapel und Villareal fließen.

Ich sehe es mittlerweile als eine Riesenchance für die Bayern, dass frisches Blut in den Kader kommt und hungrige neue Spieler hoffentlich zur neuen Saison auch die arrivierten Kräfte anstecken und mitreißen!

Auch PSG wird der Deal gut tun, Hernandez und Pavard sind Mentalitätsspieler die Diven wie Neymar und Mbappé ausbalancieren können.
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#269
Jun 19, 2023 - 1:25 PM hours
Zitat von Roonaldo
Zitat von Paullulatsch3

Zitat von Kermit_der_Frosch

Quelle: twitter.com
FabrizioRomano

Understand Paris Saint-Germain will try to find solution for both Layvin Kurzawa and Juan Bernat — then next step will be opening bid for Lucas Hernandez. #PSG

Bayern are aware of Lucas priority to join PSG this summer but still waiting to discuss conditions of the deal.
PSG muss ersteinmal Spieler verabschieden, dann kommt das Eröffnungsangebot für die Bayern.


Der einzige grund warum der Hernandez hier noch nicht verkauft wurde ist das Juan Bernat immer noch für Paris spielt. Ohne Juan Bernat hätten wir jetzt viel mehr möglichkeiten auf dem Transfermarkt.


Alle Seiten scheinen den Wechsel zu wollen, ich sehe da eigentlich keine großen Probleme. 50 Mio € sind für PSG ein Fall für die Portokasse, das Geld wird direkt weiter Richtung Neapel und Villareal fließen.

Ich sehe es mittlerweile als eine Riesenchance für die Bayern, dass frisches Blut in den Kader kommt und hungrige neue Spieler hoffentlich zur neuen Saison auch die arrivierten Kräfte anstecken und mitreißen!

Auch PSG wird der Deal gut tun, Hernandez und Pavard sind Mentalitätsspieler die Diven wie Neymar und Mbappé ausbalancieren können.

Mir ist klar das PSG sich luci auch so leisten kann wollte eigentlich ein bisschen auf Juan Bernat eintreten.
LG vom Tegernsee
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#270
Jun 19, 2023 - 1:42 PM hours
Ich wäre auch ein Freund dieses Wechsels wenn man 50-60 Mio. bekommen kann. Ich mag Lucas zwar, aber er ist mir zu häufig verletzt. Vielleicht hilft da auch ein neues Umfeld. Sollte er wechseln, dann wünsche ich ihm viel Erfolg und weniger Verletzungen. Für mich war er nie ein Fehleinkauf wie für einige andere. Nur - wie ich schon sagte - leider viel zu oft verletzt.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.