Khvicha Kvaratskhelia
Date of Birth 12.02.2001
Age 23
Nat. Georgia  Georgia
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Winger
Foot both
Current club SSC Napoli
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 41108
30107
8-1
2--
1--
probability 30 %  
30 %  
Last valuation: Mar 29, 2024
Share this rumour

K. Kvaratskhelia zu FC Bayern München?

Mar 4, 2024 - 4:20 AM hours
K. Kvaratskhelia zu FC Bayern München? |#21
Mar 8, 2024 - 6:58 PM hours
Source: x.com
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
Kvaratskhelia's agent Mamuka Jugeli: "We are in talks with Napoli. He will leave the club in the summer only in case they receive a huge amount of money, impossible to reject. I can't mention the number".

"It will be all clear by the end of May", told Gazzetta.
Der Agent vom Spieler hat sich zu einem Wechsel im Sommer geäußert und klargestellt das der Spieler Napoli nur für eine sehr hohe Summe verlassen wird
K. Kvaratskhelia zu FC Bayern München? |#22
Mar 8, 2024 - 7:06 PM hours
Source: x.com
Napoli have slapped a €150M price tag on Khvicha Kvaratskhelia for the upcoming transfer window!

The club do NOT want to lose the Georgian and Osimhen in the same summer.

(Source:
@marca
)
Laut der Marca soll Napoli dem Spieler ein 150 Mio€ Preisschild angehängt haben da man nicht Osimhen und Kvara im gleichen Transferfenster verlieren möchte
K. Kvaratskhelia zu FC Bayern München? |#23
Mar 8, 2024 - 7:23 PM hours
Zitat von Cimbom86
Quelle: x.com
Napoli have slapped a €150M price tag on Khvicha Kvaratskhelia for the upcoming transfer window!

The club do NOT want to lose the Georgian and Osimhen in the same summer.

(Source:
@Marca
)
Laut der Marca soll Napoli dem Spieler ein 150 Mio€ Preisschild angehängt haben da man nicht Osimhen und Kvara im gleichen Transferfenster verlieren möchte


Ich kann unser Interesse an ihm auch nur bedingt nachvollziehen, weniger aus individueller sportlicher Sicht als mehr wegen unseres Kaders.

Kvaradona wird nicht umsonst so von dem Fans genannt.. absoluter Top LA und ich liebe solche Spieler.. wäre im Prinzip schon einer für uns. Zum Ersten ist da aber die Ablöse.. jenseits der 100Mio werdens definitiv für ihn werden müssen..

zum Anderen dürfte der FCB sehr an Wirtz baggern und wir haben noch Tel (der für die Zukunft eig vom Profil her auch LA ist) und Musiala, der bei einem Wirtz Kauf auf LA müsste oder mit 3er Kette mit Wirtz im MF spielt.. aber dann käme Kvara als Schienenspieler und das wäre absoluter Käse.

Ich denke, das Ganze wird nur heiß wenn wir Wirtz nicht bekommen sollten 2024 oder 2025. Bei ihm wird unsere Prio liegen ganz klar. Ein Szenario wäre auch sollte uns Musiala verlassen.

Insgesamt gibt es aber zu viele Faktoren die gegen den Transfer sprechen, nicht nur das gewaltige Preisschild.

•     •     •

Neuer
Boey - De Ligt - Kim - Theo
Palhinha
Wirtz - Zubimendi
Sané - Kane - Musiala
K. Kvaratskhelia zu FC Bayern München? |#24
Mar 8, 2024 - 8:32 PM hours
Den Transfer würde ich feiern. Wir benötigen auf dem Flügel jemanden, der konstant spielt und wenig verletzt ist.

Falls sich Napoli nicht für die Championsleague qualifizieren sollte, kann man absolute Ausnahmespieler nicht halten. Natürlich wird Kvara seinen Preis haben - aber sicherlich keine 150 Millionen.

Bayern wird mit den Verkäufen viel Geld generieren. Dier war ein Schnäppchen und funktioniert. Falls man einen Upa verkaufen möchte, dann benötigt man nicht einmal einen Ersatz (dL, Kim, Dier & Stani). Aufgrund der Entwicklung von Pavlovic könnte man 2 Spieler (Gore/Kimmich & Laimer) aus dem ZM verkaufen und nur einen Ersatz holen (Zubimendi als Beispiel). Auf den AV-Positionen wird man evtl Phonzie 1:1 ersetzen müssen.
Im Sturm sollte man Zirkzee zurückholen oder Guirassy holen oder aber Tel einplanen - alles günstig bis kostenlos.
Mit Bryan, Sane, den Jugendspielern und Tel (falls nicht im Sturm eingeplant) hätte man 2-3 Positionen besetzt und man könnte für Gnabry und Coman Ablöse generieren.

Viel wenn und aber: man hat aber eine grosse Chance einen richtigen Umbruch einzuläuten. Es wird spannend zu sehen sein, wie mutig man agieren wird. Aber Geld ist auf jeden Fall vorhanden.
K. Kvaratskhelia zu FC Bayern München? |#25
Mar 8, 2024 - 10:33 PM hours
Zitat von sunny81
Den Transfer würde ich feiern. Wir benötigen auf dem Flügel jemanden, der konstant spielt und wenig verletzt ist.

Falls sich Napoli nicht für die Championsleague qualifizieren sollte, kann man absolute Ausnahmespieler nicht halten. Natürlich wird Kvara seinen Preis haben - aber sicherlich keine 150 Millionen.

Bayern wird mit den Verkäufen viel Geld generieren. Dier war ein Schnäppchen und funktioniert. Falls man einen Upa verkaufen möchte, dann benötigt man nicht einmal einen Ersatz (dL, Kim, Dier & Stani). Aufgrund der Entwicklung von Pavlovic könnte man 2 Spieler (Gore/Kimmich & Laimer) aus dem ZM verkaufen und nur einen Ersatz holen (Zubimendi als Beispiel). Auf den AV-Positionen wird man evtl Phonzie 1:1 ersetzen müssen.
Im Sturm sollte man Zirkzee zurückholen oder Guirassy holen oder aber Tel einplanen - alles günstig bis kostenlos.
Mit Bryan, Sane, den Jugendspielern und Tel (falls nicht im Sturm eingeplant) hätte man 2-3 Positionen besetzt und man könnte für Gnabry und Coman Ablöse generieren.

Viel wenn und aber: man hat aber eine grosse Chance einen richtigen Umbruch einzuläuten. Es wird spannend zu sehen sein, wie mutig man agieren wird. Aber Geld ist auf jeden Fall vorhanden.


Also sehe ich absolut genauso!

Gnabry verkaufen und das Geld für Kavaratskhelia einsetzen. Der Spieler ist der Hammer und wir haben in den letzten Jahren so verdammt viel Geld für Innenverteidiger aus dem Fenster geworfen aber auf der Außenbahn hat man immer nur Verlängert und nichts neues eingekauft.
Gnabry spielt schon seit über zwei Jahre nur noch Mittelmaß und ist ständig verletzt. Coman spielt gut aber ist viel zu harmlos vor dem Tor. Seine Quote ist unterirdisch und ist ebenfalls viel zu oft verletzt. L. Sane spielt diese Saison das erste Mal konstant gut, was wahrscheinlich daran liegt, dass er um einen neuen Vertrag spielt.
Also wir benötigen dringend mal einen Weltklasse Außenbahnspieler, der nicht ganz so verletzungsanfällig ist wie unsere Flügelstürmer, die wir jetzt schon haben. Und Kavaratskhelia ist genau so ein Spieler den wir dringend benötigen. Er ist jung, spielt konstant gut und ist fast nie verletzt. Aber ob der FC Bayern München wirklich so viel Geld in die Hand nehmen wird, wage ich zu bezweifeln. Ich denke das dieser Transfer nur zustande kommen würde, wenn wir für Gnabry einen Abnehmer finden würde, was ich aber stark bezweifele, weil auch in England hat man gesehen wie er die letzten Jahre gespielt hat. Aber schauen wir mal was passiert.

Fürs Mittelfeld würde ich auch Zubimendi holen, er ist technisch stark, hat ein gutes Aufbauspiel und ist Zweikampstark. Er hat so wie gelesen hat, eine AK die man ziehen kann, sollte man den Spieler überzeugen zum FC Bayern München zu wechseln.

Denke aber auch das wir noch einen Innenverteidiger holen werden. Und wenn Davies gehen sollte, benötigen wir natürlich einen neuen Linksverteidiger und das kann eigentlich nur Theo Hernandez sein. Aber noch viel wichtiger ist, dass wir endlich einen passenden Trainer finden und auch das kann eigentlich nur Alonso sein.
K. Kvaratskhelia zu FC Bayern München? |#26
Mar 9, 2024 - 12:21 PM hours
Zitat von sunny81
Den Transfer würde ich feiern. Wir benötigen auf dem Flügel jemanden, der konstant spielt und wenig verletzt ist.

Falls sich Napoli nicht für die Championsleague qualifizieren sollte, kann man absolute Ausnahmespieler nicht halten. Natürlich wird Kvara seinen Preis haben - aber sicherlich keine 150 Millionen.

Bayern wird mit den Verkäufen viel Geld generieren. Dier war ein Schnäppchen und funktioniert. Falls man einen Upa verkaufen möchte, dann benötigt man nicht einmal einen Ersatz (dL, Kim, Dier & Stani). Aufgrund der Entwicklung von Pavlovic könnte man 2 Spieler (Gore/Kimmich & Laimer) aus dem ZM verkaufen und nur einen Ersatz holen (Zubimendi als Beispiel). Auf den AV-Positionen wird man evtl Phonzie 1:1 ersetzen müssen.
Im Sturm sollte man Zirkzee zurückholen oder Guirassy holen oder aber Tel einplanen - alles günstig bis kostenlos.
Mit Bryan, Sane, den Jugendspielern und Tel (falls nicht im Sturm eingeplant) hätte man 2-3 Positionen besetzt und man könnte für Gnabry und Coman Ablöse generieren.

Viel wenn und aber: man hat aber eine grosse Chance einen richtigen Umbruch einzuläuten. Es wird spannend zu sehen sein, wie mutig man agieren wird. Aber Geld ist auf jeden Fall vorhanden.


Wenn man Osimhen für die AK von 130 Mio. verkauft, und danach sieht es aus, warum sollte man dann, selbst wenn man nicht international spielen sollte, auch noch Kvara abgeben? Vor allem wird auch dieser, und da bin ich mir ziemlich sicher, nicht für unter 100 Mio. € abgegeben werden, sein Vertrag läuft noch bis 2027, also hat Neapel quasi das Heft des Handelns in der Hand.

•     •     •



K. Kvaratskhelia zu FC Bayern München? |#27
Mar 9, 2024 - 3:03 PM hours
Sehr guter Spieler, aber leider viel zu teuer. Das Risiko bei 120+mio aufwärts ist einfach zu groß (Integration, Qualität, Verletzung). Da gibt es sicher günstigere Alternativen mit ähnlicher Qualität.
Man kann von Brazzo halten was man will aber er hat definitiv ein gutes Händchen gehabt(Tel und Davies als Beispiel). Eberl und Freund können bestimmt ähnlich veranlagte Spieler für die Offensive finden.
5% Wechselwahrscheinlichkeit
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.