Julian Draxler
Date of Birth 20.09.1993
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Al-Ahli SC
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1164
1164
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 2, 2022
Share this rumour

Julian Draxler zu Borussia Dortmund?

Aug 11, 2017 - 7:53 PM hours
Julian Draxler zu Borussia Dortmund? |#201
Apr 26, 2022 - 6:00 PM hours
Das ist wahrscheinlich der Coup … Draxler bis zur Fussballerrente durchfüttern…tongue

•     •     •


Julian Draxler zu Borussia Dortmund? |#202
Apr 26, 2022 - 8:29 PM hours
lieber jemanden aus der u15 aufstellen als nen draxler bei uns....bitte nicht....
Julian Draxler zu Borussia Dortmund? |#203
Apr 26, 2022 - 8:45 PM hours
Noch ne Prinzessin ala Brandt, Schulz und Co. Ne, danke. Rogon? Muss er dann nicht nach Hoffenheim?

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Julian Draxler zu Borussia Dortmund? |#204
Apr 26, 2022 - 9:22 PM hours
Die Blaue Bettwäsche bekommt er sicherlich nach den vielen Jahren auch nicht mehr aus dem Kopf. Passt für mich auch sportlich nicht ganz zum BVB. Viel Hype, aber selten Leistung und er wird eben auch nicht billig werden. Dann holt man eher einen unverbrauchten talentierten Spieler aus Frankreich oder so.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Julian Draxler zu Borussia Dortmund? |#205
Apr 26, 2022 - 10:30 PM hours
Wäre der sportliche und finanzielle super gau, der sargnagel auf unsere Einkaufspolitik und die Verbundenheit von Mannschaft und Fans.
Draxler zum BVB? Niemals. Hoffentlich. Ich bete!

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Julian Draxler zu Borussia Dortmund? |#206
Apr 26, 2022 - 11:14 PM hours
Das ist doch ein Hoax, ausgerechnet auf den Tag genau 2 Jahre nach der letzten Diskussion hier gibt es eine neue Quelle?

Mal davon abgesehen, dass immernoch kein Mensch weiß, auf welcher Position er wirklich beheimatet ist (kann viele Positionen solide bis gut bespielen, aber halt nichts unbedingt herausragend) darf man von unserer Vereinsführung bzw. speziell jetzt Kehl als neuen starken Mann schon erwarten, dass man aus dem Schulz-, Schürrle-Transfer oder der Mario Götze Rückkehr irgendetwas gelernt hat.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Julian Draxler zu Borussia Dortmund? |#207
Apr 29, 2022 - 4:59 PM hours
Zitat von Borusse91
Das ist doch ein Hoax, ausgerechnet auf den Tag genau 2 Jahre nach der letzten Diskussion hier gibt es eine neue Quelle?

Mal davon abgesehen, dass immernoch kein Mensch weiß, auf welcher Position er wirklich beheimatet ist (kann viele Positionen solide bis gut bespielen, aber halt nichts unbedingt herausragend) darf man von unserer Vereinsführung bzw. speziell jetzt Kehl als neuen starken Mann schon erwarten, dass man aus dem Schulz-, Schürrle-Transfer oder der Mario Götze Rückkehr irgendetwas gelernt hat.


Was ist ein hoax?
Na zumindest sind sich die meisten Fans diesmal einig und niemand beginnt zu schwärmen.
Darf man das wirklich oder wünscht man sich das ?
Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.
Dieser Transfer wäre natürlich der Hammer, wenn zeitgleich über Brandt diskutiert wird.
Özil noch dazu als Weltmeister...
Julian Draxler zu Borussia Dortmund? |#208
Apr 29, 2022 - 5:14 PM hours
wenn wir Bradt abgeben und dann Draxler sollten wir uns gleich nen neuen Sportdirektor holen
Julian Draxler zu Borussia Dortmund? |#209
Apr 29, 2022 - 5:23 PM hours
Bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht
Julian Draxler zu Borussia Dortmund? |#210
Apr 29, 2022 - 5:34 PM hours
Zitat von der_profi
Bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht


Keine Sorge, gefühlt soll Draxler seit 2-3 Jahren hier schon aufschlagen. Wird nie passieren.

Erinnere mich noch gern an den Truckund das Plakat mit Stolz Schalker bis keine Ahnung wann vor unserem Stadion als Anspielung das Götze damals ging.

Dann ging er nach Wolfsburg was bis heute kein Schalker verstanden hat.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.