Julian Schieber
Date of Birth N/A
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Retired
Interested club 1.FC Nuremberg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 29, 2014
Share this rumour

Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg?

Apr 27, 2010 - 11:52 PM hours
Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#121
Apr 2, 2013 - 12:45 PM hours
Wie gesagt es ist von einer Leihe(2 Jahre)+einer KO die Rede.
Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#122
Apr 2, 2013 - 12:50 PM hours
Quote from Hagenauer:
Allerdings muss man dazu sagen, dass die sich in den letzten Monaten mühevoll einen seriösen Ruf aufgebaut haben.


Meinst du das ernsthaft?
Ich finde, das sind die größten Dampfplauderer überhaupt...

•     •     •

Zur Kreuzigung?

This contribution was last edited by Scramjet on Apr 2, 2013 at 12:56 PM hours
Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#123
Apr 2, 2013 - 12:53 PM hours
Quote from Sch3lsT:
eine 2 Jahres-Leihe wäre gleichbedeutend mit dem Aus von Julian beim BVB. So was macht doch in seinem Alter kein Sinn mehr. Das machst du mit 18, 19 Jährigen, damit die rangeführt werden.

Ich glaub nicht wirklich dran.


Hat Dortmund nicht mit Real Madrid zwecks Nuri Sahin einen ähnlichen Deal eingefädelt. Warum soll uns dass dann auch nicht mal gelingen. Sahin ist doch auch für 1,5Jahre ausgeliehen plus KO. Sorry für Offtopic.
Ich denke dass es durchaus möglich ist ihn zu holen. Ich bin ja gespannt ob es Wirklichkeit wird

•     •     •

Ich möchte lösen: Ich kaufe einen Sieg
Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#124
Apr 2, 2013 - 12:57 PM hours
Ich denke eher da geht er nach Wolfsburg. Welchen Sinn sollte das für den BVB haben? 1,5 Mios für 2 Jahre als Leihgebühr, plus 3 Mios KO. Macht 4,5 Mios und an den VFB wurden 7,5 Mios gezahlt. Ich denke nicht das der BVB so leichtsinnig mit der Kohle um sich wirft. Zudem wird Schieber auch einiges an Gehalt wollen und das wird der Club nicht zahlen können. zumindest nicht ohne Investor.

•     •     •

Aurea Moguntia
Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#125
Apr 2, 2013 - 1:02 PM hours
Mal noch zur Sache an sich:

Ein derartiges Konstrukt macht doch aus BVB-Sicht aktuell überhaupt keinen Sinn.
Warum sollte man einen derartigen Deal JETZT eingehen?
Wenn noch nicht feststeht, was mit Lewandowski ist (auch wenn ein Abschied sehr wahrscheinlich ist), wenn noch nicht bekannt ist, wer als eventueller Ersatz kommt...

Die Karten werden doch in der Sommerpause mal noch ziemlich stark durchgemischt.
Sollte sich dann herausstellen, dass Schieber auch weiterhin keine wichtige Rolle spielen wird, kann man ihn immer noch verleihen - Interessenten dafür dürften auch ganz kurz vor Ende des Transferschlusses noch reichlich da sein, gibt doch mehr als genug Vereine, die einen Stürmer mit derartiger Qualität brauchen können, und sie sich so aber nicht leisten können (also so grob die halbe Liga).

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#126
Apr 2, 2013 - 1:11 PM hours
ich könnte es mir so vorstellen:
bvb: ihr bekommt schieber 1jahr garantiert ausgeliehen! danach entscheiden wir ob er noch 1jahr bei euch spielen darf oder sofort zurück kommt, dazu erhaltet ihr eine kaufoption und/oder seit die ersten mit dem wir über ein wechsel verhandeln.
Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#127
Apr 2, 2013 - 1:19 PM hours
Quote from Scramjet:
Mal noch zur Sache an sich


Solange das Gerücht nicht noch mehr Futter bekommt, lohnt es sich nicht einen Kopf zu machen, in welcher Konstellation das Sinn machen könnte. Ich mach mir ja auch keinen Kopf darüber, wie man einen Gündogan zurückholen kann.

Wie hieß das noch? Ach ja: "Warten wir doch einfach noch die Tage ab..." Dann weiß man auch, ob wir uns über einen Ente oder über eine Indiskretion echauffieren dürfen. :-)

•     •     •

Clubfans-United.de | Das Fanmagazin des 1. FC Nürnberg

es schreibt: Alexander Endl - Chefredaktion, Autor
Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#128
Apr 2, 2013 - 1:23 PM hours
Also ich geb dem ganzen 0,0% Gründe:
1.Schieber spielt beim BVB, der ihn zu Saisonbeginn für 6 Mio. geholt hat, also nicht unsere Kategorie.
2. Beim BVB ist nächstes Jahr noch nix in der Stürmerfrage geklärt (v.a. wegen Lewandowski), ein Schieber als Backup wäre auf jedenfall sinnvoll.
3. Lewandowski hat auch ein schwächeres Jahr gebraucht bis er beim BVB durchstartete. Einem Schieber, so wird gehofft könnte es ähnlich gehen.
4. Bisher waren Schiebers leistungen beim BVB net so schlecht wie getan wird. Es fehlte oft nur das Quäntchen, außerdem sind aufgrund eines starken Lewandowski die Rollen klar verteilt, allerdings ist spätestens 2014 lewandowski weg.
5.auf Gerüchte des sogenannten Club-Experten-Forums ist sowiso nichts zu geben. Das sind die selben Leute, die aus Internen Quellen einen Wechsel von Aigner zum Club vermeldet haben. das Ende ist bekannt, er spielt in Frankfurt. Sogar UN rät von diesem Fanclub ab, da es ein Haufen von wichtigtuern zu sein scheint, die sich selbstständig zu Clubexperten ernannt haben. dahinter stecken keine Insider, sondern Fans, die sich mit solchen Geschichten wichtig darstellen möchten. Das Thema Schieber passt dehalb voll in die bisherige Marsche des CEF. Also eine Ente.
Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#129
Apr 2, 2013 - 1:30 PM hours
Wenn dann kann es hier ja nur um eine Leihe gehen.
Und da stellt sich mir die Frage was für den BVB der Vorteil aus einer 2 Jahres Leihe sei? So ziemlich gar keiner. Da kann man ihn lieber behalten oder nach Wolfsburg abgeben. Die zahlen immerhin Geld.

Mir wäre es jedoch lieber wenn er bleibt. Ich bin sicher er hat seine Anlaufschwierigkeiten sehr bald überwunden.

Nicht abgeben.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#130
Apr 2, 2013 - 1:32 PM hours
Quote from Clubfans_United:
Quote from Scramjet:
Mal noch zur Sache an sich


Solange das Gerücht nicht noch mehr Futter bekommt, lohnt es sich nicht einen Kopf zu machen, in welcher Konstellation das Sinn machen könnte. Ich mach mir ja auch keinen Kopf darüber, wie man einen Gündogan zurückholen kann.

Wie hieß das noch? Ach ja: "Warten wir doch einfach noch die Tage ab..." Dann weiß man auch, ob wir uns über einen Ente oder über eine Indiskretion echauffieren dürfen. :-)


Mir gehts ja auch gar nicht drum, die Möglichkeiten zu erörtern, sondern einfach nur, warum es in der geschilderten Form einfach Unsinn ist...

Oder um es mit Alfred zu halten: Dees is a riiesigs Gschmarri, a riiesigs Gschmarri is dess! ;)

Aber eigentlich habt ihr Recht, die Geschichte ist es nicht wert, überhaupt Gedanken dran zu verschwenden...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.