Jonathan de Guzmán
Date of Birth 13.09.1987
Age 36
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Sparta Rotterdam
Interested club CSKA Moscow

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3313
3112
1--
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Jonathan de Guzmán zu ZSKA Moskau?

May 25, 2010 - 12:23 PM hours
Source: www.goal.com
Rotterdam. Zunächst als Nachfolger für Ibrahim Affelay beim PSV Eindhoven gehandelt, zieht es Jonathan de Guzman nun offenbar ins Ausland. Auch aus der Bundesliga gibt es reges Interesse am Mittelfeldjuwel von Feyenoord Rotterdam.

Sowohl der Hamburger SV als auch der 1. FC Köln sollen reges Interesse am 22-Jährigen haben, auch ZSKA Moskau, wo er bei einem möglichen Abgang von Milos Krasic dessen Lücke schließen könnte, sei in Rotterdam vorstellig geworden, so berichtet die niederländische Voetbal Interbational. ...
Der 1.FC Köln und der HSV sollen auch Interesse haben, doch ich persönlich rechne mit einem Wechsel nach Russland, da de Guzman bei ZSKA einen Stammplatz sicher hat und vor allem kann er dort mit sicherlich am meisten verdienen, was bei vielen Spielern auch der Grund sein kann (siehe Kevin Kuranyi...)
Köln steht für mich außer Frage, einzig der HSV wäre eine Alternative für den Holländer, da er dort auf viele Landsleute treffen würde und die Hamburger waren und sind für viele Spieler ein Sprungbrett zu einem Top-Verein.
This contribution was last edited by Hagenauer on Aug 19, 2010 at 3:41 PM hours
Jonathan de Guzmán zu ZSKA Moskau? |#1
May 27, 2010 - 2:28 PM hours
Würde ich mir wünschen !
Halte ich für realistisch. Kenne aber de Guzman nicht gut genug um zu sagen, ob er in russland spielen würde oder doch eher beispielsweise deutschland bevorzugen würde..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.