Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1932
1222
41-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 17, 2021
Share this rumour

Jadon Sancho zu FC Bayern München?

Dec 23, 2018 - 12:39 AM hours
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#461
May 10, 2021 - 1:51 PM hours
Ich warte dann als nächstes Mal auf die News, der FCB habe Abstand von einer Verpflichtung genommen. grins

Im Ernst, Bayern hat diesen Sommer noch andere Themen als einen vierten Außenstürmer mit dieser Qualität. Zudem haben sie schon einiges an Geld ausgegeben und die Einnahmen werden nicht so groß sein. Tolisso und Cuissance werden keine Riesenerlöse bringen, sofern Cuissance überhaupt in Marseille bleiben kann.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#462
May 10, 2021 - 1:59 PM hours
Zitat von Ente9
Zitat von Caligula

Bayern Munich enter race for Jadon Sancho

Bayern Munich are prepared to join the race for England forward Jadon Sancho this summer after being crowned Bundesliga champions.

Manchester United have a long-standing interest in the 21-year-old, who has a number of clubs monitoring his situation ahead of the transfer window where he is expected to be allowed to leave Borussia Dortmund for £90million.

Bayern are among those clubs who have been impressed with his excellent form during his fourth campaign at Westfalenstadion after arriving from Manchester City in 2017.

(...)

Julian Nagelsmann will be in charge at the Allianz Arena and Sancho has emerged as an option to bolster his attack.
Laut Mike McGrath vom Telegraph sei Bayern München angeblich bereit, in das Rennen um die Verpflichtung von Jadon Sancho in diesem Sommer einzusteigen. Eine Reihe weiterer Klubs, u.a. Manchester United, beobachtet die Situation des 21-Jährigen im Vorfeld des kommenden Transferfensters. Der Engländer darf Dortmund wohl für eine Ablöse in Höhe von 90 Mio. Pfund verlassen.


Ich denke für Bayern gibt es dann noch einen Zuschlag von 20% Lachend
Sancho wird nicht innerhalb Deutschlands wechseln !
Der nächste step wird die Heimat England sein !


Halte es auch für unwahrscheinlich, aber aufgrund der Abmachung die besteht, wird man einen Zuschlag nicht vertreten können. Bietet Bayern die die Summer, wird man ihm den Wechsel nicht verweigern. Das Bayern das zahlt halte ich aber für unrealistisch. Allerdings bei Sancho wäre das Geld sicher nicht verkehrt angelegt. Da er vor allem auch technisch super ist, wäre er sicher was für Nagelsmann und würde das Geld auch wieder einspielen.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#463
May 10, 2021 - 2:14 PM hours
Zitat von CyberX
Zitat von Ente9

Zitat von Caligula

Bayern Munich enter race for Jadon Sancho

Bayern Munich are prepared to join the race for England forward Jadon Sancho this summer after being crowned Bundesliga champions.

Manchester United have a long-standing interest in the 21-year-old, who has a number of clubs monitoring his situation ahead of the transfer window where he is expected to be allowed to leave Borussia Dortmund for £90million.

Bayern are among those clubs who have been impressed with his excellent form during his fourth campaign at Westfalenstadion after arriving from Manchester City in 2017.

(...)

Julian Nagelsmann will be in charge at the Allianz Arena and Sancho has emerged as an option to bolster his attack.
Laut Mike McGrath vom Telegraph sei Bayern München angeblich bereit, in das Rennen um die Verpflichtung von Jadon Sancho in diesem Sommer einzusteigen. Eine Reihe weiterer Klubs, u.a. Manchester United, beobachtet die Situation des 21-Jährigen im Vorfeld des kommenden Transferfensters. Der Engländer darf Dortmund wohl für eine Ablöse in Höhe von 90 Mio. Pfund verlassen.


Ich denke für Bayern gibt es dann noch einen Zuschlag von 20% Lachend
Sancho wird nicht innerhalb Deutschlands wechseln !
Der nächste step wird die Heimat England sein !


Halte es auch für unwahrscheinlich, aber aufgrund der Abmachung die besteht, wird man einen Zuschlag nicht vertreten können. Bietet Bayern die die Summer, wird man ihm den Wechsel nicht verweigern. Das Bayern das zahlt halte ich aber für unrealistisch. Allerdings bei Sancho wäre das Geld sicher nicht verkehrt angelegt. Da er vor allem auch technisch super ist, wäre er sicher was für Nagelsmann und würde das Geld auch wieder einspielen.


Nun ja, ich kann mir vorstellen das es eine Abmachung gibt aber auch kund getan worden ist das diese nicht für die Bundesliga gilt zwinker
Ich glaube nicht das in naher Zukunft ein Leistungsträger von Dortmund nach Bayern wechseln wird.
Sollte es doch passieren wird sehr viel Geld fließen müssen und das wird Watzke von vornherein auch klar kommunizieren !

•     •     •

Erfolg ist kein Glück
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#464
May 10, 2021 - 3:05 PM hours
Immer wieder lustig was für dämliche Gerüchte geschrieben werden. Es ist ja nicht so das Bayern mehrfach betont hat kein Geld für große Transfers diesen Sommer zu haben. Woher sollen also die am Ende 100mio kommen, für den 4 potenziellen Stammspieler auf den Außenbahn?

Sancho wird sowieso als nächstes nach England zurück gehen, das ist quasi beschlossene Sache. Wenn nicht diesen Sommer dann nächsten.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#465
May 10, 2021 - 3:36 PM hours
Der mit Abstand beste und effektivste Aussenbahnspieler der Bundesliga seit Robben/Ribéry in ihrer Prime in meinen Augen. Er wäre halt ein unglaubliches Upgrade zu Coman/Sane. Nur wäre die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung schon vor Corona gegen Null gegangen. Die 20 % überraschen mit dann doch sehr. Zumal ich mir nicht vorstellen könnte, dass Manchester United, das bekanntlich sehr an einer Verpflichtung interessiert ist, stattdessen für gutes Geld an Coman herantritt um uns dann dessen Upgrade Sancho zu überlassen. Absolut irres Gerücht. Einfach mal mitten in der Sparphase den Rekordtransfer eintüten. Hätte was von „Wasser predigen und Wein saufen“, wird unter Hainer nicht passieren.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#466
May 10, 2021 - 3:42 PM hours
Zitat von pstizzo
Der mit Abstand beste und effektivste Aussenbahnspieler der Bundesliga seit Robben/Ribéry in ihrer Prime in meinen Augen. Er wäre halt ein unglaubliches Upgrade zu Coman/Sane. Nur wäre die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung schon vor Corona gegen Null gegangen. Die 20 % überraschen mit dann doch sehr. Zumal ich mir nicht vorstellen könnte, dass Manchester United, das bekanntlich sehr an einer Verpflichtung interessiert ist, stattdessen für gutes Geld an Coman herantritt um uns dann dessen Upgrade Sancho zu überlassen. Absolut irres Gerücht. Einfach mal mitten in der Sparphase den Rekordtransfer eintüten. Hätte was von „Wasser predigen und Wein saufen“, wird unter Hainer nicht passieren.


Vielen Dank für diese Einschätzung. Es geht weniger darum, dass man als BVB Fan erwähnen muss, dass Bayern so eine Summe nicht aufbringen möchte. Es geht eher darum das bei diesem Gerücht keine Diskussion nötig ist, vor allem wenn man bedenkt, dass es wichtigere "Baustellen" bei Bayern gibt wie bspw. die RV oder die DM-Position je nachdem wo Kimmich unter Nagelsmann aufläuft.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#467
May 10, 2021 - 4:34 PM hours
Zitat von Bonvivant19
Zitat von pstizzo

Der mit Abstand beste und effektivste Aussenbahnspieler der Bundesliga seit Robben/Ribéry in ihrer Prime in meinen Augen. Er wäre halt ein unglaubliches Upgrade zu Coman/Sane. Nur wäre die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung schon vor Corona gegen Null gegangen. Die 20 % überraschen mit dann doch sehr. Zumal ich mir nicht vorstellen könnte, dass Manchester United, das bekanntlich sehr an einer Verpflichtung interessiert ist, stattdessen für gutes Geld an Coman herantritt um uns dann dessen Upgrade Sancho zu überlassen. Absolut irres Gerücht. Einfach mal mitten in der Sparphase den Rekordtransfer eintüten. Hätte was von „Wasser predigen und Wein saufen“, wird unter Hainer nicht passieren.


Vielen Dank für diese Einschätzung. Es geht weniger darum, dass man als BVB Fan erwähnen muss, dass Bayern so eine Summe nicht aufbringen möchte. Es geht eher darum das bei diesem Gerücht keine Diskussion nötig ist, vor allem wenn man bedenkt, dass es wichtigere "Baustellen" bei Bayern gibt wie bspw. die RV oder die DM-Position je nachdem wo Kimmich unter Nagelsmann aufläuft.


Sehe ich genauso wie du, es wird definitiv kein Sancho wechsel zum FC Bayern München geben, zu einem weil er einfach zu teuer ist und zum zweiten weil wir, wie du schon geschrieben hast weil wir andere Baustellen nötiger besetzen müssen, wie u.a auf der Rechtverteidiger Position und min. einen definsiven Mittelfeldspieler. Noch anzumerken wäre das wir mit Gnabry, Coman und Sane schon drei Weltklasse Flügerspieler haben, deshalb ist diese Diskusion und jede weitere über einen Wechsel von Sancho für absolut unnötig.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#468
May 10, 2021 - 5:48 PM hours
Wird nicht passieren! Wahrscheinlichkeit 0%!

1. Zu teuer von der Anschaffung!
2. Zu teuer vom Unterhalt!
3. Kein dringender Bedarf!
4. Es ist bekannt, dass er gerne wieder zurück in die EPL will!
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#469
May 10, 2021 - 8:03 PM hours
Wenn Heiner sagt, das man trotz Pandemie schon 65 Mio. EUR ausgegeben hat und man keine Transfereinnahmen haben wird, die 100 Mio. EUR auch nur halbwegs deckeln würden, kann man sich denken, dass der Autor sich ein paar Gerüchte ausgedacht hat, weil er weiss, dass dies ein paar Klicks und damit Geld bringen wird.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#470
May 10, 2021 - 8:42 PM hours
Zitat von robstar
Wenn Heiner sagt, das man trotz Pandemie schon 65 Mio. EUR ausgegeben hat und man keine Transfereinnahmen haben wird, die 100 Mio. EUR auch nur halbwegs deckeln würden, kann man sich denken, dass der Autor sich ein paar Gerüchte ausgedacht hat, weil er weiss, dass dies ein paar Klicks und damit Geld bringen wird.


Gibt ja auch das Gerücht, dass manU Coman will.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.