Kevin De Bruyne
Date of Birth 28.06.1991
Age 32
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Manchester City

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 21616
1448
4-5
222
1-1

Kevin de Bruyne [14]

Jan 18, 2014 - 10:51 AM hours
Kevin de Bruyne [14] |#91
Jan 18, 2014 - 4:36 PM hours
Quote from Kaestorfer:
Quote from pressman:


Schon merkwürdig, dass noch vor zwei Monaten jeder über die Offensivleistung des Kaders gemeckert hat ;)


Da ist eher der Stürmer das Problem. So ein starkes Mittelfeld und dann fällt der Stürmer etwas ab. Ich bin sehr auf Dost gespannt!


Das bin ich allerdings auch.
Bei Dost kann man es überhaupt nicht einschätzen, wie er spielt.
Der Kerl ist sowas von sensibel, allein seine Aussagen der vergangenen Tage und dann die Leistungsentwicklung in der Vorbereitung zeigen, dass dieser Kerl von ganz unten bis ganz oben, alles im Repertoire hat.
Mir persönlich ist ein Stürmer mit einem gewissen Selbstvertrauen aber wesentlich lieber.
Entsprechend sollte man sich nicht einzig und allein auf Dost verlassen und zweigleisig planen oder dann zumindest in der kommenden Saison Ausschau nach einem anderen Stürmer halten.

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
Kevin de Bruyne [14] |#92
Jan 18, 2014 - 5:20 PM hours
Ich muss sagen ich finde es sch....e das er nun in Wolfsburg spielt.

Warum?
Weil ich neidisch bin! Hätte ihn lieber bei meiner Borussia gesehen als bei einem anderen Verein.

Wolgsburg wertet er enorm auf und daher kann man euch eigentlich nur beglückwünschen.

Dieses gesabbel vom Geld solltet ihr aber ignorieren.
Meinen die BVBler wirklich ein Reus wäre gekommen wenn man kein Geld gezahlt hätte? Ein Miki oder ein Lewa?
Geld investiert JEDER Verein. Selbst die Bayern. Oder haben die Götze mit Würsten bezahlt?

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)
Kevin de Bruyne [14] |#93
Jan 18, 2014 - 5:25 PM hours
Quote from Herr-von-Boedefeld:
Ich muss sagen ich finde es sch....e das er nun in Wolfsburg spielt.

Warum?
Weil ich neidisch bin! Hätte ihn lieber bei meiner Borussia gesehen als bei einem anderen Verein.

Wolgsburg wertet er enorm auf und daher kann man euch eigentlich nur beglückwünschen.

Dieses gesabbel vom Geld solltet ihr aber ignorieren.
Meinen die BVBler wirklich ein Reus wäre gekommen wenn man kein Geld gezahlt hätte? Ein Miki oder ein Lewa?
Geld investiert JEDER Verein. Selbst die Bayern. Oder haben die Götze mit Würsten bezahlt?


Danke natürlich für das Lob.

Kann dich da schon verstehen. Wir ignorieren diese Dinge auch. Alles andere macht keinen Sinn.

Die BILD titelt auch wieder nett über de Bruyne! :D :cool :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Kevin de Bruyne [14] |#94
Jan 18, 2014 - 5:34 PM hours
Ich finde es einfach Hammer, was Allofs hier leistet. Er ist das Beste was unserem Verein passieren konnte.

Herzlich willkommen Kevin de Bruyne!!! :cool
Kevin de Bruyne [14] |#95
Jan 18, 2014 - 5:40 PM hours
Quote from XxGraffa23xX:
Ich finde es einfach Hammer, was Allofs hier leistet. Er ist das Beste was unserem Verein passieren konnte.

Herzlich willkommen Kevin de Bruyne!!! :cool


Sicherlich ein großer Vorteil im Transfer von Kevin das stimmt. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Kevin de Bruyne [14] |#96
Jan 18, 2014 - 5:48 PM hours
Na endlich!
Willkommen in WOB

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Kevin de Bruyne [14] |#97
Jan 18, 2014 - 6:13 PM hours
Quote from pressman:
Quote from Kaestorfer:
Quote from pressman:


Schon merkwürdig, dass noch vor zwei Monaten jeder über die Offensivleistung des Kaders gemeckert hat ;)


Da ist eher der Stürmer das Problem. So ein starkes Mittelfeld und dann fällt der Stürmer etwas ab. Ich bin sehr auf Dost gespannt!


Das bin ich allerdings auch.
Bei Dost kann man es überhaupt nicht einschätzen, wie er spielt.
Der Kerl ist sowas von sensibel, allein seine Aussagen der vergangenen Tage und dann die Leistungsentwicklung in der Vorbereitung zeigen, dass dieser Kerl von ganz unten bis ganz oben, alles im Repertoire hat.
Mir persönlich ist ein Stürmer mit einem gewissen Selbstvertrauen aber wesentlich lieber.
Entsprechend sollte man sich nicht einzig und allein auf Dost verlassen und zweigleisig planen oder dann zumindest in der kommenden Saison Ausschau nach einem anderen Stürmer halten.


Den selbstbewussten MS haben wir doch mit Olic :-)

Ich bin ja der Überzeugung, dass BEIDE, also Dost und Olic, bei unserem neuen Mittelfeld gar nicht anders können als en masse einzunetzen :-)
Kevin de Bruyne [14] |#98
Jan 18, 2014 - 7:12 PM hours
Endlich ist mal was los hier im Forum. :p
Auch wenn sich der Transfer über Wochen und Monate abgezeichnet hat, hatte ich vorhin bei der Bekanntgabe Gänsehaut. Klausi sein erstes Amtjahr war geprägt von Abgängen, was er aber nun im Sommer (LG), Winter (KdB) und wahrscheinlich Lestienne in der nächsten Transferperiode alles zugeschnürt hat, ist großartig. Großes Lob ans ganze Gespann.

Geld haben ist das eine, es aber mit Sinn und Verstand auszugeben das andere.

Männers, wat freu ik mir auf die Rückrunde! :cool

•     •     •

In Berlin geboren, mit der alten Dame aufgewachsen, den FC Bayern lieben gelernt, Hansa Rostock begleitet, Mitglied der Eisernen aus Köpenick geworden und die Borussia aus Gladbach als gut empfunden. Wanderhuren-Fantum at its best.

1. Bayern München 2. Borussia Mönchengladbach 3. Union Berlin

Sympathien für: Hertha BSC, RB Leipzig, Hansa Rostock, VFL Wolfsburg, Swansea

Laudrup als Bundesliga-Trainer!
Kevin de Bruyne [14] |#99
Jan 18, 2014 - 7:57 PM hours
Schön dass du endlich da bist, Kevin :)
Kevin de Bruyne [14] |#100
Jan 18, 2014 - 10:08 PM hours
Schön, dass der VFL einen jungen europäischen Spieler dieser Güte verpflichten konnte.
Ich erwarte von de Bruyne in der Rückrunde noch nicht all zu viel.
In der neuen Saison wird er dann zünden. (Die Saisons nach Welt -und Europameisterschaften verlaufen jedoch manchmal sehr überraschend in den ersten Spielen.)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.