Julian Schieber
Date of Birth N/A
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Retired
Interested club 1.FC Nuremberg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 29, 2014
Share this rumour

Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg?

Apr 27, 2010 - 11:52 PM hours
Source: www.bild.de
Julian Schieber (21) soll dagegen ausgeliehen werden. Bundesligaaufsteiger 1.FC Kaiserslautern und der 1. FC Nürnberg sollen Interesse an dem Stürmer haben.
bester Torschütze der U-21
This contribution was last edited by Highway on Mar 22, 2012 at 10:37 PM hours
Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#1
Apr 27, 2010 - 11:54 PM hours
Schon wieder eine Leihe? :/:

Weiß nicht so recht, halte zwar recht viel von dem Jungen, aber langsam sollte es mal aufhören dass wir nur noch als Ausbildungsstätte für andere Vereine fungieren.
Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#2
Apr 28, 2010 - 12:15 AM hours
Quote from WirSindDerClub:
Schon wieder eine Leihe? :/:

Weiß nicht so recht, halte zwar recht viel von dem Jungen, aber langsam sollte es mal aufhören dass wir nur noch als Ausbildungsstätte für andere Vereine fungieren.


Aber der 1.FCN hat doch auch was davon.?
nehmen wir mal als Beispiel Risse, der junge kam als Talent zum FCN, entwickelte sich sehr gut, wurde zur Stütze im Team, und jetzt fühlt der sich so wohl dort, das er garnicht mehr weg will.^^
Was will man mehr...die jungen kommen bringen den Verein nach oben, und gehen als fertige Spieler, somit hat der Verein seine Arbeit getan...^^

•     •     •

Favourite Players: Ousmane Dembele, Carlos Bacca & Emil Forsberg.

Disslike Players: Marouane Fellaini, Fabian Johnson & Edinson Cavani.


Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#3
Apr 28, 2010 - 12:20 AM hours
Leihe aber bitte ohne Kaufoption.Er hätte bei euch dei Chance sich weiter zu entwickeln.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#4
Apr 28, 2010 - 12:23 AM hours
Quote from RiQueZza:
Quote from WirSindDerClub:
Schon wieder eine Leihe? :/:

Weiß nicht so recht, halte zwar recht viel von dem Jungen, aber langsam sollte es mal aufhören dass wir nur noch als Ausbildungsstätte für andere Vereine fungieren.


Aber der 1.FCN hat doch auch was davon.?
nehmen wir mal als Beispiel Risse, der junge kam als Talent zum FCN, entwickelte sich sehr gut, wurde zur Stütze im Team, und jetzt fühlt der sich so wohl dort, das er garnicht mehr weg will.^^
Was will man mehr...die jungen kommen bringen den Verein nach oben, und gehen als fertige Spieler, somit hat der Verein seine Arbeit getan...^^


dabei vergisst du aber, dass risse ein jahr lang nur sehr bedingt als spieler für die erste 11 in frage kam und uns in dieser zeit nur selten wirklich helfen konnte
nordtveit hat die ganze saison noch nicht wirklich überzeugt, moting hat auch ein halbes jahr gebraucht

und grad der fall risse zeigt ja, wie man pech haben kann - er will anscheinend nicht weg, aber wenn leverkusen ihn zurück will, kann weder risse noch der fcn was dagegen machen
und schon ist wieder eine stütze im team weg, die erstmal ersetzt sein will

natürlich haben leihspieler auch irgendwo vorteile, aber man sollte die nachteile nicht vergessen
trotzdem werden wir wohl auch weiterhin auf sie zurückgreifen müssen, da einfach das geld fehlt, um spieler zu kaufen
Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#5
Apr 28, 2010 - 12:31 AM hours
Zitat
natürlich haben leihspieler auch irgendwo vorteile, aber man sollte die nachteile nicht vergessen
trotzdem werden wir wohl auch weiterhin auf sie zurückgreifen müssen, da einfach das geld fehlt, um spieler zu kaufen


Das ist wohl das stärkste Argument.

Kann sein, das Risse nicht immer überzeugt, aber welcher junge Spieler kann das schon.?
Je mehr junge Spieler man ausbildet, umso mehr steigt das Ansehen des Vereins.
Nürnberg hat eine hervorragende Jugendarbeit, und auch nicht ohne Grund.
Junge Spieler entscheiden sich halt dann lieber zu einer Mannschaft zu gehen, bei denen sie sich entwickeln können(dank vieler Leihspieler sieht man auch das Ergebnis), und diese Vorraussetzung bringt der Club mit, deswegen finde ich diesen Club einfach Symphatisch.^^

•     •     •

Favourite Players: Ousmane Dembele, Carlos Bacca & Emil Forsberg.

Disslike Players: Marouane Fellaini, Fabian Johnson & Edinson Cavani.


Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#6
Apr 28, 2010 - 12:36 AM hours
Könnte ihn mir gut bei 96 vorstellen... ich gehe davon aus, dass wir die Klasse halten.

Hanke/Schlaudraff sollen abgegeben werden, da suchen wir neben Konan,Forssell,Stindl nochn vernünftigen Stürmer. Warum also nicht Schieber ?

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#7
Apr 28, 2010 - 1:44 AM hours
bei einer leihe mit KO würde ich es sofort machen !
aber ohne KO hat man die nächste saison das selbe problem wieder.

wenn er ne gute saison spielt freud sich stuttgart der marktwert geht hoch usw.
und ihr habt wieder einen spieler stark gemacht MW verbessert .... aber habt selber nix davon.

leihe ohne KO sehe ich meist nicht viel sinn !

vllt so wie es herta und der club es zur RR gemacht haben.
da kann ich es noch verstehn ... da geht es nur um die schnelle rettung !
und meist haben die vereine in dem augenblick auch keine anderen möglichkeiten.

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#8
Apr 28, 2010 - 7:12 AM hours
Kann ich mir eigentlich nur vorstellen, falls der Club absteigt, was ich nicht glaube und hoffe. Schieber sollte mMn erstmal zu einem guten Zweitligaverein wechseln, wo er sicher Stamm spielt.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#9
Apr 28, 2010 - 8:26 AM hours
Hallo zusammen,
das darf doch nicht wahr sein. Soll das für die nächste Saison schon wieder so weitergehen mit den Leihverträgen? Dann soll der Schieber bleiben wo der Pfeffer wächst. Wenn Leihvertrag, dann mit Kaufoption!

Sers Christianssen

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
Julian Schieber zu 1.FC Nürnberg? |#10
Apr 28, 2010 - 11:11 AM hours
Quote from Christianssen:
Hallo zusammen,
das darf doch nicht wahr sein. Soll das für die nächste Saison schon wieder so weitergehen mit den Leihverträgen? Dann soll der Schieber bleiben wo der Pfeffer wächst. Wenn Leihvertrag, dann mit Kaufoption!

Sers Christianssen



Wenn kein Geld da ist lieber solche Spieler leihen, als mit Regionalliga-Spielern absteigen.

Ist halt ein Problem, wenn man kein Geld hat, aber das wird sich sicher nicht bessern, wenn man absteigt. Somit wirst dich mit dem Modell erstmal wieder finanziell verbessern müssen, um danach dann Spieler dieses Formats direkt kaufen zu können
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.