Kevin Trapp
Date of Birth 08.07.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 405310
29407
7101
221
211

Kevin Trapp [1]

Jun 5, 2012 - 8:24 PM hours
Kevin Trapp [1] |#3111
Apr 25, 2024 - 11:23 AM hours
Zitat von Warak
Ok wir sind alle Trapp dankbar für seine Aktion gegen Glasgow, aber er hat das Niveau einfach nicht mehr. Er strahlt ziemliche Unsicherheit aus und unter ihn leidet unser Aufbauspiel enorm. Er müsste eigentlich spätestens zu kommende Saison aussortiert werden.



Trapp war sicher schon besser, aber er ist und bleibt unsere Nr 1


Stichwort Niveau: Da kann man sicher über den o.a. User auch einiges zu sagen
Kevin Trapp [1] |#3112
Apr 25, 2024 - 11:24 AM hours
Zitat von Warak
Ok wir sind alle Trapp dankbar für seine Aktion gegen Glasgow, aber er hat das Niveau einfach nicht mehr. Er strahlt ziemliche Unsicherheit aus und unter ihn leidet unser Aufbauspiel enorm. Er müsste eigentlich spätestens zu kommende Saison aussortiert werden.


Was hat dir denn auf einen lauen Donnerstagvormittag den Impuls gegeben, das unbedingt loswerden zu wollen? grins
Kevin Trapp [1] |#3113
Apr 25, 2024 - 11:43 AM hours
Zitat von Der_Runkler_Rote
Zitat von Warak

Ok wir sind alle Trapp dankbar für seine Aktion gegen Glasgow, aber er hat das Niveau einfach nicht mehr. Er strahlt ziemliche Unsicherheit aus und unter ihn leidet unser Aufbauspiel enorm. Er müsste eigentlich spätestens zu kommende Saison aussortiert werden.


Was hat dir denn auf einen lauen Donnerstagvormittag den Impuls gegeben, das unbedingt loswerden zu wollen? grins


Also teilweise verstehe ich den Kommentar schon, Trapp hat eine Phase gehabt in der er wirklich die Unsicherheit in Person war. Sicher war er in der Mannschaft nicht der einzige der verunsichert war, aber von ihm mit seiner Erfahrung hätte man es schon erwarten können vorneweg zu gehen, nach außen hat man das nicht gesehen, was intern war und ist ist eine andere Sache.
Die letzten Spiele hat er sich aber wieder gefangen und spielt wieder Grundsolide. Ich sehe ihn zwar noch nicht auf dem Niveau wie letzte Saison aber immerhin ist er wieder ohne große Wackler und Fehler.
Aus meiner Sicht ist auch die Konkurrenzsituation im Tor ein Problem und nicht alleine Trapp. Santos und Simoni sind scheinbar keine ernst zu nehmenden Konkurrenten und Grahl, ohne ihm das Böse zu meinen hat nicht die Qualität um Trapp den Platz streitig zu machen.
Nichts desto trotz ist er ein klasse Keeper, der auch sicherlich noch den ein oder anderen guten Tag für die Eintracht haben wird. Dass er aussortiert werden soll ist einfach übertrieben.
Alles was Trapp braucht ist ein Konkurrent der ihm ordentlich Druck macht und dann kommen auch wieder die alten Trapp Leistungen.

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18
Kevin Trapp [1] |#3114
Apr 25, 2024 - 11:49 AM hours
Zitat von SGE97
Zitat von Der_Runkler_Rote

Zitat von Warak

Ok wir sind alle Trapp dankbar für seine Aktion gegen Glasgow, aber er hat das Niveau einfach nicht mehr. Er strahlt ziemliche Unsicherheit aus und unter ihn leidet unser Aufbauspiel enorm. Er müsste eigentlich spätestens zu kommende Saison aussortiert werden.


Was hat dir denn auf einen lauen Donnerstagvormittag den Impuls gegeben, das unbedingt loswerden zu wollen? grins


Also teilweise verstehe ich den Kommentar schon, Trapp hat eine Phase gehabt in der er wirklich die Unsicherheit in Person war. Sicher war er in der Mannschaft nicht der einzige der verunsichert war, aber von ihm mit seiner Erfahrung hätte man es schon erwarten können vorneweg zu gehen, nach außen hat man das nicht gesehen, was intern war und ist ist eine andere Sache.
Die letzten Spiele hat er sich aber wieder gefangen und spielt wieder Grundsolide. Ich sehe ihn zwar noch nicht auf dem Niveau wie letzte Saison aber immerhin ist er wieder ohne große Wackler und Fehler.
Aus meiner Sicht ist auch die Konkurrenzsituation im Tor ein Problem und nicht alleine Trapp. Santos und Simoni sind scheinbar keine ernst zu nehmenden Konkurrenten und Grahl, ohne ihm das Böse zu meinen hat nicht die Qualität um Trapp den Platz streitig zu machen.
Nichts desto trotz ist er ein klasse Keeper, der auch sicherlich noch den ein oder anderen guten Tag für die Eintracht haben wird. Dass er aussortiert werden soll ist einfach übertrieben.
Alles was Trapp braucht ist ein Konkurrent der ihm ordentlich Druck macht und dann kommen auch wieder die alten Trapp Leistungen.


Ich hab ja gar kein Problem damit einzusehen, dass Trapp nicht die beste Saison seiner Karriere gespielt hat und man kann sich auch gerne darum Gedanken machen, dass man ihm Konkurrenz schaffen will oder wegen mir auch einen Wechsel im Tor anstreben möchte.

Das könnte ich in einer ruhigen Woche wie dieser dann auch im Kaderplanungsthread nachvollziehen, dort wurde so etwas ja auch angemerkt und das habe ich nicht kommentiert.

Aber in den Spielerthread nach 3 Tagen ohne Beitrag reinzuplatzen und etwas von "aussortieren" zu schreiben fand ich ein bisschen zu scharf. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob er heute morgen im Training eine Schlägerei hatte oder so. zwinker
Kevin Trapp [1] |#3115
Apr 25, 2024 - 2:33 PM hours
Zitat von Der_Runkler_Rote
Zitat von SGE97

Zitat von Der_Runkler_Rote

Zitat von Warak

Ok wir sind alle Trapp dankbar für seine Aktion gegen Glasgow, aber er hat das Niveau einfach nicht mehr. Er strahlt ziemliche Unsicherheit aus und unter ihn leidet unser Aufbauspiel enorm. Er müsste eigentlich spätestens zu kommende Saison aussortiert werden.


Was hat dir denn auf einen lauen Donnerstagvormittag den Impuls gegeben, das unbedingt loswerden zu wollen? grins


Also teilweise verstehe ich den Kommentar schon, Trapp hat eine Phase gehabt in der er wirklich die Unsicherheit in Person war. Sicher war er in der Mannschaft nicht der einzige der verunsichert war, aber von ihm mit seiner Erfahrung hätte man es schon erwarten können vorneweg zu gehen, nach außen hat man das nicht gesehen, was intern war und ist ist eine andere Sache.
Die letzten Spiele hat er sich aber wieder gefangen und spielt wieder Grundsolide. Ich sehe ihn zwar noch nicht auf dem Niveau wie letzte Saison aber immerhin ist er wieder ohne große Wackler und Fehler.
Aus meiner Sicht ist auch die Konkurrenzsituation im Tor ein Problem und nicht alleine Trapp. Santos und Simoni sind scheinbar keine ernst zu nehmenden Konkurrenten und Grahl, ohne ihm das Böse zu meinen hat nicht die Qualität um Trapp den Platz streitig zu machen.
Nichts desto trotz ist er ein klasse Keeper, der auch sicherlich noch den ein oder anderen guten Tag für die Eintracht haben wird. Dass er aussortiert werden soll ist einfach übertrieben.
Alles was Trapp braucht ist ein Konkurrent der ihm ordentlich Druck macht und dann kommen auch wieder die alten Trapp Leistungen.


Ich hab ja gar kein Problem damit einzusehen, dass Trapp nicht die beste Saison seiner Karriere gespielt hat und man kann sich auch gerne darum Gedanken machen, dass man ihm Konkurrenz schaffen will oder wegen mir auch einen Wechsel im Tor anstreben möchte.

Das könnte ich in einer ruhigen Woche wie dieser dann auch im Kaderplanungsthread nachvollziehen, dort wurde so etwas ja auch angemerkt und das habe ich nicht kommentiert.

Aber in den Spielerthread nach 3 Tagen ohne Beitrag reinzuplatzen und etwas von "aussortieren" zu schreiben fand ich ein bisschen zu scharf. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob er heute morgen im Training eine Schlägerei hatte oder so. zwinker


Musst einfach nur schauen wer es geschrieben hat..warak sieht man gefühlt nur zu den Themen Trapp und Götze und da ist es egal in welcher Phase immer das gleiche Geläster..

•     •     •

---------------------------------------Trapp--------------------------------------------

-----------------Tuta-----------------Koch----------------Pacho--------------------

Ebimbe-------------------Skhiri-----------------Larsson-------------Nkounkou

-----------------Chaibi------------------------------------Knauff--------------------

----------------------------------------Marmoush-----------------------------------
Kevin Trapp [1] |#3116
Apr 25, 2024 - 5:41 PM hours
Nein, das ist sicher kein Geläster.

Trapp ist momentan eine klare Schwächung für uns. Mal abgesehen davon, dass er oft bei Gegentoren schlecht aussieht, landen nahezu alle seine langen Bälle beim Gegner.
Kevin Trapp [1] |#3117
Apr 25, 2024 - 7:20 PM hours
Zitat von Warak
Nein, das ist sicher kein Geläster.

Trapp ist momentan eine klare Schwächung für uns. Mal abgesehen davon, dass er oft bei Gegentoren schlecht aussieht, landen nahezu alle seine langen Bälle beim Gegner.


Deinem letzten Halbsatz will ich gar nicht widersprechen, allerdings kommen seine Bälle wenn er unbedrängt ist eigentlich sehr präzise, nur gehen die Mitspieler da oft sehr halbherzig hin, weshalb ich da die Schuld eigentlich eher nicht bei ihm sehe.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Kevin Trapp [1] |#3118
Apr 25, 2024 - 10:21 PM hours
Zitat von thwasu

Zitat von Warak

Nein, das ist sicher kein Geläster.

Trapp ist momentan eine klare Schwächung für uns. Mal abgesehen davon, dass er oft bei Gegentoren schlecht aussieht, landen nahezu alle seine langen Bälle beim Gegner.


Deinem letzten Halbsatz will ich gar nicht widersprechen, allerdings kommen seine Bälle wenn er unbedrängt ist eigentlich sehr präzise, nur gehen die Mitspieler da oft sehr halbherzig hin, weshalb ich da die Schuld eigentlich eher nicht bei ihm sehe.



Dieses Phänomen, dass Trapp bei manchen nie schuld ist. grins

Leider ist der Prototyp Mensch, der 4,45m groß und elastisch genug ist um seinen Körper im 273° Winkel zu verbiegen um Trapps Bälle abzufangen, noch nicht erfunden.
Daran Schuld ist natürlich nicht Trapp, sonder die SGE Verantwortlichen, die solche Spieler nicht verpflichten und die Evolution, die den Mensch nicht in diese Richtung entwickelt hat.

Trapp spielt seit eh und je unpräzise Bälle - egal ob in Bedrängnis oder nicht.
Wer Gegenteiliges behauptet muss wirklich eine massive Fanbrille tragen und hat schlicht kein Plan, was bedeutet, wenn ein Pass ankommt.
This contribution was last edited by AlwaysHere on Apr 25, 2024 at 10:25 PM hours
Kevin Trapp [1] |#3119
Apr 25, 2024 - 11:09 PM hours
Zitat von AlwaysHere
Zitat von thwasu

Zitat von Warak

Nein, das ist sicher kein Geläster.

Trapp ist momentan eine klare Schwächung für uns. Mal abgesehen davon, dass er oft bei Gegentoren schlecht aussieht, landen nahezu alle seine langen Bälle beim Gegner.


Deinem letzten Halbsatz will ich gar nicht widersprechen, allerdings kommen seine Bälle wenn er unbedrängt ist eigentlich sehr präzise, nur gehen die Mitspieler da oft sehr halbherzig hin, weshalb ich da die Schuld eigentlich eher nicht bei ihm sehe.



Dieses Phänomen, dass Trapp bei manchen nie schuld ist. grins

Leider ist der Prototyp Mensch, der 4,45m groß und elastisch genug ist um seinen Körper im 273° Winkel zu verbiegen um Trapps Bälle abzufangen, noch nicht erfunden.
Daran Schuld ist natürlich nicht Trapp, sonder die SGE Verantwortlichen, die solche Spieler nicht verpflichten und die Evolution, die den Mensch nicht in diese Richtung entwickelt hat.

Trapp spielt seit eh und je unpräzise Bälle - egal ob in Bedrängnis oder nicht.
Wer Gegenteiliges behauptet muss wirklich eine massive Fanbrille tragen und hat schlicht kein Plan, was bedeutet, wenn ein Pass ankommt.


Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen auf deinen Schwachsinn nicht mehr zu reagieren, aber eine Frage hätte ich dann doch.
Wenn ein Spieler die von dir genannten Bedingungen aufweisen muss um an die Abschläge heranzukommen, dann erklär mir doch mal wie es sein kann das regelmäßig Gegenspieler, die maximal einen Meter von unseren Spielern weg sind, diese problemlos verarbeiten können, oft sogar so präzise, dass daraus gleich wieder ein Angriff eingeleitet werden kann?

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Kevin Trapp [1] |#3120
Apr 25, 2024 - 11:18 PM hours
Wer nicht meiner Meinung ist, der hat einfach keinen Plan. So einfach ist das! Und diskreditieren und so, just saying. Die Anzeige ist auch schon längst raus.

@Trapp
Wie bist du eigentlich nur Profi geworden? Du fängst keinen Ball, du spielst keinen einzigen Pass sauber, was kannst du überhaupt?


Ich zieh mir jetzt nochmals „Der Dummschwätzer“ mit Jim Carrey rein.

•     •     •

Such is Life
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.