Jan Thielmann
Date of Birth 26.05.2002
Age 21
Nat. Germany  Germany
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right Winger
Foot right
Current club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 212-
191-
11-
1--

Jan Thielmann [29]

Dec 14, 2019 - 2:50 PM hours
Jan Thielmann [29] |#481
Mar 22, 2024 - 3:46 PM hours
Kann natürlich sein das er erstmal Lehrgeld bezahlt was defensives Stellungsspiel und Zweikampfführung angeht. Andererseits ist Carstensen diesbezüglich auch sehr Fehlerlastig und Benno weiterhin nicht wirklich in guter Form. Warum also nicht versuchen?
Jan Thielmann [29] |#482
Mar 22, 2024 - 6:39 PM hours
Ich glaube seine perfekte Position wäre die rechte Schiene bei ner 3er Kette. Hinten nicht alleine verantwortlich und vorne das Spiel vor sich.
Jan Thielmann [29] |#483
Mar 22, 2024 - 10:33 PM hours
Zitat von Op-dem-Maat
Kann natürlich sein das er erstmal Lehrgeld bezahlt was defensives Stellungsspiel und Zweikampfführung angeht. Andererseits ist Carstensen diesbezüglich auch sehr Fehlerlastig und Benno weiterhin nicht wirklich in guter Form. Warum also nicht versuchen?


Schulle hat ja jetzt angekündigt, dass man mehr Risiko gehen will - auch er in Sachen Aufstellung. Da würde ein Thielmann als RV sicherlich passen. Wobei sich das Risiko tatsächlich auch relativiert, wenn man die Konkurrenz auf der Position betrachtet. Und bei der U21 hat er offenbar schonmal zu 0 gespielt auf der Position.
Jan Thielmann [29] |#484
Mar 22, 2024 - 10:37 PM hours
Also für mich klang seine Aussage eher so, als würde man da vll für nächste Saison dran denken... Ich habe meine ehrlichen Zweifel, dass das ein Thema für diese Spielzeit wird...

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
Jan Thielmann [29] |#485
Mar 22, 2024 - 10:54 PM hours
Vielleicht ist da zu viel Hoffnung von meiner Seite dabei. Ich sehe Carstensen einfach sehr kritisch. Ist für mich ein absoluter Schwachpunkt im Moment. Trotzdem erkenne ich keinerlei Ambition, ihn durch Schmitz zu ersetzen. Da käme mir Thielmann als weitere Option gerade recht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.