Jan Boller
Date of Birth 14.03.2000
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot both
Current club Fortuna Düsseldorf II
Interested club SV Ried

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 13--
13--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 1, 2022
Share this rumour

Jan Boller zu SV Ried?

Aug 9, 2022 - 11:02 AM hours
Wegen Jan Boller hatte vor Wochen die SV Ried angefragt, der LASK lehnte auch weitere Angebote für den 22-jährigen Deutschen ab.
Angebot von Ried wurde abgelehnt, vielleicht tut sich ja mangels Bollers Spielzeit beim LASK bis Monatsende noch was.

•     •     •

WAC und Hartberg
Jan Boller zu SV Ried? |#1
Aug 9, 2022 - 3:16 PM hours
weiß ich nicht ob er wirklich abgegeben wird, vorallem nicht diese Saison die ist ja dank der Fussball Wm in Katar auch ohne International dabei zu sein eine sehr Intensive mit vielen Englischen Wochen und vorallem letzte Saison hat man gesehen das man sehr schnell ohne Innenverteidiger dastehen kann wenn alles blöd läuft, noch dazu sind mit Wiesinger, Letard und Twardzik 3 Innenverteidiger verletzt und man weiß halt auch nicht wann genau die zurück kommen, momentan hat man genau 4 Fitte Innenverteidiger da wird sich vermutlich auch nichtmehr viel tun
Jan Boller zu SV Ried? |#2
Aug 9, 2022 - 4:51 PM hours
Zitat von Keksbaer
weiß ich nicht ob er wirklich abgegeben wird, vorallem nicht diese Saison die ist ja dank der Fussball Wm in Katar auch ohne International dabei zu sein eine sehr Intensive mit vielen Englischen Wochen und vorallem letzte Saison hat man gesehen das man sehr schnell ohne Innenverteidiger dastehen kann wenn alles blöd läuft, noch dazu sind mit Wiesinger, Letard und Twardzik 3 Innenverteidiger verletzt und man weiß halt auch nicht wann genau die zurück kommen, momentan hat man genau 4 Fitte Innenverteidiger da wird sich vermutlich auch nichtmehr viel tun


Häng mich da mit ein,.. denke eher, dass wiesingdr noch gen austria gehen wird.
Jan Boller zu SV Ried? |#3
Aug 10, 2022 - 8:17 AM hours
Würde den Wechsel auch nicht verstehen.
Boller war meiner Meinung nach letztes Jahr einer von wenigen Lichtblicken in einer Katastrophen Saison. Warum man ihn jetzt plötzlich auf die Bank verbannt, erschließt sich mir nicht. Er ist mit noch der Jüngste von allen IV´s plus könnte man mit ihm wirtschaftlich noch das meiste rausholen wenn er noch eine oder zwei solide Saisons spielt. Davon abgesehen ist er sportlich in meinen Augen vor Luckeneder zu sehen. Mal schauen was sich bis Anfang September noch tut.
Jan Boller zu SV Ried? |#4
Aug 10, 2022 - 10:44 AM hours
Also für mich ist er körperlich zu schwach … nur der Wind von Stojkovic bläst ihn um … er muss da noch zulegen, dann ist der nicht mehr zu halten.

•     •     •

Fußball ein Leben lang
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.