Bosingwa
Date of Birth 24.08.1982
Age 41
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,83m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 6, 2010
Share this rumour

José Bosingwa zu Bayern München?

Jun 4, 2009 - 12:00 AM hours
José Bosingwa zu Bayern München? |#2151
Dec 4, 2010 - 3:59 PM hours
Bosingwa ist schon ein sehr guter Spieler.

Aber er ist auch nicht mehr der jüngste das muss auch Bedenken. Aber das ist egal er kann locker noch 5 Jahre bei uns spielen. Siehe Lizarraszu war Weltklasse trotz seinen hohen Alters.


Ganz ehrlich Bosingwa wäre die optimale Lösung.

Ich glaube auch ganz fest dran das er es wird. Bayern will ihn schon lange und haben ihn beobachtet und so teuer wird er nicht mehr sein. In Chelsea spielt der keine Rolle mehr.

Doch er wäre was der Bayern braucht. Ich finde er passt genial zu Robben und Ribery
José Bosingwa zu Bayern München? |#2152
Dec 4, 2010 - 8:08 PM hours
Quote from DenyoXXX:
Quote from veloso93:
Bosingwa ist schon ein sehr guter Spieler.

Aber er ist auch nicht mehr der jüngste das muss auch Bedenken. Aber das ist egal er kann locker noch 5 Jahre bei uns spielen. Siehe Lizarraszu war Weltklasse trotz seinen hohen Alters.



Da gebe ich dir absolut recht!

Quote from veloso93:


Ganz ehrlich Bosingwa wäre die optimale Lösung.

Ich glaube auch ganz fest dran das er es wird. Bayern will ihn schon lange und haben ihn beobachtet und so teuer wird er nicht mehr sein. In Chelsea spielt der keine Rolle mehr.

Doch er wäre was der Bayern braucht. Ich finde er passt genial zu Robben und Ribery


Da gebe ich dir nur zum teil recht: Bosingwa ist für mich zwar auch ein klasse Spieler. Aber in den letzten Wochen hat sich meines Erachtens nach ein Spieler in der PL wirklich ganz stark in den Vordergrund gespielt. Und das ist ist für mich Leighton Baines. Gerade vorhin ist das Spiel Chealse gegen Everton zu Ende gegangen. Habe nur die zweite Hälfte gesehen und Bosingwa hat nicht gespielt. Aber was Baines da gezeigt hat war schon ganz groß. Für mich ist er die optimale Lösung: 25 Jahre jung, schnell, dribbelstark, flink, in der CL einsetzbar und gute Defensivaktionen und könnte auch für unter 15 Mio. zu haben sein.
Wenn das nichts wird, dann wäre Bosingwa meine zweite Wahl.
Baines wäre auch eine sehr sehr gute Lösung aber leider noch international nicht so erfahren.
José Bosingwa zu Bayern München? |#2153
Dec 4, 2010 - 8:10 PM hours
So wie Bosingwa heute gespielt hat, wäre er nichtmal für Rot-Weiß Oberhausen eine Verstärkung :ugly
José Bosingwa zu Bayern München? |#2154
Dec 4, 2010 - 8:20 PM hours
Quote from CFCLampard:
So wie Bosingwa heute gespielt hat, wäre er nichtmal für Rot-Weiß Oberhausen eine Verstärkung :ugly


Und so wie Bayern heute gespielt hat, wäre Bosingwa dennoch eine Verstärkung... :ugly

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
José Bosingwa zu Bayern München? |#2155
Dec 4, 2010 - 9:04 PM hours
Quote from Tobi Deluxe:
Quote from CFCLampard:
So wie Bosingwa heute gespielt hat, wäre er nichtmal für Rot-Weiß Oberhausen eine Verstärkung :ugly


Und so wie Bayern heute gespielt hat, wäre Bosingwa dennoch eine Verstärkung... :ugly


...ich find den "gefällt mir" button nich...:D

•     •     •

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
José Bosingwa zu Bayern München? |#2156
Dec 4, 2010 - 10:39 PM hours
Quote from veloso93:
Quote from DenyoXXX:
Quote from veloso93:
Bosingwa ist schon ein sehr guter Spieler.

Aber er ist auch nicht mehr der jüngste das muss auch Bedenken. Aber das ist egal er kann locker noch 5 Jahre bei uns spielen. Siehe Lizarraszu war Weltklasse trotz seinen hohen Alters.



Da gebe ich dir absolut recht!

Quote from veloso93:


Ganz ehrlich Bosingwa wäre die optimale Lösung.

Ich glaube auch ganz fest dran das er es wird. Bayern will ihn schon lange und haben ihn beobachtet und so teuer wird er nicht mehr sein. In Chelsea spielt der keine Rolle mehr.

Doch er wäre was der Bayern braucht. Ich finde er passt genial zu Robben und Ribery


Da gebe ich dir nur zum teil recht: Bosingwa ist für mich zwar auch ein klasse Spieler. Aber in den letzten Wochen hat sich meines Erachtens nach ein Spieler in der PL wirklich ganz stark in den Vordergrund gespielt. Und das ist ist für mich Leighton Baines. Gerade vorhin ist das Spiel Chealse gegen Everton zu Ende gegangen. Habe nur die zweite Hälfte gesehen und Bosingwa hat nicht gespielt. Aber was Baines da gezeigt hat war schon ganz groß. Für mich ist er die optimale Lösung: 25 Jahre jung, schnell, dribbelstark, flink, in der CL einsetzbar und gute Defensivaktionen und könnte auch für unter 15 Mio. zu haben sein.
Wenn das nichts wird, dann wäre Bosingwa meine zweite Wahl.
Baines wäre auch eine sehr sehr gute Lösung aber leider noch international nicht so erfahren.


Bosingwa -> RV
Baines -> LV

oder irre ich mich da?
José Bosingwa zu Bayern München? |#2157
Dec 6, 2010 - 10:29 AM hours
...hat sich wohl erledigt...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1012/tagesticker-0612-jose-bosingwa-christian-nerlinger-fc-bayern-muenchen-harry-redknapp-gareth-bale-emmanuel-adebayor-manchester-city.html

•     •     •

FC Bayern 2011/2012

............................Neuer.......................
Rafinha....Luiz Gustavo....Alex.......Lahm
......Schweinsteiger(C)........Vidal.............
Robben................Müller..................Ribery
...........................Gomez.....................
José Bosingwa zu Bayern München? |#2158
Dec 6, 2010 - 11:38 AM hours
Jep, genauso siehts aus.
Tremoulinas ist gerade aus Preis/Leistungssicht die beinahe perfekte Lösung.
Wenns nun darauf hinausläuft dass er kommt ... super. :)
José Bosingwa zu Bayern München? |#2159
Dec 6, 2010 - 11:42 AM hours
Quote from veloso93:
Quote from DenyoXXX:
Quote from veloso93:
Bosingwa ist schon ein sehr guter Spieler.

Aber er ist auch nicht mehr der jüngste das muss auch Bedenken. Aber das ist egal er kann locker noch 5 Jahre bei uns spielen. Siehe Lizarraszu war Weltklasse trotz seinen hohen Alters.



Da gebe ich dir absolut recht!

Quote from veloso93:


Ganz ehrlich Bosingwa wäre die optimale Lösung.

Ich glaube auch ganz fest dran das er es wird. Bayern will ihn schon lange und haben ihn beobachtet und so teuer wird er nicht mehr sein. In Chelsea spielt der keine Rolle mehr.

Doch er wäre was der Bayern braucht. Ich finde er passt genial zu Robben und Ribery


Da gebe ich dir nur zum teil recht: Bosingwa ist für mich zwar auch ein klasse Spieler. Aber in den letzten Wochen hat sich meines Erachtens nach ein Spieler in der PL wirklich ganz stark in den Vordergrund gespielt. Und das ist ist für mich Leighton Baines. Gerade vorhin ist das Spiel Chealse gegen Everton zu Ende gegangen. Habe nur die zweite Hälfte gesehen und Bosingwa hat nicht gespielt. Aber was Baines da gezeigt hat war schon ganz groß. Für mich ist er die optimale Lösung: 25 Jahre jung, schnell, dribbelstark, flink, in der CL einsetzbar und gute Defensivaktionen und könnte auch für unter 15 Mio. zu haben sein.
Wenn das nichts wird, dann wäre Bosingwa meine zweite Wahl.
Baines wäre auch eine sehr sehr gute Lösung aber leider noch international nicht so erfahren.

Baines wäre der absolute Hammer, aber man bekommt ihn niemals für unter 15 Mio!!!

•     •     •


Hohe Beitragszahl sagt nichts über Niveau aus. Die Bildzeitung hat auch hohe Verkaufszahlen!

Mitglied seit 2004
José Bosingwa zu Bayern München? |#2160
Dec 6, 2010 - 11:55 AM hours
Das eine was man will das andere was man muss!!

Wenn man in der Sommerpause es verpasst sich vernünftig zu verstärken, dann muss man im Winter halt drauf zahlen!!

Es wird zwar überall geschrieben das er definitiv nicht kommt, aber ich trau dem Braten noch nicht!
So wie sich Nerlinger in den letzte Tagen und auch gestern zu Tranfers geäußert hat, gehe ich Felsenfest davon aus das mindestens einer kommt!!

•     •     •

Über München lacht die Sonne, über Hamburg die ganze Welt!

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Rolf Rüssmann
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.