Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Manchester United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1932
1222
41-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 23, 2021
Share this rumour

Jadon Sancho zu Manchester United?

Oct 30, 2018 - 9:11 PM hours
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1091
Sep 29, 2020 - 7:23 PM hours
Für den BVB doch ganz toll.
So wird man in England als große Marke aufgebaut, wenn der Name des Vereins fortwährend ind der Berichterstattung auftaucht und unüberweindbarer Verhandlungspartner aufgebaut wird.

Spätestens seit sich Depay mit Barcelona handelseinig geworden ist, steht eine adäquate Alternative mehr zur Verfügung, so dass es auch nicht mehr mit einer Summe über 120 Mio. EUR vorstellbar wäre.

Angeblich schwenken sie aktuell auch auf Dembélé um und sorgen damit auch noch freundlicherweise dafür, dass Barcelona ein Extrasümmchen an den BVB überweisen muss, weil sie den Ex-Dortmunder vor Vertragsablauf weiterverkaufen.

Läuft doch gut für den BVB. Der Kader stand frühzeitig und ist stärker als im Vorjahr. Vielleicht so stark, wie er es längere Zeit nicht mehr sein wird. Während alle anderen noch hektisch auf dem Transfermarkt agieren, kann man sich ganz auf sich konzentrieren.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1092
Sep 29, 2020 - 7:32 PM hours
Zitat von 1899Ost
Quelle: sport.sky.de
Monatelang wurde darüber spekuliert, dass Jadon Sancho von Borussia Dortmund zu Manchester United wechseln könnte. Nun haben die Red Devils nach Sky Informationen endlich ein erstes Angebot unterbreitet - und sind damit abgeblitzt.

Nach Sky Informationen hat Manchester United am heutigen Dienstag (29.9.) ein offizielles Angebot für Sancho bei Borussia Dortmund hinterlegt. Der englische Rekordmeister bietet 80 Millionen Euro sofort und zusätzlich noch erfolgsabhängige Bonuszahlungen von 20 Millionen Euro, so dass das Gesamtvolumen auf 100 Millionen Euro anwachsen kann.
Nach „Sky“-Infos hat Manchester United am Dienstag ein Angebot über 80 Mio. Euro plus 20 Mio. Euro Boni für Sancho hinterlegt.

Dies sei die erste offizielle Offerte der Red Devils überhaupt gewesen, so der Sender. Dortmund habe abgelehnt.



Was läuft bei United eigentlich schief? Man sagt ihnen klar, dass man bis zum 10.08. gesprächsbereit ist, danach wird man Sancho unter keinen Umständen mehr verkaufen. Und jetzt, Ende September, geben sie ihr erstes Angebot ab?
Glaubt man in Manchester ernsthaft, dass der BVB den Spieler jetzt noch abgibt? Scheint so als wären dort Amateure am Werk.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1093
Sep 29, 2020 - 7:39 PM hours
Zitat von CowboyBebop
Zitat von 1899Ost

Quelle: sport.sky.de
Monatelang wurde darüber spekuliert, dass Jadon Sancho von Borussia Dortmund zu Manchester United wechseln könnte. Nun haben die Red Devils nach Sky Informationen endlich ein erstes Angebot unterbreitet - und sind damit abgeblitzt.

Nach Sky Informationen hat Manchester United am heutigen Dienstag (29.9.) ein offizielles Angebot für Sancho bei Borussia Dortmund hinterlegt. Der englische Rekordmeister bietet 80 Millionen Euro sofort und zusätzlich noch erfolgsabhängige Bonuszahlungen von 20 Millionen Euro, so dass das Gesamtvolumen auf 100 Millionen Euro anwachsen kann.
Nach „Sky“-Infos hat Manchester United am Dienstag ein Angebot über 80 Mio. Euro plus 20 Mio. Euro Boni für Sancho hinterlegt.

Dies sei die erste offizielle Offerte der Red Devils überhaupt gewesen, so der Sender. Dortmund habe abgelehnt.



Was läuft bei United eigentlich schief? Man sagt ihnen klar, dass man bis zum 10.08. gesprächsbereit ist, danach wird man Sancho unter keinen Umständen mehr verkaufen. Und jetzt, Ende September, geben sie ihr erstes Angebot ab?
Glaubt man in Manchester ernsthaft, dass der BVB den Spieler jetzt noch abgibt? Scheint so als wären dort Amateure am Werk.


und passend dazu dann das https://twitter.com/goal/status/1310993185024417792

ManU bietet wohl 50-60 Mios für Dembele ( bei dem wir ja dann auch verdienen ^^ ) eine deutlich realistischere variante.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1094
Sep 29, 2020 - 7:54 PM hours
Zitat von rosicky1990
Zitat von CowboyBebop

Zitat von 1899Ost

Quelle: sport.sky.de
Monatelang wurde darüber spekuliert, dass Jadon Sancho von Borussia Dortmund zu Manchester United wechseln könnte. Nun haben die Red Devils nach Sky Informationen endlich ein erstes Angebot unterbreitet - und sind damit abgeblitzt.

Nach Sky Informationen hat Manchester United am heutigen Dienstag (29.9.) ein offizielles Angebot für Sancho bei Borussia Dortmund hinterlegt. Der englische Rekordmeister bietet 80 Millionen Euro sofort und zusätzlich noch erfolgsabhängige Bonuszahlungen von 20 Millionen Euro, so dass das Gesamtvolumen auf 100 Millionen Euro anwachsen kann.
Nach „Sky“-Infos hat Manchester United am Dienstag ein Angebot über 80 Mio. Euro plus 20 Mio. Euro Boni für Sancho hinterlegt.

Dies sei die erste offizielle Offerte der Red Devils überhaupt gewesen, so der Sender. Dortmund habe abgelehnt.



Was läuft bei United eigentlich schief? Man sagt ihnen klar, dass man bis zum 10.08. gesprächsbereit ist, danach wird man Sancho unter keinen Umständen mehr verkaufen. Und jetzt, Ende September, geben sie ihr erstes Angebot ab?
Glaubt man in Manchester ernsthaft, dass der BVB den Spieler jetzt noch abgibt? Scheint so als wären dort Amateure am Werk.


und passend dazu dann das https://twitter.com/goal/status/1310993185024417792

ManU bietet wohl 50-60 Mios für Dembele ( bei dem wir ja dann auch verdienen ^^ ) eine deutlich realistischere variante.


Ihr würdet also indirekt Geld von Manchester United dafür bekommen, dass ihr ihnen Sancho nicht verkauft und sie stattdessen Dembele verpflichten (müssen)?

Hut ab! Auch wenn es natürlich so nicht beabsichtigt war, es sei denn Zorc hat die einzig funktionierende Glaskugel auf Erden, einfach genial! tongue
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1095
Sep 29, 2020 - 8:50 PM hours
Borussia Dortmund have told Manchester United there is no point in bidding less than €120m (£109.6m) for Jadon Sancho after discussions between the clubs on Tuesday. United were preparing a €90m offer for the England international but were told that would not be sufficient and that Dortmund do not want to sell.
Laut „Guardian“-Reporter Fabrizio Romano hat es auch heute kein offizielles Angebot von Man United für Sancho gegeben.

Dortmund habe mitgeteilt, dass die vorbereiteten 90 Mio. Euro Ablöse ohnehin zu wenig sein, so der Artikel.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1096
Sep 29, 2020 - 10:28 PM hours
Ich kann diese Taktik von Manchester United nicht verstehen. Wenn ich den Spieler haben will, dann zahle ich den Preis, den der BVB haben wil. Der Spieler ist Top und würde Manchester United sofort weiter bringen. Wenn der Spieler zu teuer erscheint, dann lässt man es einfach.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1097
Sep 29, 2020 - 11:19 PM hours
Und es gab Zeiten .. da habe man sich über DiMarzio aufgeregt, und jetzt hat man Romano.
Wärmt seit WOCHEN die gleichen News auf damit die kleinen United Kids auf Twitter sein Patreon bezahlen, damit se dort den Podcast hören können, wo er wieder genau das gleiche sagt.

Er vergisst rein zufällig immer wichtige Details, damit ihm die Kids weiterhin alles glauben grins
Sanchos Vertragsverlängerung? wusste er nicht.
Dortmunds Deadline? ignoriert er seit über 6 Wochen.
Das Dortmund nicht verkaufen musst? hat er auch vergessen, beruft sich oft auf " Corona Minus beim BVB "
Das Dortmund ihn nicht verkaufen will? Egal, nehmen wir einfach den Wert von der Deadline vom 10.08.2020 .. was 120Mios waren, und nehmen die auch für Heute noch grins
Dortmund gibt den Grund an warum Sancho im Supercup nicht mit dabei ist? wäre ja blöd das so zu nennen .. gibt ja mehr Klicks wenn man schreibt " BVB hat keine Gründe genannt" grins

Das eigentlich alle anderen geschrieben haben das der BVB nicht verkaufen will, verkaufen muss, verkaufen wird .. für egal welche Summe? Egal, wenn United 120Mios bietet .. dann ja dann wird Dortmund verkaufen.
Und die United Fans glauben einfach alles, weil es von Romano kommt .. glückwunsch dazu, er hat es echt geschafft das er immer schreiben kann was er will und jeder glaubt es.
Das es am Ende des Tages meist nur irgendwelche kopierten News von anderen sind? Oder bereits bekannte News sind? egal .. er ist DER Experte grins

Selbst wenn Sancho sich hinstellen würde und sagen würde " ich bleibe" , würde sich nichts ändern, dann würde es heißen " BVB hat ihn zu der Aussage gezwungen" grins
Bis das Transferfenster zu ist, wirds weiterhin irgendwelche lustigen "News" geben, UK Media wird weiterhin irgendwelche Reporter nach Dortmund schicken und sich wundern, warum kein einziger aus Deutschland am Start ist um über diesen ach so heißen Deal zu berichten.
1 Woche noch, dann haben sich Falk, Romano und Co. wieder total zum Appel gemacht, und verkaufen es dann wieder als " wir haben es gewusst, nur XY ist passiert" da wünsche ich mir dann echt wieder die DiMarzio Zeiten zurück.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1098
Sep 29, 2020 - 11:24 PM hours
Als würde man täglich zum Porsche Händler gehen und wimmernd nach einem top ausgestatteten, neuen Cayenne für 30t fragen. Aber ich hätte den doch so gerne..... aber ich will nicht mehr bezahlen, ich kann nicht mehr bezahlen, Och bitte bitte. Aber dafür schicke ich die Presse vor.
Ist doch wirklich langsam langweilig. Preis bezahlen oder lassen. Die Saison hat begonnen, da wird man sich kurz vor Transfer Ende nicht DIE Baustelle aufmachen.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1099
Sep 29, 2020 - 11:53 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich kann diese Taktik von Manchester United nicht verstehen. Wenn ich den Spieler haben will, dann zahle ich den Preis, den der BVB haben wil. Der Spieler ist Top und würde Manchester United sofort weiter bringen. Wenn der Spieler zu teuer erscheint, dann lässt man es einfach.


Es geht aber nicht mehr darum einen Preis zu erreichen, wenn Dortmund Sancho gehen lassen würde, dann zum jetzigen Zeitpunkt nur noch für einen Betrag weit über den damals besprochenen 120m zum 10. August.

Es geht lediglich nur noch darum, einen Anschein zu erwecken, etwas versucht zu haben.
Nicht mehr und nicht weniger.
Die englischen Medien lassen es lediglich so aussehen als würde es darum gehen diese 120 Millionen noch zu erreichen, um im Endeffekt Dortmund als Sündenbock darstellen zu können, dass diese Sancho nicht haben gehen lassen.

Gruß

Corffel
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1100
Sep 30, 2020 - 6:43 AM hours
Für jeden Tag, an dem mehr und mehr solche Fake News in den Sozialen und sonstigen Medien verkauft werden, würde ich pro Tag 5 bis 10 Mio. aufschlagen.

Ich kann mir nur vorstellen, das BVB für diesen. Fall einen Plan B bereits eingetütet hat – und/oder Manchester United PR Abteilung meint, steter Tropfen höhlt den Stein, und man nervt so lange, bis…bis…

•     •     •



This contribution was last edited by Zeh-Lizenz on Sep 30, 2020 at 6:44 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.