deadline-day banner

Knapp(en) bei Kasse - Schalker Sponsoren

Nov 10, 2017 - 11:32 AM hours
Knapp(en) bei Kasse - Schalker Sponsoren |#1551
Mar 27, 2024 - 11:34 AM hours
Zitat von Solutions04
Zitat von Schalker04er

Quelle: twitter.com
Partnerschaft mit langer Historie setzt sich fort: Seit 2005 gehen der #S04 und die VR-Bank Westmünsterland einen gemeinsamen Weg

Nun wurde der Vertrag mit der Genossenschaftsbank mit Sitz in Coesfeld um weitere drei Jahre verlängert


@Schalker04er erstmal ein Danke an Dich dass Du diese Informationen hier ein- und zur Verfügung stellst.

Ich bin gespannt wann der oder das erste nennenswerte Sponsoren-Schwergewicht zugreift. Bisher sind das ja alles Klein-Sponsoren, dazu auch welche die bereits vorhanden waren und vlt. im 5-stelligen oder niedrigen 6-stelligen Bereich anzusiedeln sind. Schalke ist medial aktuell sehr präsent, aber leider meist nicht mit guten Nachrichten und der Wirtschaft geht es zudem ebenfalls nicht wirklich gut.


Hinzu kommt die ungewisse sportliche Lage. Solange der Klassenerhalt nicht gesichert ist, werden die potentiellen Großsponsoren sich kaum mit lukrativen Angeboten aus dem Fenster lehnen.
Knapp(en) bei Kasse - Schalker Sponsoren |#1552
May 9, 2024 - 10:09 AM hours
Source: schalke04.de
FC Schalke 04 verlängert Partnerschaft mit Hagedorn

Gemeinsam mit seinem Partner Hagedorn hat sich der S04 erneut auf eine langfristige Vertragsverlängerung geeinigt. Bereits seit 2019 steht die Unternehmensgruppe mit Sitz in Gütersloh als offizieller Partner an der Seite von Königsblau. Nun wird die Vereinbarung weitere zwei Jahre fortgeführt.
Wir verlängern bis 2026 die Partnerschaft mit Hagedorn.
Knapp(en) bei Kasse - Schalker Sponsoren |#1553
May 27, 2024 - 9:20 PM hours
Hat irgendjemand schon Infornationen bezüglich des neuen Hauptsponsor?

Hoffentlich zieht sich das nicht wieder wie Kaugummi wie im letzten Jahr.
Knapp(en) bei Kasse - Schalker Sponsoren |#1554
May 27, 2024 - 11:11 PM hours
Zitat von McCafe
Hat irgendjemand schon Infornationen bezüglich des neuen Hauptsponsor?

Hoffentlich zieht sich das nicht wieder wie Kaugummi wie im letzten Jahr.


Hab gehört es soll „Leffe“ aus Belgien werden

•     •     •

Definition Fan:
„begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin einer Person oder Sache“
Knapp(en) bei Kasse - Schalker Sponsoren |#1555
May 28, 2024 - 7:16 AM hours
Zitat von Rzyrek
Zitat von McCafe

Hat irgendjemand schon Infornationen bezüglich des neuen Hauptsponsor?

Hoffentlich zieht sich das nicht wieder wie Kaugummi wie im letzten Jahr.


Hab gehört es soll „Leffe“ aus Belgien werden

Mit leffe würde man Veltins aber ein schlag in die fresse verpassen weiß nicht ob das so gut wäre Konkurrenz auf die brust zu nehmen
Knapp(en) bei Kasse - Schalker Sponsoren |#1556
May 28, 2024 - 7:59 AM hours
Zitat von kasai
Zitat von Rzyrek

Zitat von McCafe

Hat irgendjemand schon Infornationen bezüglich des neuen Hauptsponsor?

Hoffentlich zieht sich das nicht wieder wie Kaugummi wie im letzten Jahr.


Hab gehört es soll „Leffe“ aus Belgien werden

Mit leffe würde man Veltins aber ein schlag in die fresse verpassen weiß nicht ob das so gut wäre Konkurrenz auf die brust zu nehmen


Sollte Leffe ein Thema sein, was ich mir nicht vorstellen kann, werden die Beteiligten das sicherlich mit Veltins abstimmen. By the way könnte ich mir vorstellen, dass in den Verträgen mit Veltins (also auch Namensrechte am Stadion und Bierausschank) eine „Exclusiv-Klausel“ eingebaut ist, also keine andere Brauerei eingebunden werden darf.
Knapp(en) bei Kasse - Schalker Sponsoren |#1557
May 28, 2024 - 8:22 AM hours
Zitat von sexmaex
Zitat von kasai

Zitat von Rzyrek

Zitat von McCafe

Hat irgendjemand schon Infornationen bezüglich des neuen Hauptsponsor?

Hoffentlich zieht sich das nicht wieder wie Kaugummi wie im letzten Jahr.


Hab gehört es soll „Leffe“ aus Belgien werden

Mit leffe würde man Veltins aber ein schlag in die fresse verpassen weiß nicht ob das so gut wäre Konkurrenz auf die brust zu nehmen


Sollte Leffe ein Thema sein, was ich mir nicht vorstellen kann, werden die Beteiligten das sicherlich mit Veltins abstimmen. By the way könnte ich mir vorstellen, dass in den Verträgen mit Veltins (also auch Namensrechte am Stadion und Bierausschank) eine „Exclusiv-Klausel“ eingebaut ist, also keine andere Brauerei eingebunden werden darf.


Ich denke, dass der User einen Scherz in Richtung Belgien damit gemacht hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.