Bosingwa
Date of Birth 24.08.1982
Age 41
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,83m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 6, 2010
Share this rumour

José Bosingwa zu Bayern München?

Jun 4, 2009 - 12:00 AM hours
José Bosingwa zu Bayern München? |#41
Jun 4, 2009 - 7:55 AM hours
Quote from Pellcinho:
Sorry, aber das versteh ich auch nicht ganz, denn warum sollte Bosingwa von Chelsea weg?!? Und ich glaube nicht das der Uli über 20 Millionen in einen RV pumpen wird..


Zumindest nicht in Bosingwa.

•     •     •

Fakt ist, dass 90% aller Argumente die mit Fakt ist anfangen keine Fakten enthalten.

Don't feed the Trolls
José Bosingwa zu Bayern München? |#42
Jun 4, 2009 - 7:56 AM hours
Quote from Boost:
Quote from AverageStar:
Gibt es denn überhaupt Gründe, die für den Transfer sprechen?

- Spielt in einer stärkeren Liga
- stärkere Mannschaft
- vermutlich gutes Gehalt
-......


Der wichtigste Grund ist er ist Stammspieler beim FC Chelsea,einem der besten Clubs der Welt in der besten Liga der Welt. Warum zu Teufel soll er in die Bundesliga wechseln.
1% Wechselwarscheinlichkeit.


dito.

Das einzige, was einen Wechsel VLL realistisch machen würdem wäre wenn er Ärger bei Chelsea hätte....

•     •     •

--------------Neuer-----------------
-Lahm---Nesta---Maldini---R. Carlos-
----------------Makelele----------
--------Xavi---------------------
--Ronaldinho--Zidane--C. Ronaldo--
--------------Messi----------------

José Bosingwa zu Bayern München? |#43
Jun 4, 2009 - 8:32 AM hours
Klingt extrem unrealistisch aber vielleicht hat man ja mal glück. :ugly
José Bosingwa zu Bayern München? |#44
Jun 4, 2009 - 8:39 AM hours
seit seiner verpflichtung hat das br. pfund sicher nochmal 20-25% an wert gegenüber dem euro eingebüßt.

heisst also,damals kostete er chelsea 15-16 mio. pfund,was damals ca. 20-21 mio. euro entsprach.

aktuell ist das br. pfund kaum stärker als der euro.
folglich würde chelsea mit einem 12 mio. euro angebot sehr viel besser leben können,da sich die verluste in grenzen halten.
dennoch erwartet man eine klausel ,die sich zumindest in der höhe der ablöse bewegt.

in dem zusammenhang verstehe ich nicht warum sich bayern,wenn man schon auf die insel schaut,nicht um eboue bemüht,der ablösefrei ist.
José Bosingwa zu Bayern München? |#45
Jun 4, 2009 - 8:47 AM hours
Quote from readmefirst:
seit seiner verpflichtung hat das br. pfund sicher nochmal 20-25% an wert gegenüber dem euro eingebüßt.

heisst also,damals kostete er chelsea 15-16 mio. pfund,was damals ca. 20-21 mio. euro entsprach.

aktuell ist das br. pfund kaum stärker als der euro.
folglich würde chelsea mit einem 12 mio. euro angebot sehr viel besser leben können,da sich die verluste in grenzen halten.
dennoch erwartet man eine klausel ,die sich zumindest in der höhe der ablöse bewegt.

in dem zusammenhang verstehe ich nicht warum sich bayern,wenn man schon auf die insel schaut,nicht um eboue bemüht,der ablösefrei ist.


Des frag ich mich auch schon seit wochen und Monaten.
José Bosingwa zu Bayern München? |#46
Jun 4, 2009 - 8:48 AM hours
*lach*... ich kann nimmer... *sich vor lachen am Boden wälzt*
... naja... hauptsache die Bild hat wieder was zum Schreiben und die Leute reden drüber... wartet ab: heut Nachmittag erfährt die Bild, das Messi mit einer geheimen Klausel für 15 Mio Euro zu Bayern wechseln kann... *lach*... echt ich kann nimmer... :-) :-) :-)

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
José Bosingwa zu Bayern München? |#47
Jun 4, 2009 - 9:10 AM hours
Unfassbar, was die BILD manchmal raushaut! Ich kann mir einen Wechsel absolut nicht vorstellen. Der einzige Grund, warum Bosingwa Chelsea verlassen wollen könnte, sind vielleicht interne Streitigkeiten.
Halte ich aber ganz und gar für ausgeschlossen!

•     •     •

#wahreliebeistrot
José Bosingwa zu Bayern München? |#48
Jun 4, 2009 - 9:20 AM hours
Bosingwa wäre natürlich genial, doch dies hier ist mehr als nur unrealistisch. Das Gerücht des Jahres. :p

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
José Bosingwa zu Bayern München? |#49
Jun 4, 2009 - 9:22 AM hours
warum nicht gleich Dani Alves? dieses geruecht ist unverschaemt haltlos. sofort schliessen.
José Bosingwa zu Bayern München? |#50
Jun 4, 2009 - 9:33 AM hours
Quote from Kelte:
"Wie Bild erfuhr...". Das sagt eigentlich schon alles.
Bosingwa wird wohl kaum nach einem Jahr als Stammspieler bei Chelsea zu uns kommen wollen.
Chelsea wird ihm niemals eine Klausel in den vertrag gbaut haben, die ihm den Ausstieg für 12 Millionen erlaubt.

Fazit: Schwachsinn, 0%


Das ist doch immer so, "Wie Bild erfuhr..", wenn man das schon liest... das sind nur Spekulationen.

Aber Bosingwa wäre natürlich ne Granate und der beste RV den die Liga dann hätte.

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.