Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club FC Barcelona

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1932
1222
41-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 1, 2020
Share this rumour

Jadon Sancho zum FC Barcelona?

Dec 4, 2018 - 12:25 AM hours
Jadon Sancho zum FC Barcelona? |#11
Dec 4, 2018 - 11:19 AM hours
Lasst den Jungen bei uns noch 1-2 Jahre ran, dann kriegen wir auch mehr als die 120 Mio. € die gerade im Raum stehen. Sehe auch absolut keinen Grund wieso wir ihn jetzt abgeben sollten und ich denke Sancho ist da auch gut beraten noch hier zu bleiben, nicht umsonst wurde sein Vertrag verlängert.

Ich würde eher schauen, dass man einen Pulisic im Winter schon gehen lässt, wenn das Angebot von Chelsea wirklich bei 70 Mio. € liegen soll.

•     •     •


Jadon Sancho zum FC Barcelona? |#12
Dec 4, 2018 - 11:23 AM hours
Barca ist immer noch Barca, wenn man dazu die Möglichkeit hat, dann wird Sancho auch drüber nachdenken. Nebenbei würde das Gehalt von 3 auf 20 Mio aufgebessert werden.

Stand jetzt natürlich unwahrscheinlich, aber wenn sich Reus verletzt, Paco nichtmehr alle 20 min trifft, dann kann die Sache auch bald wieder anders aussehen.

Barca ist in Sachen Transfer jedes Mittel Recht (Neymar, Dembele, Coutinho, Versuch bei Veratti, Malcom)

Ich schätze Sancho nicht so ein, aber unmöglich ist dieser Transfer nicht.
Jadon Sancho zum FC Barcelona? |#13
Dec 4, 2018 - 11:38 AM hours
Was Barcelona will und was es bekommt, sind zwei paar Schuhe.
Nur weil einer was will, ist es ja kein Naturgesetz, dass alle Beteiligten diesem Willen folgen müssen...

Pulisic scheint ein sicherer Abgang zu sein. Da wird man sich keine Baustelle aufmachen.
Diese Ablöse kann man auch noch in einigen Jahren einstreichen.
Geldsorgen hat man auch keine.

Gerücht ja, nach meiner Einschätzung wird aber nichts passieren.
Jadon Sancho zum FC Barcelona? |#14
Dec 4, 2018 - 11:59 AM hours
Also bei Real Madrid würde ich noch sagen ok. Aber so. Erst einmal muss Barcelona einen Abnehmer für Dembele finden, der annähernd 100mio auf den Tisch packt. Von diesen darf Barca dann erst mal 30mio an uns abdrücken, wenn man den Berichten glauben schenken darf. Blieben nur noch 70. Dann müsste Barca immernoch 50mio drauf packen ohne Beraterhonorare und Steuern. Dabei muss Barca jetzt schon hoffen Spieler wie Andre Gomes, Denis Suarez und Rafinha für hohe Beträge zu verkaufen, weil sie aufgrund der Verpflichtungen von Dembele, Coutinho, Malcom oder Artur massiv im Fokus der UEFA wegen des FFP stehen. Gerücht 0%, nicht weil er auf keinen Fall wechseln wird, sondern weil ich Barca für relativ unwahrscheinlich halte.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Ryerson, VanDijk, Schlotterbeck, Maatsen - Thuram - Sabitzer, Brandt - Adeyemi, Sancho - Guirassy
Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Hummels,Morey,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe),Moukoko(mit RKO)
Zugänge: Maatsen,Weiser,Yoro,Thuram,Guirassy
Jadon Sancho zum FC Barcelona? |#15
Dec 4, 2018 - 12:10 PM hours
Ich gebe Brief und Siegel darauf, dass Sancho, wenn er wechselt, in die Premier League geht. Der gilt dort auch noch als Homegrown und von daher doppelt so wertvoll für die Inselhüpfer. Wenn er tatsächlich so weiter performt wie jetzt und noch besser wird, dann wird unter 150 Mio nix gehen. Ich halte ihn auch für klug genug, dass er jetzt noch nicht wechselt. Indiz dafür ist ja auch, dass er den Schritt nach Dortmund gemacht hat.
Jadon Sancho zum FC Barcelona? |#16
Dec 4, 2018 - 12:56 PM hours
Don Balon ist der größte Müll, den es in der internationalen Fußballberichterstattung gibt. Die Firma hat ihren Sitz in London und ist darauf ausgelegt, mit den Größen des Fußballs Klicks zu generieren. Schaut euch einfach mal an, was die Autorin des Artikel alles berichtet: Barca, Ronaldo, James, ... alles was Klicks und Aufmerksamkeit bei den Unerfahrenen bringt. https://www.donbalon.com/noticias/autor/107/paula-serrano
Jadon Sancho zum FC Barcelona? |#17
Dec 4, 2018 - 2:22 PM hours
Warum sollte Barca Debele verkaufen?
Er hat die Saison fast immer gespielt, zuletzt 90min
und mittlerweile mehr Tore + Vorlagen geliefert als sein Gegenstück Coutinho.
Da ist wohl Malcom eher auf der Abschussliste.
Sancho wird sich auch nicht in eine Liga streiken wollen, von der er sich erst gerade verabschiedet hat.
Also dürfte sich der BVB sicherlich noch 2 weitere Jahre an ihm erfreuen, denn für den BVB sind 120 Mio
längst kein "unmoralisches" Angebot mehr.
Und Bayern, tja die werden nicht um einen Spieler (in solchen Spären) wettbieten, der sich bekanntlich kurz vor dem BVB-Engagement gegen sie entschieden hat.
Jadon Sancho zum FC Barcelona? |#18
Dec 4, 2018 - 2:25 PM hours
Zitat von tadahhh
Don Balon ist der größte Müll, den es in der internationalen Fußballberichterstattung gibt. Die Firma hat ihren Sitz in London und ist darauf ausgelegt, mit den Größen des Fußballs Klicks zu generieren. Schaut euch einfach mal an, was die Autorin des Artikel alles berichtet: Barca, Ronaldo, James, ... alles was Klicks und Aufmerksamkeit bei den Unerfahrenen bringt. https://www.donbalon.com/noticias/autor/107/paula-serrano


Don Balon erinnert mich auch stark an das alte 4-4-2, da wurden einfach nur Clickbait- Artikel geschrieben. Das die Wahrscheinlichkeit schon bei 6% liegt, wundert mich sehr.

•     •     •


Jadon Sancho zum FC Barcelona? |#19
Dec 4, 2018 - 4:44 PM hours
Würde dem maximal 3% geben, dafür ist die Quellenlage einfach noch zu dünn.
Ich war auch zuerst am Überlegen den Thread nicht zu öffnen, da ich der Quelle "Don Balon" keine Qualität oder Seriosität abgewinnen kann, allerdings war die Bild in der Vergangenheit, besonders bei Dortmund Transfers immer sehr akkurat und dementsprechend fand ich die Erwähnung nicht verkehrt.
So lange jedoch die Quellenlage auf dem jetzigen Stand beruht, würde ich stark davon abraten, eine Wahrscheinlichkeit von mehr als 5% für einen Wechsel anzugeben.

Gruß C.
Jadon Sancho zum FC Barcelona? |#20
Dec 4, 2018 - 4:45 PM hours
Zitat von Schlatzi
Warum sollte Barca Debele verkaufen?
Er hat die Saison fast immer gespielt, zuletzt 90min
und mittlerweile mehr Tore + Vorlagen geliefert als sein Gegenstück Coutinho.
Da ist wohl Malcom eher auf der Abschussliste.
Sancho wird sich auch nicht in eine Liga streiken wollen, von der er sich erst gerade verabschiedet hat.
Also dürfte sich der BVB sicherlich noch 2 weitere Jahre an ihm erfreuen, denn für den BVB sind 120 Mio
längst kein "unmoralisches" Angebot mehr.
Und Bayern, tja die werden nicht um einen Spieler (in solchen Spären) wettbieten, der sich bekanntlich kurz vor dem BVB-Engagement gegen sie entschieden hat.

Warum Barca Dembélé verkaufen sollte? War Deine Internetleitung in den letzten Wochen irgendwie beschädigt?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.