Jugend & Hansa II

Apr 13, 2012 - 1:57 PM hours
Jugend & Hansa II |#4451
Apr 14, 2024 - 6:16 PM hours
Zitat von Spielabbruch65
Zitat von vonhapen

Der Sieg wird dann wohl leider zu spät kommen. Bei noch maximal 15 zu holenden Punkten und 12 Punkten Rückstand auf Platz 14 (und dem noch kaum zu erwartenen Klassenerhalt des HFC) ist das wohl alles nur noch Hoffnung und rechnerische Theorie. Schade, zu späte mit dem Siegen angefangen...


Es sind acht Punkte zu Eilenburg auf Platz 16, der bei einem Abstieg von Halle reichen würde. Aber auch die wird man nicht mehr aufholen.


Ah, okay, das hatte ich übersehen, danke. daumen-hoch Mal schauen, was dennoch noch geht bei den Jungs.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Jugend & Hansa II |#4452
Apr 19, 2024 - 9:07 PM hours
Die II. holt in der Nachspielzeit einen Punkt gegen Leipzig. Schön, dass man jetzt drei Spiele in Folge ungeschlagen ist. Das haben sich die Jungs hart erarbeitet und verdient. Unabhängig vom Ausgang der Saison!
Jugend & Hansa II |#4453
Apr 19, 2024 - 9:59 PM hours
Sehr glücklicher Punktgewinn heute. In der ersten Halbzeit ein Lattentreffer und ansonsten viel Defensivarbeit. Zweite Halbzeit etwas besser. Der Ausgleich aufgrund eines individuellen Leipziger Fehlers mehr oder weniger geschenkt. Aber dananch fragt Montag keiner mehr.

Krass sind mittlerweile die Preise in der RLNO, die für Tageskarte und Catering hingelegt werden dürfen.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Jugend & Hansa II |#4454
Apr 19, 2024 - 11:43 PM hours
Zitat von BarryBlueWhite
Sehr glücklicher Punktgewinn heute. In der ersten Halbzeit ein Lattentreffer und ansonsten viel Defensivarbeit. Zweite Halbzeit etwas besser. Der Ausgleich aufgrund eines individuellen Leipziger Fehlers mehr oder weniger geschenkt. Aber dananch fragt Montag keiner mehr.

Krass sind mittlerweile die Preise in der RLNO, die für Tageskarte und Catering hingelegt werden dürfen.


Oh ja, beim Catering war ich auch baff. Zumal völlig unvorbereitet, da nicht vorher ersichtlich war, was verlangt wird.
Das Unentschieden war glücklich, aber nicht unverdient. War mal wieder schön, im Plachestadion vorbeizuschauen

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Jugend & Hansa II |#4455
Apr 20, 2024 - 4:10 PM hours
Halle mit einem wichtigen Sieg im Abstiegskampf in Liga 3. Eventuell geht diese Saison doch noch etwas (hoffentlich bleibt die erste Mannschaft in der zweiten Liga). Sollten wir tatsächlich runtergehen, denke ich wird der eine oder andere Spieler sicherlich zu anderen ambitionierten Mannschaften (Greifswald etc.) wechseln. Talente haben wir ja genug. Leider mussten sie auch viel Lehrgeld bezahlen aber von den Anlagen passt es bei vielen zu mindestens für die Regionalliga. Ich denke wir würden auch den einen oder anderen hochziehen, sollte es für uns in die 3 Liga gehen.
Jugend & Hansa II |#4456
Apr 20, 2024 - 5:34 PM hours
Eilenburg verliert gegen Zwickau- 7 Punkte in 4 Spielen - nicht ganz unmöglich.

•     •     •

AFDFCH
Jugend & Hansa II |#4457
Apr 26, 2024 - 6:42 PM hours
Die Teams wärmen sich auf und ich sitze für nen Zehner auf der Haupttribüne. Geil!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Jugend & Hansa II |#4458
Apr 26, 2024 - 8:44 PM hours
Ausgleich nach was für einer starken Offensivszene

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Jugend & Hansa II |#4459
Apr 26, 2024 - 8:46 PM hours
Zitat von Eiffhammer
Ausgleich nach was für einer starken Offensivszene



Und das in Unterzahl. Schön den Biffzen in die Aufstiegssuppe spucken grins.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Jugend & Hansa II |#4460
Apr 26, 2024 - 8:48 PM hours
3:2 völliger Wahnsinn!!!!

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.