Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Manchester United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2232
1322
61-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 23, 2021
Share this rumour

Jadon Sancho zu Manchester United?

Oct 30, 2018 - 9:11 PM hours
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1481
Jul 5, 2021 - 6:20 PM hours
Ist der Transfer nicht durch? oder braucht es noch eine offizielle Bestätigung von irgendeiner Seite? sonst verstehe ich nicht, warum der Transfer nicht als abgeschlossen deklariert wird.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1482
Jul 5, 2021 - 6:33 PM hours
Zitat von Fussballl
Ist der Transfer nicht durch? oder braucht es noch eine offizielle Bestätigung von irgendeiner Seite? sonst verstehe ich nicht, warum der Transfer nicht als abgeschlossen deklariert wird.


Es steht noch der Medizincheck aus, ehe der Transfer vollzogen werden kann.

Gareth Southgate möchte nicht, dass die Spieler während des Turniers Ablenkung erfahren.
Und genau ein derartiger Medizintest und die Wechselmodalitäten sind die Ablenkung, die er vermeiden möchte.

Somit muss der Medizincheck bis nach dem Turnier warten.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1483
Jul 12, 2021 - 6:13 PM hours
Ob die Vereine schon irgendwelche Absichtserklärungungen oder Vorverträge unterzeichnet haben ?
Nicht, dass ManU auf ein Durchstarten von Sancho gesetzt hat und nun die Ernüchterung eingekehrt und die Bereitschaft so viel Geld auszugeben verflüchtigt ist.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1484
Jul 12, 2021 - 6:16 PM hours
Zitat von robstar
Ob die Vereine schon irgendwelche Absichtserklärungungen oder Vorverträge unterzeichnet haben ?
Nicht, dass ManU auf ein Durchstarten von Sancho gesetzt hat und nun die Ernüchterung eingekehrt und die Bereitschaft so viel Geld auszugeben verflüchtigt ist.


Da werden mit Sicherheit Vorverträge unterschrieben worden sein. Dazu weiß ich nicht, wieso United vom Transfer Abstand nehmen sollte aufgrund einer EM, bei der Sancho nicht spielen durfte.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Jadon Sancho zu Manchester United? |#1485
Jul 12, 2021 - 6:19 PM hours
Vorverträge sind üblich und ein erfolgreicher Medizincheck ist die Voraussetzung dessen. Deswegen ist es quasi durch und sollte die Woche verkündet werden.

Wegen einem Elfmeter wird man sicherlich nicht Abstand nehmen smile
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1486
Jul 12, 2021 - 6:21 PM hours
Zitat von LaceUp
Zitat von robstar

Ob die Vereine schon irgendwelche Absichtserklärungungen oder Vorverträge unterzeichnet haben ?
Nicht, dass ManU auf ein Durchstarten von Sancho gesetzt hat und nun die Ernüchterung eingekehrt und die Bereitschaft so viel Geld auszugeben verflüchtigt ist.


Da werden mit Sicherheit Vorverträge unterschrieben worden sein. Dazu weiß ich nicht, wieso United vom Transfer Abstand nehmen sollte aufgrund einer EM, bei der Sancho nicht spielen durfte.


Das weiss ich auch nicht. Vereine und Verantwortliche ticken da nie ganz rational.
Genau so werden Spieler aufgrund eines erfolgreichen Turniers gehyped (James oder Milan Baros), wahnsinns Ablösen bezahl, obwohl vor einem Turnier nicht mehr als Duchschnittskost geboten wurde.
Warum passiert sowas und warum sollte es nicht andersherum genau so laufen ?
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1487
Jul 12, 2021 - 7:56 PM hours
Ich würde sagen der Sancho sollte sich das ganze nochmal genau überlegen, ob er wirklich nach Manchester möchte. Was man von ihm da hält hat man gestern und besonders heute gesehen.
Ich glaube nicht das er soviel Geduld und Rückhalt in Manchester bekommt wie in Dortmund…
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1488
Jul 12, 2021 - 8:44 PM hours
Zitat von M1cke
Ich würde sagen der Sancho sollte sich das ganze nochmal genau überlegen, ob er wirklich nach Manchester möchte. Was man von ihm da hält hat man gestern und besonders heute gesehen.
Ich glaube nicht das er soviel Geduld und Rückhalt in Manchester bekommt wie in Dortmund…


Was hat man denn in Manchester gesehen?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Jadon Sancho zu Manchester United? |#1489
Jul 12, 2021 - 10:49 PM hours
Ich hoffe Sancho lässt sich den Wechsel nach England nochmal durch den Kopf gehen
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1490
Jul 13, 2021 - 12:43 AM hours
Zitat von EinZebra
Zitat von M1cke

Ich würde sagen der Sancho sollte sich das ganze nochmal genau überlegen, ob er wirklich nach Manchester möchte. Was man von ihm da hält hat man gestern und besonders heute gesehen.
Ich glaube nicht das er soviel Geduld und Rückhalt in Manchester bekommt wie in Dortmund…


Was hat man denn in Manchester gesehen?


Das Manchester ist auf das ganze Spektakel von gestern bezogen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.